Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3451 Mitglieder
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr wenig Männerbilder?300
Wir haben uns damals im Joyclub angemeldet, weil man hier die…
zum Thema
Warum gibt es so wenig Dom Frauen oder Paare ?31
Warum gibt es so wenig Dom Frauen oder Paare die Interesse an einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schade

*********voll Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Schade
dass bei der letzten Paarzusammenkunft zu wenig mutige Paare paarungswillig waren….
Zitat von *********voll:
Schade
dass bei der letzten Paarzusammenkunft zu wenig mutige Paare paarungswillig waren….

fand ich auch schade, im Frivoli konnte ich schwer Anschluss finden. Das Ambiente ist eigentlich super
**le Paar
445 Beiträge
...leider immer mehr Besucher die sehen und gesehen werden dem eigentlichem swingen vorziehen!
Zitat von **le:
...leider immer mehr Besucher die sehen und gesehen werden dem eigentlichem swingen vorziehen!

Das Schwierige ist dass manche sich kennen uns unter sich bleiben. Als Frau hab ich manchmal Männer gefunden. Aber als ich mit begleitung da war, war es oft schwierig.
*********eyes Paar
115 Beiträge
Das ist leider meistens bei den Pärchenabenden so, das weniger getauscht wird. Bei gemischten Abenden kommt uns das nicht so vor
*********voll Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Fast so wie bei gemischten Abenden… Karawanen an vorbeiziehenden Paaren die kurz schauen… oder offene Türen blockieren… oder aber Paare die wie festgenagelt am Tresen sitzen…
*******995 Paar
24 Beiträge
Dafür ist ja das Joy da.
Einfach ein Date vereinbaren wenn die gegenseitige Optik passt.
Es ist sicher für manche nicht angenehm wen anzusprechen und dann eine Abfuhr zu bekommen.
*********voll Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Eine Abfuhr ist nicht schlimm- nicht eingehaltene Dates hingegen schon
*******995 Paar
24 Beiträge
Kommt darauf an : im Joy haben wir uns schon einiges anhören müssen : Euer Mann geht überhaupt nicht oder weil Katrin Ihr Gewicht nicht anführt hat wer Schlimmes befürchtet. Dabei haben wir mit dem Handy ab der Anmeldung von Joy die Fotos so reingestellt wie wir sind .
Pärchen die uns treffen freuen sich dann auch was wir von der Optik nicht schummeln *zwinker*
******rer Paar
277 Beiträge
Zitat von *******995:
Dafür ist ja das Joy da.
Einfach ein Date vereinbaren wenn die gegenseitige Optik passt.
Es ist sicher für manche nicht angenehm wen anzusprechen und dann eine Abfuhr zu bekommen.

also bis jetzt haben wir für das frivoli (ausser privat) noch nie das joy gebraucht es hat immer was ergeben im zimmer beim massgetisch... und dann ist man weiter gezogen....
aber es ist schon richtig manchmal ist was im riesenbett los oder im darkroom usw. man muss halt öffters den club besuchen...
der letzten pärchenabend war wirklich gut besucht..nach dieser trostlosen zeit..
freuen uns schön auf den nächsten ...
*********voll Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Wir lassen jedenfalls die Türe offen:)
*******995 Paar
24 Beiträge
wisteirer

eben wegen ein paar unagenehme Meldungen auf Joy sind wir in einem Club ohne einem Date eher zurück haltend . Natürlich ergibt sich was wenn die gegenseitige Optik anzieht ...
******nz8 Paar
213 Beiträge
wenn sich nichts getan hat, hatten wir früher einfach das gute essen dort genossen.
*********voll Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Gegessen haben wir zu Hause- im Club wollen wir reizen
******nz8 Paar
213 Beiträge
leider ist es halt nicht immer so wenn nur geredet wird.....
*********voll Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn es komisch klingt- reden wollen wir nicht
******nz8 Paar
213 Beiträge
wir auch nicht
*********voll Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Jedenfalls wird es bis zum nächsten Mal dauern….
*********er09 Paar
391 Beiträge
Unsere Sicht der Dinge: Die letzten Date Inserate hier für die Club-Besuche waren weitgehend für die Fisch ... Zumeist eher nur Herumschreiberei (außer mit bereits Bekannten) ...

Wir hatten allerdings die letzten Monaten bei unseren Besuchen dann dafür Real spannende und lustvolle Begegnungen .... im Fri, wie auch in den anderen Clubs - auch wenn wenige Besucher waren, oder der Club zur Hälfte gesperrt (Fri) ... Seit Beginn des Jahres läuft es aus unser Sicht also durchaus positiv was tatsächliche PT Action betrifft ...

Richtig ist, dass es doch Einige gibt, die mehr damit beschäftig sind, sich an der Bar festzutackern respektive auch nur miteinander spielen ...

LG Bär
*********voll Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Dem oben genannten stimmen wir zu…
*********ienna Paar
58 Beiträge
Zitat von *****_21:
Zitat von **le:
...leider immer mehr Besucher die sehen und gesehen werden dem eigentlichem swingen vorziehen!

Das Schwierige ist dass manche sich kennen uns unter sich bleiben. Als Frau hab ich manchmal Männer gefunden. Aber als ich mit begleitung da war, war es oft schwierig.
Du würdest ja auch nicht jeden nehmen , also warum umgekehrt. 🙃😉 *smile*
********eint Paar
310 Beiträge
Ja die Anziehung aller 4 ist ja oft ein Problem/chen.🍾
*********e7166 Paar
696 Beiträge
wir haben nur BESTE erfahrungen gemacht im frivoli! sowohl bei paarabenden, als auch bei gemischten abenden.....

frage: gibts schon wieder das essen, oder sind wir immer noch beim toast????
********eint Paar
310 Beiträge
Buffet wurde mit Corona begraben..... Wäre gut es wieder aufleben zu können
**le Paar
445 Beiträge
@*********ienna ...nun hat nichts mit "nehmen" zu tun, da habt ihr durchaus was falsch verstanden! was wir nicht verstehen, ihr seid seit drei jahren hier im jc und habt es nicht geschafft euch zu verifizieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.