Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnmobile
5358 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-BDSM: Hintern versohlen am FKK-See?37
Hintern versohlen am FKK-See, habt ihr das auch schon mal gemacht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK zuhause?

FKK im Winter zuhause?

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.321 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK zuhause?
Die Badesaison ist nun vorbei, zumindest bei uns outdoor und mich interessiert nun, ob ihr auch gern zuhause nackt rumlauft, soweit es die familiäre Situation zulässt? Was macht euch dabei an und mögt ihr es auch beim/bei der PartnerIn?

Oder weicht ihr im Winter in die Sauna aus? Bzw. wohin weicht ihr aus?

Mehrere Antworten sind in der Umfrage ankreuzbar und wie immer könnt ihr die Antworten, die nicht dabei sind, selbst in den Thread schreiben.

Und dann möchte ich noch wissen, ob es Themen gibt, über die ihr euch gern mal online austauschen würdet.
********4450 Mann
120 Beiträge
Im Winter mag ich es gern in der Sauna / Wellness Bereich nackt zu sein
Ohne „Hintergedanke“
Wenn jemand aber eine Privatsauna hat oder sich eine mobile Fass Sauna ausleiht, dann einlädt, da kann dann auch gern mehr passieren als nur schwitzen *schwitz*
Zudem mag ich die entspannte Atmosphäre, da kann man in Ruhe quatschen und auch Sex Themen ansprechen, wenn man unter sich ist
Lg
Johan
*******481 Paar
234 Beiträge
Wir lieben es gerade in den kühlen Monaten in die Sauna zu gehen. Gerne nackt in der Saunalandschaft, einfach entspannen.

FKK zuhause geht nicht, zu viele Leute, gerade unsere Teenager… *lol*

Was ich sagen muss: meine Frau hat mich da erst richtig hingeführt, was Saunieren und Nackt rumlaufen generell angeht. Dies zu genießen habe ich erst seit ein paar Jahren kennen gelernt, seit wir zusammen sind. Mit meiner Ex war das eher tabu. Und heute leben wir es aus und genießen es.
********gier Mann
85 Beiträge
Ich genieße es grundsätzlich, sobald es möglich ist, die Hüllen fallen zu lassen.
Zuhause entweder FKK oder zumindest nur leicht bekleidet....
Meist ist es nur ein Jumpsuit oder die leichte Hose ohne was drunter. Wenn ich alleine zu Hause bin am liebsten ganz FKK.

Klar wenn unser Sohn zu Hause ist, achtest man noch mehr drauf, das der Intimbereich verborgen bleibt.
Ich möchte auch mal nach Osnabrück zur langen Sauna Nacht, mit FKK Baden im Freizeitbad....

Ich würde mich gerne öfter mit Gleichgesinnten treffen und quatschen....
Sich einander austauschen, über Gedanken und Erfahrungen quatschen....



Ach ja, gerne mehr diverse Themenvorschläge, für die regionalen Gruppen. Die großen Sammelgruppen auf ganzer Bundesebene 🥺, da fehlt der Bezug ist die Möglichkeit sich auch real zu finden....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.