Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4306 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema der Woche: Umgang mit Wünschen und Fantasien

Wünsche und Fantasien alle ausleben?

Dauerhafte Umfrage
*********ellte Frau
8.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema der Woche: Umgang mit Wünschen und Fantasien
Für eine andere Gruppe erstelle ich gerade einen Fragebogen und dabei bin ich auf einen sehr schönen Beitrag im Magazin gestoßen an dem am Ende auch ein Fragebogen zu finden ist.
Beim Lesen habe ich mir die Frage gestellt, ob es Sinn macht wirklich alle Fantasien ausleben zu müssen und ob sie am Ende nicht mehr kaputt machen als Freude bereiten. Dabei denke ich daran, wenn z.B. ein Partner das gar nicht möchte und die Fantasie deshalb woanders ausgelebt wird, weil sie so wichtig erscheint.

Wie geht ihr mit euren Fantasien um? Stellt ihr sie zurück, wenn euer PartnerIn das nicht möchte? Oder muss es ausgelebt werden, koste es, was es wolle...oder gibt es einen Weg dazwischen?

Wünsche und Fantasien

Die Aussagen in der angehängten Umfrage sind teilweise schon sehr krass, ich weiß, allerdings habe ich das alles in meinen Nachrichten schon mal geschrieben bekommen.

In der Diskussion soll es nicht um die Art der Fantasie gehen, sondern darum, wie und ob sie umgesetzt werden soll.
*******u2t Paar
671 Beiträge
Ich (M) finde die obige Umfrage recht unausgeglichen, da sie unterschwellig bereits eine Vorgabe macht. Insofern bleiben eigentlich nur die Antworten übrig, die sich eigentlich schon aus einer Mitgliedschaft auf dieser Plattform ergibt.
*********ellte Frau
8.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das soll ja auch eine Diskussion werden, da kannst du alles reinschreiben was die Umfrage nicht abdeckt.

Im übrigen ist es sehr schwer alles zu berücksichtigen...und das muss auch nicht sein, da es eine Diskussion ist!!!
*********ellte Frau
8.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******u2t:
Ich (M) finde die obige Umfrage recht unausgeglichen, da sie unterschwellig bereits eine Vorgabe macht. Insofern bleiben eigentlich nur die Antworten übrig, die sich eigentlich schon aus einer Mitgliedschaft auf dieser Plattform ergibt.

Dann schreib doch bitte was fehlt. Ich finde es recht merkwürdig, dass Kritik geäußert wird, du aber nicht schreibst was vorgegeben wird und was für dich anders ist????? Nur mit Kritikäußerungen gibt es doch keine Diskussion
Ich steh dem sehr offen gegenüber. Ich selbst habe Fantasien, die aber nicht ausgelebt werden müssen. Wenn ei Partner das gerne machen möchte, dann ist ausprobieren und dahingehend weiter zu machen kein Hindernis.
Offen kommuniziert, lebt es sich einfacher und erfüllter.
*********ellte Frau
8.335 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********eard:

Offen kommuniziert, lebt es sich einfacher und erfüllter.

Da hast du recht *top*
*******509 Mann
22 Beiträge
Ich habe Fantasien und Wünsche gehabt, welche meine Partnerin nicht mitgehen wollte. Die habe ich mir dann bislang immer mit anderen Menschen erfüllt und meine Partnerin wusste davon.
*******lion Mann
1.156 Beiträge
Ich habe ein paar Fantasien/Wünsche.
Einige davon kann ich mit meiner Frau verwirklichen, einigen kann sie nichts abgewinnen.

Da meine Fantasien/Wünsche sowohl mit als auch ohne sexuellen Bezug gelebt werden können, kann ich sie (ohne sexuellen Bezug) auch mit anderen Personen als meiner Frau verwirklichen.

Ich würde niemals fremdgehen, nur um eine Fantasie in die Tat umzusetzen, dafür ist mir meine Frau und meine Familie viel zu viel wert, als dass ich da etwas aufs Spiel setzen würde.
Meine Fantasie das Wifesharing hat meine Traumfrau sehr überrascht und sie hatte es nicht zu träumen gewagt jemals so einen Mann zu bekommen, wo sie ihre Lust voll und ganz ausleben kann. Nun hat sie mich und wir leben es in vollen Zügen aus und genießen es. Zur Zeit sind wir auf der Suche nach einer Dauerfreundschaft . Den werden wir sicher bald finden *fans*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.