Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
664 Mitglieder
zum Thema
Rasieren - wo fängt man an, wo hört man auf?97
Beim durchstöbern der Profile hier bin ich extrem oft auf ein…
zum Thema
Wo sind die Frauen,die sich nicht rasieren?PART II449
Wo sind die Frauen, die sich nicht rasieren? Gibt es diese überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren ist out, der Bär ist in....

*******aarD Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Rasieren ist out, der Bär ist in....
Aus gegebenem Anlass frage ich euch: Ist rasieren wirklich out und der Bär wieder in???

Haben nämlich vor kurzem festgestellt, dass die Männerwelt (egal ob jung oder alt) es nicht mehr ganz so genau mit der Enthaarung der intimsten Stellen nimmt...
Was findet ihr besser bzw. wie haltet ihr es damit?

Meiner Meinung nach is es jedem selber überlassen, andererseits sollten Männer, die von der Frau erwarten, dass sie immer schön enthaart ist, sich auch die Mühe machen, sich zu rasieren... für uns Frauen ist es einfach angenehmer, wenn wir bei gewissen Tätigkeiten nicht gleich Zahnseide im Mund haben *zwinker*... und andersrum ist es sicherlich genau so...

Wenns stoppelt ist es doch egal, das piekst dann ja nur ein wenig, aber mehr muss nicht sein ^^

Ich bin ganz klar für die Rasur, bei beiden Geschlechtern *g*


das Frauchen war's
*****aar Paar
868 Beiträge
Wir stehen doch eher auf raziert. *ggg*
******eam Paar
821 Beiträge
wir sind auch eher für die Rasur... ist angenehmer, das mit der Zahnseide baeh... und stellt euch mal vor, das Schamhaar riecht.. da kannste waschen soviel de willst.. das riecht weiter *wuerg*

andererseits sollten Männer, die von der Frau erwarten, dass sie immer schön enthaart ist, sich auch die Mühe machen, sich zu rasieren...


ganz genau so sehen wir das auch !!

LG von uns Beiden
Also - erst einmal stellt sich mir die Frage die ich an die Gothics weiter geben möchte: "Wo treibt ihr euch denn rum, dass ihr so viele Männer auf einmal unrasiert gesehen habt?" *haumichwech*

Spass beiseite. Eine gute Rasur - gerade auch vor geplanten Treffen, ist bei uns ein muss. Es ist schöner für den Mann und auch für die Frau und unserer Ansicht nach auch hygienischer. Ach ja - an sich dürfte es klar sein, dass dann auch frische Unterwäsche (wenn überhaupt welche an) mit von der Partie ist - nicht dass sich da in vielleicht sogar grünen Unnerbuxxen noch "Rest Haare" befinden.

Also - das Thema ist immer wieder aktuell und ich habe gehört, dass sich der Bär auch wirklich mehr durchsetzen will - im Moment.

LG

PaarLingen(m)
ganz blank ist out
wir finden nach unserem letzten fkk-urlaub ganz blank nicht mehr so toll...ein kleines haardreieck oberhalb der geschlechtteile darf ruhig stehen bleiben.....beim oralen *zwinker* sollte allerdings nichts stören bz w die haare sollten in dem bereich rasiert sein...muschi frei, sack frei , schwanz frei....mit sauberkeit und intimhygiene hat das übrigens nichts zu tun . eine rasierter mensch kann durchaus auch nach fisch riechen *snief*

soweit die von uns bekannten klaren worte zu den themen hier.....

gruß v.
******eam Paar
821 Beiträge
Wir hatten Samstag Nacht einen BDSM Filmchen gesehen..mit aktuellem Datum...sie war überhauot nicht rasiert..

ich fands überhaupt nicht schön...für mich ein Grund nicht näher hinzuschauen, sondern mehr das "drumherum" zu beobschten...

