Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1323 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Werden Profile nicht gelesen?157
Profile lesen Ich frage mich immer mal wieder, warum liest Mann/Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Profile bewerten

bewertung
Also NIKAHI möchte ich gerne mit 10 punkte bewerten. Leider gibts nicht mehr. L.g
http://www.joyclub.de/my/1969102.emderjung.html ist auch ganz klar ne 10 !!!!
********paar Paar
1.201 Beiträge
ich würde sagen.. date..
hab euch ja schon bewertet..gg
*******ser Mann
2 Beiträge
Dann will ich auch mal bewerten, da ich ein Mann bin, dementsprechend also rein schw*nzgesteuert und mit hängender Zunge und sabbernden Mund mir nur die Bilder anschaue, leider schon auf der Arbeit bin und aus diesem Grunde nicht wild onanieren kann bewerte ich das Profil vor mir als äußerst anregend und positiv *zwinker*

Ich glaube, mit dieser Aussage sind alle Vorurteile widerlegt, dass Männer nur mit der Hose denken und durchaus in der Lage sind einen sachlichen Beitrag abzugeben *zwinker*

Spaß beiseite, ist natürlich ein schönes Profil mit gut und augenscheinlich viel Liebe zum Detail gemachten Bildern *g*
also wenn ich das Profilbild von RRRRRaubkatze so seh.
Locker ne 9,5 *g*
Danke sehr aber euer Profil ist auch net von schlechten Eltern *zwinker*

das gibt ne 8,5
Profilbild
******fie Mann
136 Beiträge
Ich gebe "RRRRRaubkatze" eine 10.
Denn alles ist, wie es sein sollte. KEIN TEXTGENERATOR, sehr schöne Beschreibung "Über mich", sehr interessante Beschreibung unter "Persönliches" und damit mein ich nicht nur die erotischen Vorlieben und natürlich auch sehr schöne Fotos.

LG

Theo
********paar Paar
1.201 Beiträge
unserem Vorschreiber
geben wir auch eine glatte 10...
nicht nur wegen den Bildern.. sondern auch das er in der beschreibung zum Punkt kommt.. detailiert schreibt.. und weil er höchst Symphatisch rüberkommt..:)
********esen Mann
174 Beiträge
9
Sehr schöne und gut getroffene Bilder

Also auch von mir: Top Profil *zwinker*
********paar Paar
1.201 Beiträge
nie bekommen wir ne zehn... heul
Profilbild
******fie Mann
136 Beiträge
@********paar
da ich nicht möchte, dass du hier in Tränen ausbrichst, geb ich euch ne 10, aber nur ne 10(-), ihr habt ebenfalls ein sehr interessantes Profil, benutzt ebenfall keinen Textgenerator, habt auch eine sehr schöne Profilbeschreibung, viele, sehr interessante, Vorlieben und sehr schöne Fotos (welche ich sehen kann).
Ihr habt übrigens schöne Leder u. Latexfotos in eurem Hauptalbum.

LG

Theo
********paar Paar
1.201 Beiträge
tzee.. dasminus kannste dir aber auch sparen..gg

wir danken dir..:)
********ream Paar
208 Beiträge
10-?? Wo bitte gibt's denn ein minus??

Negatives und- wollen wir nicht sehen!

Wir geben wegen persönlich gesehen eine positive 10 + !!!!!
Na die 10 kann man eurem Profil und den Bildern aber auch locker geben... *zwinker*
********ream Paar
208 Beiträge
danke... trotz so ohne geischter??
Deswegen war ich zuzegebenermaßen am überlegen. Aber der Gesamteindruck machts finde ich *zwinker*
******lle Paar
32 Beiträge
@twisterdream
klasse euer profil..... leider vom männe nix zu sehen, aber trotzdem eine 9
so nun sind wir mal gespannt, ob es was auf die mütze gibt....
sind schon ne ganze weile hier, aber nicht mehr sooo aktiv wie schon mal, haben auch jetzt vorher nix am profil verändert...
@emsland_paar
von mir ein dicke 10
@manibelle
Kein Texgenerator..schick geschrieben ...leider keine Gesichter zu sehen ...also gibt es ne 8
@ h_46
Naja ist nicht so wirklich mein Fall aber es steht einiges drin ...bilder sind auch einige vorhanden ...

gibt 6 Punkte
rrrrrrrrrrrrrrrrrraubkatze
10 points


weil du einfach geil bist und einen zusatzpunkt bekommst du für deine direktheit
10 points für raabeo...weil er genauso ist wie sein Profil....er klasse arbeiten abliefert und es in seinem profil an nichts fehlt *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.