Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Muß ein Dom böse gucken?103
Es gibt ja die unterschiedlichsten Möglichkeiten des Doms sich…
zum Thema
Kondom beim Partner?67
An Euch. Dieser Tage führten wir ein Gespräch im Club, das uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse / nachdenkliche Sprüche können auch amüsieren

*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Früher hieß es: "Iss Deinen Teller auf sonst scheint morgen nicht die Sonne!"

Und was haben wir heute davon?

Fette Kinder und Klimaerwärmung!
Bürotasse
Für die lieben arschkriechenden Arbeitskollegen habe ich eine Tasse mit dem Spruch:

Lächle! Du kannst sie nicht alle töten.
Aber vielleicht hast du Glück und das lächeln irritiert sie so dass sie vor einen Bus laufen.
"Meine lieben Landwirte, keine Angst! BSE kann nicht durch Geschlechtsverkehr übertragen werden."
******us6 Paar
142 Beiträge
Grüße jedes Arschloch, denn er kann morgen schon dein Chef sein.
Ein Mann siehr eine Frau vorbeilauafen und sagt: " Was für ein Arsch"

Eine Frau sieht einen Mann vorbeilaufen und sagt das selbe- nur ins Gesicht.
Also, wenn ich nur darf wenn ich soll,
aber nie kann wenn ich will,
dann mag ich auch nicht wenn ich muss !
Ich besitze vier zusätzliche Sinne:
Unsinn
Blödsinn
Schwachsinn und
Wahnsinn
****che Mann
14.919 Beiträge
Du hast Irrsinn und Stumpfsinn vegessen *zwinker*
Das ist kein Speck!!
Das ist erotische Nutzfläche !
Hmm Ähh, bisschen billig, fast schon nuttig-
aber zu dir passt es !
Hol mir bitte schnell was zu trinken,
du wirst schon wieder hässlich !!
******us6 Paar
142 Beiträge
Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche die drauf geht,
könntest Du selbst sein.
"Warum können Frauen so schlecht Ski fahren? Weil es in der Küche nicht schneit."
*******eery Paar
18 Beiträge
Lebe jeden Tag so, als wenn es der letzte wäre - und irgendwann wirst du recht haben.
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Frauen und Männer gucken aus völlig verschiedenen Gründen gerne Filme, bei denen man Taschentücher braucht.....
**********73_ni Mann
4 Beiträge
lieber einen stehen haben und nicht sitzen können als einen sitzen haben und nicht stehen können
Sitten...
In modernen Sittendramen, kriegt die Frau von Dritten Samen.
*floet*
*******_76 Paar
176 Beiträge
und noch einer von Dirty Harry ...
zum Thema "Wanderhure":

Ich kannte den Begriff gar nicht mehr ... für mich hieß das Spielerfrau.


*haumichwech*
****ll Frau
335 Beiträge
nackte Tatsache
Wieviel Männer braucht man,
um eine leere Rolle Klopapier auszuwechseln?
Das weiß niemand!
Es ist noch nie vorgekommen.

Männer nicht traurig sein, die Wahrheit tut manchmals so weh,
aber wir lieben Euch trotzdem

PS:schmunzeln müsst Ihr doch auch *zwinker*
"Wir zwei, wir sind die 10."

"'Ähhh, wie jetzt?"

"Na, ganz einfach: Ich bin die Eins, und du bist die Null."
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
"Gute Menschen reizen die Geduld, böse reizen die Phantasie", Oscar Wilde
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Nur wer von Herzen negativ denkt, kann positiv überrascht werden.
Albert Einstein
Wer nicht weis wohin er will.....
.....der ist immer auf dem richtigen Weg.

Koran (Islam)
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Nicht böse, nicht neu
Zum weisen Sokrates kam einer gelaufen und sagte: "Höre Sokrates, das muss ich dir erzählen!"

"Halte ein!" - unterbrach ihn der Weise, "Hast du das, was du mir sagen willst, durch die drei Siebe gesiebt?"

"Drei Siebe?", frage der andere voller Verwunderung.

"Ja guter Freund! Lass sehen, ob das, was du mir sagen willst, durch die drei Siebe hindurchgeht: Das erste ist die Wahrheit. Hast du alles, was du mir erzählen willst, geprüft, ob es wahr ist?"

"Nein, ich hörte es erzählen und..."

" So, so! Aber sicher hast du es im zweiten Sieb geprüft. Es ist das Sieb der Güte. Ist das, was du mir erzählen willst gut?"

Zögernd sagte der andere: "Nein, im Gegenteil..."

"Hm...", unterbracht ihn der Weise, "So lass uns auch das dritte Sieb noch anwenden. Ist es notwendig, dass du mir das erzählst?"

"Notwendig nun gerade nicht..."

"Also" sagte lächelnd der Weise, "wenn es weder wahr noch gut noch notwendig ist, so lass es begraben sein und belaste dich und mich nicht damit."
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Wenn zwei Falken auf einem Baum sitzen und ein Schwarm Wildenten fliegt vorbei, dann sagt auch nicht ein Falke zum andern:

"Schau, da fliegt die Mehrheit, das muss der richtige Weg sein, schließen wir uns an!"

Sie werden weiterhin als Falken dem Weg der Falken folgen.

Indianische Weisheit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.