Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5811 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenbeine...

*******aarD Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Frauenbeine...
So meine lieben Herren der Schöpfung... hier ist eure Meinung gefragt *zwinker*
Aber natürlich dürfen auch die schreibwütigen Mädels sich hier austoben *gg*


Müssen Frauenbeine im Winter immer rasiert und aalglatt sein? Oder können die Härchen auch gerne mal einfach wachsen wie sie wollen?

Wie haltet ihr das? Macht ihr eure Frau drauf aufmerksam, wenn es mal wieder Zeit wäre die Beine zu enthaaren?



Ich persönlich mag es nicht wenn die "Haarpracht" ausufert... zwar rasiere ich meine Beine im Winter nicht ganz so oft wie im Sommer, aber doch schon regelmäßig... zum einen, weil ich mich mit behaarten Beinen nicht wohl fühle und zum anderen, weil es schöner aussieht und meine Erfahrung zeigt, dass rasierte Beine bei euch Männern einfach besser ankommen *zwinker*


So ihr Lieben, haut in die Tastatur, sonst gibts *motz* *zwinker*
Na gut, dann mache ich mal den Anfang hier....

also ich mag auch rasierte beine im Winter - das hat den Vorteil, dass man den Schnee, den ich ja so sehr liebe, schön an den heissen Beinen runter laufen lassen kann, ohne dass er an den Haaren kleben bleibt *haumichwech*

Nein im ernst - meine süsse rasiert sich von sich auch immer die Beine, so dass von daher sich die Haare gar nicht trauen zu wachsen - oder auch nur raus zu kommen. Allerdings finde ich es auch schön so.

LG

PaarLingen(m)
******eam Paar
821 Beiträge
*hand* ich finde rasierte Frauenbeine auch schön...er

nur rasiere ich mich garnicht *nono*

die 3 Haare unterhalb des Knies fallen niemanden auf...hab da mal Glück gehabt, dass ich dort fast keinen Haarwuchs habe..

LG Sandra
*******aarD Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Aaaaalsooo
ich find ja Unrasierte frauenbeine schon interresannt...
da kann man Rastazöpfe reinflechten, sie kämmen, hübsche "frisuren" mit machen usw...... *zwinker* *haumichwech*

Ne jetzt mal im ernst... ich finde rasierte Frauenbeine angenehmer da es sich einfach schöner anfassen lässt sowohl im Somer wie auch im Winter *zwinker*

Der Herr Goth wars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.