Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitag tagsüber

**********_1230 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Freitag tagsüber
Wer hat tagsüber Zeit und Lust auf regelm Treffen tagsüber? Ziel wäre eine "Tagesfreizeit"-Gruppe zu etablieren.

Dieser Aufruf richtet sich an alle offenen Paare, die 3er lieben, und damit auch an die Cuckold's und Wifesharer die gerne ihre Hotwife in Action sehen.

Oder an alle Frauen, die gerne mal auswärts naschen, um danach entspannt zurück in den Alltag zu kehren.

Hast Du daran Interesse und darauf Lust?

*verfuehren*
*******le2 Frau
17 Beiträge
Hi,
Wo würden diese Treffen ggf. stattfinden?
LG Kathi
*******3100 Paar
392 Beiträge
@ Guacamole2

Da dies in der Frivoli Wien Gruppe steht werden die Treffen vermutlich im Frivoli angestrebt denken wir.
**********_1230 Mann
60 Beiträge
Themenersteller 
Ja - das war/ist die Idee: tagsüber im Frivoli.
*******joy Mann
5 Beiträge
👍🏻
*****246 Mann
1 Beitrag
Hey allen fri liebhabern...solche tagestreffen hat es früher schon gegeben. da war schon was los. Ich war mit meiner damaligen spielefreundin des öfteren dabei. Das war so vor ca. 10jahren. Bei einer geburtstagsfeier meiner lady waren sicher 40 personen anwesend. Gefeiert. Musik. Getanzt. Frivol und kess gekleidet. Und...ja..eh klar..geil und heftig gespielt. Unkompliziert. Stressfrei. A coole gschicht eben.damals wurde spontan, oft erst in der früh kommuniziert. Wer zeit und lust hatte ist gekommen. Irgendwann hat sich dann alles verlaufen .Keine ahnung ob von denen jetzt noch jemand on ist. Wollte damit nur sagen das es schon funktionieren kann. Lg
********on23 Paar
1 Beitrag
Wir waren letzten Samstag den 17.06.2023 im Club. Wir waren von der Musik und der Stimmung sehr begeistert. Die Lautstärke und die Musikwahl war super, viel besser als Freitags mit dem DJ.
Danke an Manfred und das Frivoli-Team!!!
***ly Mann
49 Beiträge
Ich wäre gerne dabei wenn ich in wien bin
LG vom Osterhasen 🐰
******anz Paar
33 Beiträge
Es dürfen bestimmt auch andere Wochentage mal zu einer Fraitagaktion verwendet werden da nicht alle heißen Clubbesucher Freitag Freizügig sein können ...
zumindest war dies mal der Fall ...und Geil und Heiß war es allemal ....vl. können sich noch andere daran erinnern ....LG. für die Ostereiersuche ...gg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.