Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25422 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
zum Thema
Wifesharing446
Die eigene Frau beim Sex mit anderen Männern zu teilen, ist für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschichte: Wifesharing von Freaky_Foxy

*******Foxy Frau
208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geschichte: Wifesharing von Freaky_Foxy
Sie hatte von ihrem Mann einen Ort und eine Uhrzeit bekommen. Er hatte ihr auch die Sachen für das Date raus gelegt. Oben drauf ihr Halsband. Eines war also klar. Sie spielt heute unten.

Sie ging erst einmal heiß duschen. Das warme Wasser tat nach diesem Tag sehr gut. Diese Zeit vor einem Date liebt sie und versinkt dabei in ihre Traumwelt. Sie zog die halterlosen Strümpfe an und nahm das kleine Schwarze hoch. Unterwäsche war nicht dabei. Aber es lag ein Zettel unter dem Kleid und ein Plug. "Bevor du aus dem Haus gehst, machst du ihn an und führst ihn dir ein!"
Bevor sie die Pumps anzog, legte sie sich das Halsband an. Verschwand noch einmal im Bad und führt den angeschalteten Plug ein. Dann zog sie sich den langen Mantel mit dem hohen Kragen an und verließ das Haus.

Von weitem sah sie bereits sein Auto. Sie öffnete die Tür und stieg ein. Wie immer gaben sie sich erst einmal einen Kuss. Dann sah sie die Augenmaske. Sie wusste was zu tun ist und setzte sie auf.
Das Auto fuhr los. Plötzlich fing der Plug an zu vibrieren. Sie hatte schnell die Orientierung verloren vor lauter Erregung.

Nach einiger Zeit hielt er an. Just in dem Moment öffnete sich ihre Tür. Ihr Mann beugte sich zu ihr. Sie spürte seinen Atem an ihrem Ohr. Zwei Finger glitten ohne Mühe in ihre Spalte. Sie war ganz nass von dem Plug. Er gab ihr einen letzten Kuss für heute. Dann sagte er "Viel Spaß mit meiner kleinen feuchten Schlampe".
Mit diesen Worten griff eine Hand nach ihrem Unterarm und zog sie aus der Tür. Sie bewegte sich ganz automatisch. War benommen vor Erregung und ob der Worte ihres Mannes.
Sie hörte wie sich die Tür des Autos schloss und es weg fuhr.
Er lässt sie hier alleine. Mit wem lässt er sie alleine?
Die fremde Person ließ sie sich einhacken und sie liefen los.
Der Weg bis zur Tür des Hauses war nicht weit. Sie schien offen zu stehen, da sie beim Betreten keinen Schlüssel hörte. Wieder eine Tür die ins Schloss fällt. Nun war sie hier an einem Ort den sie nicht erähnte, mit einem Menschen den sie nicht kannte. Und dann hörte sie seine Stimme. Kann das sein?
"Nimm die Maske ab!" sagte er. Es war ihr bester Freund, den sie noch aus Schulzeiten kannte. Wie kommt er hier her? Wann hat ihr Mann das geplant?
Sie nahm die Maske ab und fragte "Was machst du denn hier?"
"Dein Mann hat dich für heute in meine Obhut gegeben. ich soll gut für dich sorgen. Er weiß das schon immer eine sexuelle Spannung zwischen uns liegt und heute darf ich mit dir spielen!" Er sah ihre Verunsicherung, lächelte sie an und gab ihr einen Zettel "Hallo mein Schatz, hab bitte ganz viel Spaß und genieße die Zeit mit ihm. Ich liebe dich!"
*******Foxy Frau
208 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Diese Geschichte liegt schon länger in den Notizen meines Handys. Ich komme hier nicht weiter.
Wenn jemand sich berufen fühlt ... Ich schau da keinen an @****at ... Die Geschichte fort zu führen, dann bitte seid kreativ ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.