Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5251 Mitglieder
zum Thema
Welche Orte dieser Erde möchtest du gern besuchen?71
Ich bin noch nicht weit gereist... habe schon schöne Plätze gesehen…
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orte in München

*******ats Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Orte in München
Hallo liebe frivole Gemeinde😊
Wer hat den Erfahrungen mit öffentlichen Orten in München , Bars etc., wo man hingehen kann und nicht sofort verwiesen wird 🙈
Vielen lieben Dank schon mal für die Antworten.

LG Sweetbeats
*********ar57 Paar
491 Beiträge
Das Adel ist das Non plus ultra.
*******ats Paar
269 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar57:
Das Adel ist das Non plus ultra.
Das kennen wir natürlich und sind auch Stammgäste, aber erstens ist da der Reiz des Verbotenen nicht gegeben und gsnz ehrlich, es war schon mal besser da 🙈
*******_20 Paar
38 Beiträge
Wie ist den momentan die Stimmung so im Adel? Wollte mal meine Frau mit einem unbekannten Schwanz überraschen. Geht noch was im Adel?
*******ous Paar
1.369 Beiträge
Adel ist immer noch einen Besuch wert und gehen tut immer was - ist halt open space
******Ive Paar
5 Beiträge
Wir können Euch die Großgastro empfehlen, da fällt man nicht sofort auf, wenn man sich etwas offenherziger Zeigt und Verhält. Zumal auch meist die Platzwahl einfacher geht, sprich es sich eher ein ruhigeres Eck finden lässt als im Speise-Lokal bei dem man hingesetzt wird.

Sprich Hofbräukeller (Wiener Platz), King´s Garden in Olching ;-). Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die Region hier bessere Optionen bietet als direkt in München.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.