Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Wie soll frau am besten reiten!?144
Ok, also ich weiß nun wirklich nicht mehr, wie ich eine bodenständige…
zum Thema
Beste Freundin/Freund der Frau/Mann nackt gesehen?43
Männer und Frauen, habt ihr schon mal die beste Freund/in eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Billiard

**********uebre Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Billiard
Hallo wir gehn am Wochenende frivol zum Billiard, habt ihr Ideen oder Erfahrungen was die Frau am besten tragen könnte?

Freuen uns sehr über Tipps.
*****006 Paar
78 Beiträge
Wenn ihr möchtet, guckt mal in unsere Alben, vielleicht findet ihr ja eine Idee.
Lg Isa und Björn
**********uebre Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Ich mag es wenn am Billardtisch bei der Frau irgendetwas rausblitzelt erst wenn sie sich bückt zum Stoß, entweder der String oben oder das Röckchen hochrutscht und Spitzenabschlüsse der Strümpfe oder das Dekolleté sich etwas öffnet, sonst aber alles verborgen bleibt. So ist es immer wieder ein spannender Moment, wenn die Dame sich an den Tisch begibt und es dann ganz still wird und jeder diesen Blick genießt.
Ein Foul wird dann schnell mal übersehen 😉😅
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Definitiv sehr kurzer Minirock, Shirt/Bluse mit Dekolleté betonendem Ausschnitt und High Heels, weil ich als Frau mich 1. weiter hinabbeugen muss, dadurch 2. der Rock hinten frivol ein wenig höher rutscht und 3. der Ausschnitt meine Brüste, wenn ich mich vornüberbeuge, besser zur Geltung bringt.

seineS *knicks*
****we Paar
21 Beiträge
Der sehr kurze Minirock ist ein absolutes Muss. Kombiniert mit schönen Schuhen und einer reizvollen Bluse, tief ausgeschnitten, komplettiert das Ganze. Die Reaktionen der anderen Gäste fiel bisher durchgehend positiv aus. Sei es durch zustimmendes Lächeln mit einem freundlichen Nicken oder auch mal eine Bemerkung, die animiert mutiger zu werden. Die Grenzen sind dann fließend.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Zeigt Ihr das dann im Nachhinein auch mit Bildern? Oder endet unsere Beteiligung damit Euch Ideen zu liefern? *g*

Das wäre eine Idee.

https://ge.xhamster.com/videos/jeny-smith-playing-pool-5996657
**********uebre Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Klar zeigen wir euch das
Alternative zum Rock wären schöne Tights/Leggings. Evtl. mit etwas drunter das sich neckig abzeichnet. Oder auch nix. *g*

Tiefer/großer Ausschnitt sowieso. Damit ja keiner mehr weiß wo die Kugel eigentlich hinrollen soll. Je nach Brust und Mut ohne BH, oder mit einem der ein bisschen baumeln lässt. *zwinker*
**********uebre Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Danke
**********r_Pit Mann
2.129 Beiträge
Ich persönlich halte die Vorschläge von TV_Johanna am sinnlichsten und erotischten.
Etwas gleich von vornherein wenig zeigen ist meistens viel „mehr“, erst recht in „normalen“ Locations!
Nachlegen und immer mehr präsentieren kann man ja im Laufe des Abends und bei passenden Mitspielern und Zuschauern jederzeit immer noch!
Pit
*******nnt Mann
46 Beiträge
Gern kurzer enger Rock ohne Slip, Wasserfall-Top... oder transparentes Oberteil, halterlose, Heels.
*****ard Mann
421 Beiträge
Wenn es nixht zu auffällig sein soll einfach etwas nahezu transparentes figurbetontes. Dann gibt es Blicke, die aber nicht starrend sind.
Zeigt doch mal dann ein paar Fotos die euren billiardausflug zeigen. Aber ie idee mit einem mini finde ixh super oder so eine glanzleggins.

LG
*******ctor Mann
2.227 Beiträge
Ein kurzes Röckchen oder ein eng anliegender super kurzer Mini, darunter blank oder ein Perlenstring , auch ein Höschen ouvert wäre geeignet. Braless mit transparenter und weit offener Bluse rundet das Outfit schön ab. *ggg*
**********uebre Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Biliiard ist erst Samstag.. können also noch keine fotos zeigen
**********uebre Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber zu sexy oder *g*
*********laire Mann
864 Beiträge
och, ich find das ist tragbar. *zwinker*
********iker Paar
1.967 Beiträge
Zum Billiard ziehe ich gerne einen engen Mini und darunter einen String an.

Die Strümpfe sind Halterlose mit einem großem Rand und Spitze.

Dann gehören Pumps und eine Bluse, die sich mit Knöpfen immer ein Stückchen mehr öffnen lässt dazu.

Unter der Bluse dann nichts.

Unsere Erfahrung, das wirkt bombastisch auf die anwesenden Gäste.
**********uebre Paar
30 Beiträge
Themenersteller 
Zeig mal *g* wie du meinst
*****ab6 Paar
142 Beiträge
Gerne
Mal so
***_P Paar
38 Beiträge
Billiard
So haben wir gespielt 😁
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******Kai Mann
81 Beiträge
Ich würde zu Anfang einen schon recht kurzen Rock, Halterlose, auffälligen String und eine geknöpfte aber dünne Bluse mit Hebe darunter empfehlen......und wenn der Abend und die Gäste passen könnte dann ja irgendwann der String abhanden kommen, der Mini nicht mehr nach unten gezogen und die Bluse weiter geöffnet werden......
****12 Paar
115 Beiträge
So sind wir gerne unterwegs…
Wenn es kühler ist auch gerne mit Halterlosen *zwinker*
*******ern Paar
11 Beiträge
Billiard spielen Raum Innerschweiz, ZH
Wir waren auch schon so Billiard spielen. Es hat viel Spass gemacht.
Gerne auch zu viert.
Billiard Paarluzern
******na4 Paar
66 Beiträge
Wir wollen just Mittwoch diese Woche gehen - zufällig ein junger Herr hier, der eine Runde in Aachen mitspielen möchte? Nach dem Billard fahre ich den Herrn und unsere Lady ins Hotel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.