Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quickie mit Fremden
268 Mitglieder
zum Thema
Gibt es wirklich die spontanen Quickies mit Fremden.... ?121
Ich habe mal als weiblicher Part die Frage, gibt es wirklich die…
zum Thema
Der geplante Quickie88
Ich liebe die Abwechslung und das Abenteuer und darum mag ich es, ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema der Woche: Quickies

Umfrage zu Quickie

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema der Woche: Quickies
Der Durchschnittsquickie dauert ganze 3 Minuten. Spass, Spannung oder doch Abturner?
Ob in der Mittagspause, oder kurz nach dem Aufwachen, ein Quickie ist doch nie verkehrt oder? Liebt ihr es auch mit Fremden? Oder ist es die nette Abwechslung im Alltag mit dem Partner?

https://sz-magazin.sueddeutsche.de/nackte-zahlen-sexkolumne/schnelle-liebe-81079

In der Umfrage könnt ihr mehrere Punkte anklicken und wenn ihr was dazu schreiben wollt oder zur Diskussion stellen, dann raus damit!

Wann war euer letzter Quickie und wo und mit wem? Wer hat Lust dazu etwas zu erzählen?
Ob die Quckies geil sind ergibt sich ja erst durch die Situation/Ort und der beiteiligenten Person.
Wenn man es spontan mit fremden macht kann das schon sehr aufregend sein weil es einfach um die Sache geht.

Ich mag es *zwinker*
*******lion Mann
1.156 Beiträge
Je nach Situation kann ein Quickie genau richtig und geil sein.
"Hoch das Röckchen, rein das Stöckchen."

Wenn das Sexualleben nur noch aus Quickies bestehen würde, dann würde mir jedoch etwas fehlen, denn ich mag auch ganz gerne ausgedehnten, langsamen, liebevollen Kuschelsex.

"Mit Fremden" käme für mich persönlich auf keinen Fall in Frage.
Sex habe ich nur in einer Beziehung oder einer Freundschaft+.
Reine Sex-Dates hatte ich noch nie und kann ich mir aktuell auch für die Zukunft nicht vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.