Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
250 Mitglieder
zum Thema
kopfkino/keinen slip unterm rock/keinen slip unter der hose.65
Mich würde mal folgendes interessieren. sowohl was die damen.
zum Thema
Rock vs. Hose251
Immer wieder passiert es mir, dass die Herren voraussetzen/denken das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und die Herren?

Und die Herren?
Was ziehen die Herren an oder was lassen sie weg wenn Ihre Damen frivol ausgehen.

Würde mich einfach mal interessieren.

Bei den Damen ist es ja immer relativ einfach: Slippless und los gehts.

Trage persönlich im Privatbereich nie einen, aber als Mann hat man nun doch eher eine Hose als ein Rock an.

Also an die Herren:

Was tragt Ihr, oder eben auch nicht. Und zu welchen Gelegenheiten, tragt Ihr es und baumellt dann eben das gute Stück herraus?

LG und *danke* im Vorraus für die rege Beteiligung:
Meistens Lederhose ohne slip oder bei extremen fetischpartys auch mal chaps und lederstring.
Danke!
Bei bestimmten Partys ist das ja auch kein Thema.
Aber in der Öffentlichkeit, wie sieht es da aus?

Es wird hierbei ja erstmal der Anschei gewahrt, das man ganz normal unterwegs ist. Und dann...........
*****ieb Mann
100 Beiträge
Wie Ihr schon schreibt, trägt Mann eher selten einen Rock, obwohl ich das schon cool finde. Muss dann aber auch ein Männerrock sein.
Also spielt sich das bei uns eher etwas im verborgenen ab *zwinker*
Ich trage dann unter der Hose schon mal nen Cockring aus Metall und sonst nix. Ausserdem habe ich in einer Hose die Tasche aufgetrennt und somit kann meine Süße jederzeit hineingreifen, um mein bestes Stück zu berühren. Leider ist die Hose recht eng.
@allesgut_mv
Das Thema haben wir im Forum
Siehe Frivol Ausgehen: Männer Frivol ?? hier

lg
*******essy Paar
610 Beiträge
je jach bedarf gern auch als der persöhnliche buttler zb *zwinker*

lg jessy
Bild ist FSK18
*******essy Paar
610 Beiträge
oder als gladiator ???

je nach motto und veranstaltung immer der versuch der passenden FRIVOLEN bekleidung
Bild ist FSK18
@panni444
Das stimmt habe ich nicht gesehen *zwinker*
@Nocti_Jessi
Sieht gut aus, aber so zeigt Ihr doch euch nicht in der öffentlichkeit, oder.
Das wäre doch eher für einen Clubbesuch oder eine Privatparty

LG
@Nocti_Jessy
Das sind doch mal wirklich tolle Männerbilder.
Danke
Gaby
*******essy Paar
610 Beiträge
klar vorrangig bei clubbesuchen !! leider gibt es von mir (jessy) kaum andere bilder da frauchen nicht gerne fotografiert !!! *heul* *heul* *heul* aber wenn wir unterwegs sind geb ich mir immer mühe manchmal sogar im kleid wenn frauchen sich wie ein mann angezogen hat ( schon aus protest nen kleid )

hehe
supi
die revolution beginnt.
gleichberechtigung für alle.
Danke für die tollen Bilder

GLG
Danke @Nocti_Jessy
Da kann ich mich wirklich nur anschließen bitte weiter so!!!

Lg lakolk2
schöne Outfits
ohne Zweifel *g* aber damit würde ich nie zum Essen gehen. Ich denke, dass wir Männer in dieser Hinsicht absolut benachteiligt sind. Das fängt schon bei Dessous an, da bekommen Frauen 20 Seiten im Katalog - inklusive Erotikwäsche nicht nur für Modells *g* und wir bekommen gerade eine oder zwei langweilige Seiten mit 10er Pack Baumwollslips ...
Das gleiche gilt für frivole Oberbekleidung... das frustriert schon etwas

er vom paar7172
@Paar7172
du hast nicht nur Recht, sondern Superrecht oder Megarecht usw....

Aber liegt das nicht an der Gesellschaft? Ich würde auch nicht so essen gehen. Aber eben frivoler als normal.

Wer bestimmt überhaupt was normal ist?

Kurzum, wenn wir Männer in knallengen Hosen rumlaufen und zeigen, was wir haben, wird das als ordinär abgestempelt. Macht Frau das Gleiche, ist sie ein "steiler Zahn"

lg
cod...
Da sprecht Ihr wahres!

Für uns ist die Auswahl bis auf Kleinigkeiten abgesehen wirklich nicht dolle.

Danke für eure Beiträge.
Hab gerade nochmal diesen Thread wiederentdeckt, und auch nochmal gelesen.
Okay, in Sachen Dessous seid Ihr Männer wirklich mal benachteiligt, aber sonst, sind es doch meistens die Frauen.
Nur ein Beispiel aus der Gesellschaft: hat Frau mehrere
"Männerbekanntschaften", ist sie gleich eine Schlampe, hat ein Mann viele "Frauenbekanntschaften", ist er ein toller Hecht. Doch, oft ist es auch heute noch so.
Gaby
Ja, das stimmt
Recht habt Ihr.
In der normalen Welt sieht man es so. Vorurteile sterben halt nie aus.

Hier im Club wird das glücklicherweise ja anders gesehen. Teilweise wird genau das ja hier angestrebt. Wie schön das Mann und Frau sich hier gehen lassen können, ohne die teils immer noch sehr spiesige Welt da draussen.

LG
Mann kann es ja auch anders machen ! Das hätte ich mir vor einiger Zeit auch nie gedacht das ich mal so werde. Aber durch diverse Umstände in der Beziehung kam alles wie von selbst. Und eines Tages war es mir dann egal und ich habe mich getraut. Inzwischen ist es für mich die normalste Sache der Welt und wem es nicht gefällt kann ja wegsehen.

Liebe Grüße Andy
Besuch in Leipzig
@andy_bi
Ich finde es gut, dass Du Dich "traust"
Gerade hier in den Threads sollte es normal und problemlos sein, solche Bilder einzustellen.
Gaby
******VER Mann
177 Beiträge
@Andy & @Gaby
@**dy
Ich schaue gerne hin... *zwinker*

@**by
Das mit den Vorurteilen bei Frauen und "Männerbekanntscbaften" und umgekehrt kann ich einfach erklären:

Hast du einen Schlüssel, der in jedes schloss passt, hast du einen Masterschlüssel. Hast du aber ein schloss in das jeder Schlüssel passt, dann ist das ein billiges schloss. *g*

Bitte nicht zu ernst nehmen, ist ein Witz der mir gerade einfiel...
LG
@lars30J
Hast du einen Schlüssel, der in jedes schloss passt, hast du einen Masterschlüssel. Hast du aber ein schloss in das jeder Schlüssel passt, dann ist das ein billiges schloss.

Wenn ich solche Aussagen ernst nehmen würde, wär ich nicht hier. *zwinker*
Gaby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.