LG Sandra
jedem das seine...
uns erinnerts immer an kleine mädchen.....dabei erotisieren uns doch eher frauen und echte männer und keine kleinen jungs...wobei wir die behaarten bären auch eher in die schranken weisen...das beginnt schon bei einem ausgedehnten bart für unsere sie...
******eam Paar
821 Beiträge
jedem das seine...

da gebe ich euch Recht...

das beginnt schon bei einem ausgedehnten bart für unsere sie...

und damit auch...Bart und Stoppeln mag ich überhaupt nicht..krazt und piekst nur.. da laß ich mich von meinem Holger lieber kraulen *smile*
Lieber rasiert:)
Denke das sollte jeder für sich selber wissen, solange es wenigstens gepflegt ist. Aber wir mögen beide eher die Haarlosen:)

LG
*******aarD Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
hmmm...
uns erinnerts immer an kleine mädchen.....dabei erotisieren uns doch eher frauen und echte männer und keine kleinen jungs...

Soll das jetzt heißen, dass komplett rasierte Frauen wie kleine Mädchen und komplett rasierte Männer wie kleine Jungs aussehen?! *gruebel*
Na ich weiß ja nicht... finde nicht das das etwas miteinander zu tun hat irgendwie... aber wie viele schon gesagt haben: jedem das seine...

Ich persönlich bevorzuge die Komplettrasur bei beiden Geschlechtern... zumindest unter den Achseln und im Intimbereich... wenn ein Mann eine schöne Brust- und Bauchbehaarung hat (nicht zu dicht, halt einfach nett anzuschauen), so kann die ruhig dort bleiben...


das Frauchen war's
Schön und gut...
.....aber da wir gerade so dabei sind - wie enthaart ihr euch denn?

Bei den Frauen wird ja immer öfter die Pinzette benutzt (aua meine süsse haut mich gerade aua aua) und bei den Männern der Einweg Rasierer oder auch mal das Flugzeugbenzin.....oder? *haumichwech*


PaarLingen (m)
*******aarD Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Rasierer (er)
Rasierer und Kaltwachsstreifen an bestimmten unempfindlicheren Stellen (sie)
Wir sind ganz klar für Rasieren !
Es ist unserer Meinung nach auch Hygener.
Es darf natürlich jeder für sich selbst entscheiden, auch im FKK Urlaub
ist überwiegend alles Rasiert.
LG
*******aarD Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
*alarm*

wecker *kaffee*

Leute, aufwachen!!

Wir spielen hier nicht das "Schweigen der Chatter/Mitglieder" *zwinker*

Also ran an die Tasten!

*alarm*
*****Pbg Mann
1.212 Beiträge

Also ich finde auch das Rasiern out ist wenn mansich ordentlich wäscht dann ist auch das hygienisch.

@ PaarLingen

*happybirthday* an Sie.

Meldet euch doch mal bei mir.

LG Stef aus Papenburg

streifen sind doch cool
also ich finde den landestreifen bei den mädels cool, manche kriegen ja auch hin nen buchstaben oder sowas zu rasieren. viel wichtiger find ich da das die achseln rasiert sind....
Rasiert ist schon schöner, aber wenn paar Tage mal nicht rasiert wird ist es auch noch ok.
Hauptsache nicht so buschig wird wie in den alten zeiten. *zwinker*
streifen
ja streifen oder minbär. unter den achseln muß alles weg. aber ganz kahl rasierte empfinden wir mittlerweile als eher langweilig.
Also ich finde Die Abwechlung macht es, mal Blank Rasiert, oder dann mal einen Streifen stehen lassen.
*******aarD Paar
51 Beiträge
Themenersteller 
Nun, im Endeffekt muss es ja jeder selber wissen, ob er/sie sich kahl rasiert oder was stehen lässt... ich persönlich mag weder einen Streifen bei mir noch einen Mínibären... komme zwar auch nicht jeden Tag zum Rasieren, aber mindestens 2-Mal die Woche muss sein...
Frauchen wars
Landebahn oder Dreieck...
...finde ich auch ganz ok.

rasieren ganz ist gut und

behaart...nicht wirklich.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.