Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3451 Mitglieder
zum Thema
Swingen und Essen... verschwendete Zeit?109
Aus aktuellem Anlaß: wie wichtig ist euch eigentlich das Essen/Buffet…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buffet

Fehlt euch das Buffet. Kommt ihr weniger weil es fehlt. Reicht doch nur am WE. Würdet ihr um paar um5-10€ mehr zahlen.

Dauerhafte Umfrage
**********nners Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Buffet
Hello ich muss euch was fragen.
Es ist uns allen ja nicht entgangen das es kein Buffet mehr gibt. Die Toast usw sind gut und schön aber es fehlt was. Es ist mir klar wir sind doch nicht zum Essen dort aber es gehört zum Frivoli. Es muss ja nicht so uppig sein und es reicht am Freitag & Samstag.
Sie könnte es ja wie andere Clubs machen wenn es aus ist ist es aus.
Fehlt auch das Buffet würdet ihr öfters kommen mit Buffet? Wir schon da man ja jetzt davor noch essen gehen muss und das schlägt auf den Geldbeutel) somit wir würden ein zweites Mal im Monat gehen.
Da wir mit einigen immer wieder darüber reden danach eine schöne Zeit haben und wir Hunger haben muss das jetzt mal gefragt werden.
****hus Paar
29 Beiträge
Natürlich fehlt die superleckere Küche von Sissy! Freitag und Samstag würde ein kaltes Buffet, evt. noch warme Suppe schon reichen und gut tun *dafuer*. Bei den großen Events wird ja sowieso aufgekocht mit feinen Speisen. *hochleb*
******d66 Mann
7 Beiträge
Hallo, ich finde es reicht wie es ist, aber es sollte außer Toast und Kuchen (süßes) auch Salziges geben. Soletti, Chipps oder solche Dinge. Meine Partnerin isst nichts süßes und letztens hätte sie gern was salziges gehabt, war aber nichts vorhanden.
Ist für uns aber sicher KEIN Grund nicht mehr ins Frivoli zu gehen.
*********ef_bu Paar
17 Beiträge
Das wisst Ihr bestimmt schon längst
Ja wir würden wieder kommen, wenn ALLES wieder so wäre wie vorher => Büffet, die tolle Küche von Sissy war großartig. Natürlich würden wir auch etwas mehr zahlen ( 5 -7€) am Samstag und Sonntag.
Danke der Nachfrage und Hoffnung auf Umsetzung
Wir wünschen dem TEAM eine schöne Adventzeit sowie Gesundheit!
*******uple Paar
4 Beiträge
Schön zu sehen, das wir nicht die einzigen sind... Die so denken.
*********gel91 Frau
8 Beiträge
War immer ein schöner Abend denke Freitag/Samstag Buffet wie früher sicher wieder toll .
Muss sagen man erspart sich dann einfach das zu Hause kochen. ^^

Würde auch wieder öfters Freitags kommen *zwinker* **kuss*
LG B.
*******uple Paar
4 Beiträge
Soweit ich/wir die Lage beurteilen können.
Hat Corona das Geschäft nachhaltig geschädigt, hinzukommen diverse andere bürokratische Auflagen hinzu, sowie auch die irrwitzig gestiegenen Energiepreise.
Die ursprünglichen Eigentümer bzw. Betreiber sind nicht mehr wirklich anwesend bzw. haben anscheinend keinen persönlichen Bezug mehr zu ihrem Geschäft und sind anscheinend frustriert. Es besteht die Angst das Kunden nicht mehr kommen wenn die Preise auch nur leicht angehoben werden.
Stattdessen wird an der Qualität geschraubt, daher lieber totgespart als einfach zugesperrt.
Aus meiner/unserer Sicht hat das Frivoli jegliches Alleinstellungsmerkmal gestrichen das es Besuchenswert gemacht hat.

Das schöne und ausgiebige Buffet, hat nach vielen Sex Runden wieder Energie geliefert (gibt's nun nicht mehr)

Die untere Ebene waren bei unseren wieder Versuchsbesuchen, immer geschlossen, weniger Personalkosten (gibt's nun nicht mehr)

Der DJ wurde eingespart, inzwischen müssen schon die Gäste auflegen das Stimmung aufkommt, eigentlich an einem speziellen Musik Abend (gibt's. Nun nicht mehr)

Mich persönlich stört der Rauch nicht, aber die Aufteilung das unten zu erlauben, war sicher schlauer (gibt's nun nicht mehr)

Aufgrund der gestiegen Energie Preise (vermutlich), war die Infrarot Kabine nicht in Betrieb (die Dampfsauna obendrein defekt) (gibt's nun nicht mehr)

Wir bekamen von der Vorort vertretenen Leitung (gehört zur Familie der Besitzer) das Feedback, das trotz interner Diskussionen der alte und wunderbare Mehrwert der einmal bestanden hat, nie wieder kommen wird, aus Kosten gründen. Egal ob das der Kundenwunsch ist oder nicht, ich denke die Betreiber warten hier auf die Pensionierung in ein paar Jahren und schließen oder verkaufen die Bude, vermutlich.
Ich glaube die zahlreichen Wünsche in diesem Forum spiegeln die Bedürfnisse der Kunden wieder, die aber anscheinend nicht gehört werden oder berücksichtigt, dafür braucht es anscheinend neue Betreiber und frischen Wind.

Soweit zu den Fakten... leider




Zitat von *******eini:
Zitat von *******eini:
Ein Rauchverbot an der Bar und Wiedereinführung des Buffets an den Pärchen Tagen

Im unteren Bereich durfte man Rauchen und oben war Rauchfrei und das Leckere Buffet und 100€ Eintritt für ein paar Getränke die man Konsumiert ist das schon heftig. Waren früher öfter dort jetzt selten bis kaum

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.