Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Muß ein Dom böse gucken?103
Es gibt ja die unterschiedlichsten Möglichkeiten des Doms sich…
zum Thema
Kondom beim Partner?67
An Euch. Dieser Tage führten wir ein Gespräch im Club, das uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böse / nachdenkliche Sprüche können auch amüsieren

72 Prozent sagen: Zuviel Sex im Fernsehen! Die meisten würden gerne umschalten - aber sie haben keine Hand mehr frei!

*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Tod ist man erst,
wenn man im den Herzen der Menschen vergessen wird.

*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Das Mädchen gegenüber blickt traurig. Ihre Blicke sind leer. Früher konnte man das Glück in ihren Augen funkeln sehen.
Ihre Haut wirkt blass...
Sie presst ihre Lippen aufeinander…
Sie will schreien...
Sie fängt an zu zittern...
Sie hat Angst...

Sie Schaut mich an und plötzlich rollt eine Träne über ihr Gesicht.

Ich strecke meine Hand nach ihr aus, will sie streicheln. Doch das einzige was ich berühre ist der kalte Spiegel gegenüber von mir…
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
irgendwo gefunden
Grosser Aufruhr im Wald! Es geht das Gerücht um, der Bär habe eine Todesliste. Alle fragen sich wer denn nun da drauf steht.

Als erster nimmt der Hirsch allen Mut zusammen und geht zum Bären und fragt ihn: "Sag mal Bär, steh ich auch auf deiner Liste?" "Ja", sagt der Bär, "auch dein Name steht auf der Liste."

Voll Angst dreht sich der Hirsch um und geht. Und wirklich, nach 2 Tagen wird der Hirsch tot aufgefunden.

Die Angst bei den Waldbewohner steigt immer mehr und die Gerüchteküche um die Frage, wer denn nun auf der Liste stehe, brodelt.

Der Keiler ist der erste dem der Geduldsfaden reißt und der den Bär aufsucht um ihn zu fragen, ob er auch auf der Liste stehen würde.
"Ja", antwortet der Bär, "auch du stehst auf der Liste".

Verängstigt verabschiedet sich der Keiler vom Bären. Und auch ihn fand man nach 2 Tagen tot auf.

Nun bricht die Panik bei den Waldbewohnern aus. Nur der Hase traut sich noch den Bären aufzusuchen.
"Bär, steh ich auch auf der Liste?„ Ja, auch du stehst auf der Liste"
"Kannst du mich da streichen?"

"Ja klar, kein Problem"

*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
auf einem Geburtstagsgeschenk
WARNUNG

Geburtstage lassen die Haut altern
Mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt viele Gründe warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben.
Klar hab ich zugenommen, ich wog mal 3650 Gramm !!
Erzähl mal -- wie ist das denn so wenn man gar nichts kann ?
Frauen haben Sex wann sie wollen......
Männer wenn sie dürfen !
In der Regel hatten die Wikinger rote Bärte.
******us6 Paar
142 Beiträge
Wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, so folgt manchmal tatsächlich die Ursache der Wirkung.
Ich spreche vier Sprachen fließend:
Ironisch
Sarkastisch
Zynisch
und
Zweideutig
******us6 Paar
142 Beiträge
Wenn einer lacht,lach' mit.
Wenn einer trinkt,trink'mit.
Wenn einer singt,sing'mit.
Wenn einer arbeitet,dann lass ihn doch arbeiten.
Minikleid und Heels
*******4388 Mann
119 Beiträge
Wenn du brennen wuerdest und ich ein Glas Wasser in der Hand haette, wuerde ich es trinken....
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Alles, was man im Leben braucht, sind Ignoranz und Selbstvertrauen.
Mark Twain
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
"Wer eine liebevolle, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei." - Oscar Wilde
Minikleid und Heels
*******4388 Mann
119 Beiträge
Ein guter Penis steht auf....damit die Dame sich setzen kann....
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Seit 49 Jahren bin ich in die selbe Frau verliebt - hoffentlich findet das meine Gattin nicht raus
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
Zuerst ignorieren sie dich,
dann lachen sie über dich,
dann bekämpfen sie dich
und dann gewinnst du.

Mahatma Gandhi
Schön das Du da bist....

und nicht hier !!
Wenn du ein Problem mit mir hast, kannst du es gern behalten,
ist ja schließlich deins.
Frauen können einen Orgasmus vortäuschen...

Männer eine ganze Beziehung.
Auf meinem Grabstein wird stehen:
Guck nicht so doof, ich läge auch lieber am Strand
****ll Frau
335 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die netten
Begrüßungen
*******ge69 Paar
1.846 Beiträge
Themenersteller 
My feelings for you no words can tell,
except for maybe: "Go to hell"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.