Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2739 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft vs. Plus56
Ein für mich interessantes Thema, wie entwickelt sich für euch eine…
zum Thema
Ist eine Freundschaft-Plus nichts als pure Mathematik?277
Ich habe gerade auf Instagram ein kurzes Interview mit einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fängt man eine Freundschaft plus an

Wie fängst du eine Freundschaft plus an?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
********gier Mann
85 Beiträge
Themenersteller 
Wie fängt man eine Freundschaft plus an
Aus gegebenem Anlass 🤷🏼‍♂️

Frage in die Runde:
Wenn es beim voting im JC matcht, man schreibt auch daraufhin an, um in Kontakt zu kommen....

Ich bekam die Frage gestellt: was ich mir vorstelle / was ich suche?
Meine Antwort: ich suche eine Freundschaft plus unter Männer.
Auch gelegentlich treffen, Feierabend Bierchen in der Kneipe oder auch sonst wo, Kino oder andere Freizeit Aktivitäten. Wenn es dann passt und die Situation zulässt, dann auch gerne mit den intimen Momenten was gerade passt und gefällt.

Darauf bekam ich die Rückfrage, wie groß / wie gut ich bestückt sei und ohne Sex bräuchte man von einer evtl Freundschaft plus gar nicht sprechen.

🤔🤔

Wie seht ihr das?
Geht Freundschaft nur über Sex zu finden?
Kann man keine Sympathie / keine Freundschaft ohne Sex eingehen?
Sind wir / sind hier im JC nur Kontakte über oder nach dem Sex zu finden?
Erst Sex und dann Freundschaft?

Dann bin ich zu old school 🤷🏼‍♂️
Ich dachte man kann auch erst kennen lernen und zum sexuellen übergehen....
Aber die Aussage erst ein / zwei Bier trinken, raus ins Liebesnest und dann schauen, wie du bestückt bist und ob du es bringst? Ohne dem brauchen wir nicht weiter reden..... 🤷🏼‍♂️
Da bin ich raus

Grüße
*******lion Mann
1.130 Beiträge
Eine Freundschaft+ kann sich meiner Meinung nach aus zwei Richtungen entwickeln:

1. Zuerst wächst die Freundschaft, irgendwann später landet man auch im Bett
2. Regelmäßige Sex-Treffen, aus denen sich dann eine Freundschaft entwickelt

Ich habe selber eine langjährige Freundschaft, mit der ich irgendwann dann auch regelmäßig im Bett landete, weil es sich so entwickelte und nicht geplant war.
Wann immer einer von uns beiden in einer Beziehung war, ruhte das +.
Waren wir beide wieder Single, lebte unser + wieder auf.
Diese Freundschaft besteht seit über 25 Jahren, wenn auch seit über 10 Jahren ohne +.

Da ich noch nie der Typ für reine Sex-Treffen war, kenne ich die zweite Variante nur aus der Theorie.
******321 Mann
25 Beiträge
Hi
Ich denke ,dass es wie ShyStallion
Beschreibt 2 Anfangskonditionen gibt.
1 Sextreffen primär , woraus sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickeln kann .
2. wie oben , in umgekehrter Reihenfolge.

Die Basis und Wertigkeit von Sex und/Freundsschaft kann ausgewogen sein , aber sich auch einseitig entwickeln und trotzdem wertvoll sein.
Über eine Freundschaft + mit einem Mann , zu dem sich eine tiefe Vertraulichkeit entwickeln kann , hab ich bisher noch nicht in Erwägung gezogen . Eine Freundschaft zu einem Mann ( und ich meine nicht nur Stammtisch Gelaber , sondern auch mal tiefe Gespräche in Vertrautheit und Toleranz ,das fehlt mir persönlich auch.
Jemand, der außerhalb des emotionalen Dunstkreises steht.
Das hätte für mich erstmal Vorrang.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.