Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Wie gelingt es, zu verzeihen und zu vergeben?309
Ich stecke gerade in einer tiefen Krise. Ich bin 39 Jahre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tiefes Mitgefühl...

also
ich war selber da, und schon recht früh in der stadt, die ganze organisation war von vorne rein voll fürn arsch !!!
es war meine 11 loveparade und ich sagte schon am anfang zu meiner begleitung das das hier heute nichts wird.

alles nur mit absperrungen und kein mensch weis genau wo es lang geht, das konnte nicht gut gehn im gegenteil kenn man froh sein das nicht noch mehr passiert ist.

die verantwortlichen reden so ein scheiss uns schämmen sich nicht einmal dafür das sie kommplett veragt haben, jeder der die loveparade kennt weis (auch schon von den anderen veranstaltungen im ruhrpot )
das man mit mind. 1 000 000 menschen rechnen muss, und eine lp in einem geschlossenem areal ist mit so einer menschen menge sowiso undekbar.

lg. lobo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.