Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2238 Mitglieder
zum Thema
Miramar-Bad in Weinheim - Baden Württemberg!15
Wer von Euch geht ins Miramar, ob schwimmen oder saunieren?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Baden im Miramar

FKK-Baden im Miramar
Hallo zusammen,

dienstags von 18 bis 22 Uhr ist FKK-Baden im Miramar in Weinheim angesagt.

http://www.miramar-bad.de/

Überlege mir das mal anzuschauen. War jemand schon mal dort? Lohnt es sich hin zu fahren? Oder ist euch FKK nicht frivol genug? *zwinker*

LG
yoshukai
*******oter Paar
672 Beiträge
Wir sind begeisterte Saunagänger.
Machen auch gern FKK.

Aber frivol ausgehen ist was anderes.

Ich sag ganz ehrlich: Leute die in der Sauna spannen und meinen, die Sauna wäre ein Ort um Frauen und/oder Paare anzubaggern fliegen sehr schnell und zu Recht aus einer Sauna heraus.

FKK und Sex passen einfach nicht zusammen. Auch wenn beides mit nackter Haut zusammenhängt.

Nein, wir sind nicht verklemmt. Aber alles hat seinen Platz und Sauna und Spanner passen nicht zusammen.

Da hat ein Mann recht schnell einen Handabdruck auf der Wange und recht schnell ein intensives Gespräch mit dem Bademeister. *g*
*********ance Mann
172 Beiträge
schließe mich meiner vorrednerin diesbezüglich an. zumal man nicht vergessen darf dass das miramar ein erlebnisbad ist, d.h. dort sind eltern mit ihren kindern. klar ab 18 uhr ist dort fkk angesagt, was eigentlich auch alle machen, dennoch ist es meines erachten nach nicht der richtige ort für sex oder zum rumspannen.

unter anderem ist das auch der grund warum viele junge menschen nicht so oft in die sauna gehen, oder wir männer an bestimmten tagen ausgeschlossen werden um frauen einen erholsamen tag zu gönnen.

das man in der sauna die ein oder anderen brüste sieht, oder die frauen das ein oder andere glied ist vollkommen normal, aber es gibt einen unterschied ob man in die sauna geht, höflich guten tag sagt und beim umsehen nach freien plätzen nackte menschen sieht, oder ob man reinkommt, sich hinsetzt und stielaugen bekommt.
Leider ist die Frage ...
... von j_ames86 kein Einzelfall. Gerade männliche Singles verwechseln leider oft die Sauna und das FKK-Baden mit frivolem Ausgehen oder mit einem Swinger-Club.

sesamstreet
*******oter Paar
672 Beiträge
Wir kommen gerade aus unserer Stammsauna, dem Tournesol Bad in Idstein.

Hier gehen wir Stammgäste mit Zivilcourage gegen Männer vor, die eine Sauna mit einem Club verwechseln.

Sorry, aber da ist Härte gefragt.
Solche Typen fress ich ohne Senf...

Kupa65 (m)
das hört sch interessant an!
*******511 Paar
112 Beiträge
Sauna?
Wenn man beständige Saunagänger ist, so trifft man auf immer die gleichen Personen. Und diese jene kennen einen dann auch schon und machen einen großen Bogen um uns *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.