Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6294 Mitglieder
zum Thema
Wie habt ihr euch kennen und lieben gelernt?78
Ich frage ganz offen: Wie lernt man jemanden kennen, der offen für…
zum Thema
im chat kennen und lieben gelernt!!!120
Uns interessiert mal ob sich hier jemand im internet kennen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Valalta kennen und lieben gelernt

****et Paar
23 Beiträge
Themenersteller 
Valalta kennen und lieben gelernt
Waren heuer erstmalig im Juni in der Anlage und haben uns in diese verliebt. Welchen weitere Urlaube im Juli und August folgten.
***mi Paar
165 Beiträge
Wir waren nun schon 3x dort und auch nächstes Jahr wieder *g*
Profilbild
********Wien
1.282 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kroatien 2018
Ferienmesse 2018 ist vorbei. Wer hat schon konkrete Pläne seinen Urlaub in Kroatien zu verbringen?
Kroatien 2018
Ich möchte heuer nach Kroatien ... FKK Urlaub ... *sonne*
*********paar Paar
174 Beiträge
Valalta
Da können wir Valalta empfehlen. Sehr schöne FKK Anlage, neu renoviert. In der Nähe die Clubs Anaconda und JAE1 und zum Schweinchenstrand auch nicht so weit.
Danke
für die Empfehlung ...
*********a6265 Paar
166 Beiträge
Valalta
Waren 2017 das 1. mal dort,
es hat uns so gut gefallen das wir direkt vor Ort für 2 Wochen im Juni 2018 gebucht haben...
absolut empfehlenswert
*top*
unser Jae1 ist
ab 27.4. bis 2.10. für Euch jeden Abend bei jedem Wetter geöffnet, wir freuen uns auf euch.
https://www.joyclub.de/my/2216894.jae1_frivole_swinger_bar.html
valalta im juni
ich werd in der letzten juni woche und ersten july woche da sein. hey dachsteinerpaar, was meint Ihr denn mit "schweinchenstrand" ? und kann mir vielleicht jemand in der nähe eine saubere und ruhige unterkunft empfehlen. ? weiß noch nicht, ob das mit dem womo klappt heuer.. Dank im voraus !
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.