Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
Stuttgart-Umgebung Frivole Bar, Fummel-Bar etc.12
Wir suchen Lokalitäten die zwischen Schwinger-Club und Tanz-Bar…
zum Thema
Kennt jemand eine frivole Bar in MG und Umgebung?9
Ich habe neulich die Bar "Bienenkörbchen" in Mönchengladbach gefunden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivole Bar Düsseldorf Umgebung.

******607 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Frivole Bar Düsseldorf Umgebung.
Hallo alle zusammen,

Meine Lebensgefährtin und ich sind öfters mal frivol unterwegs. Eher dann meine Sie.

Sie sieht dann gerne Rock an mit Strapsen und ohne Höschen oder Sexy Leggings und lässt gerne mal ihren Tanga rausgucken.

Oft machen wir uns dann auch gegenseitig geil, selbstverständlich achten dann auch drauf das alles im Rahmen ist.

Wir waren des Öfteren in der Hotelbar vom VDV Düsseldorf oder auch mal in anderen Bars.

Vielleicht könntet ihr uns ja behilflich sein und uns ähnliche Location empfehlen.

Klar wäre es schön wenn eventuell Gleichgesinnte auch in diesen Bars anwesend sind.

Im VDV Düsseldorf, konnten wir schon des Öfteren auf Gleichgesinnte treffen. Vom Erlebnis her mega geil.
****ie Paar
10 Beiträge
Wir wären ebenfalls interessiert, Restaurant oder Bars zu erkunden, in denen die Damen sich frivol kleiden.
Bislang haben wir nichts Derartiges in und um Düsseldorf in Erfahrung bringen können!
Sind gespannt 🤩.
LG
******607 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ie:
Wir wären ebenfalls interessiert, Restaurant oder Bars zu erkunden, in denen die Damen sich frivol kleiden.
Bislang haben wir nichts Derartiges in und um Düsseldorf in Erfahrung bringen können!
Sind gespannt 🤩.
LG

Bisher sind wir sehr oft in der Bar vom Van der Valk gewesen. Dort konnten wir auch schon paar mal auf Paare treffen die uns beobachtet haben und auch mal mitgemacht haben.
******607 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ein Abend im Valk
Auch die Getränke und die Atmosphäre im Valk ist perfekt.

Würden uns über Alternativen freuen
*****h18 Paar
12 Beiträge
Wir sind gerne mal im View im Hotel Innside unterwegs. Ist zwar keine bekannte frivole Bar, aber die chillige dunkle Atmosphäre ist sehr angenehm, um nicht direkt alles zu zeigen 😉 und anschließend eine Nacht in einem der oberen Zimmer mit Blick auf den Hafen ist sensationell und sorgt für tolle Fotos!
***i3 Mann
51 Beiträge
Empfehle jeden 2.Freitag im Monat den HavannaPaintClub ab 20Uhr sehr Chic und Frivol…👌
in Düsseldorf-Benrath in einer Lokalität, Bar wird es genau für diesen Zweck angemietet….🔥
Fetishgrüße von Acki
******ams Paar
670 Beiträge
Das Thema Interessiert und auch, gehen gerne mit *zwinker*
***MR Paar
156 Beiträge
Zitat von ****ie:
Wir wären ebenfalls interessiert, Restaurant oder Bars zu erkunden, in denen die Damen sich frivol kleiden.
Bislang haben wir nichts Derartiges in und um Düsseldorf in Erfahrung bringen können!
Sind gespannt 🤩.
LG
Warum nur die Damen frivol?
Wir sind immer beide unterwegs und beide frivol *ja*
***i3 Mann
51 Beiträge
Hier wem es interessiert:
*******kLis Paar
19 Beiträge
Hi
Kennt jemand solche Lokalitäten im Raum Köln?
*danke*
******607 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******kLis:
Hi
Kennt jemand solche Lokalitäten im Raum Köln?
*danke*

Das wäre auch interessant für uns.
Wollte auch mal gerne nach köln.

Hab mal gelesen das die Bar vom Savoy sehr schön sein soll. Aber Erfahrung mit frivol in Köln haben wir nicht.
*******NRW Paar
313 Beiträge
Guten Abend…
Wir sind auch sehr interessiert an solchen Bars oder Clubs.
Hier aber eher Düsseldorf bzw. Mülheim/Ruhr und Umgebung.
Liebe Grüße
Petra & Jörg
****_ok Paar
127 Beiträge
Frivole Bar = Kennen wir in Düsseldorf keine. Tote Hose.
**********n4444 Paar
1.312 Beiträge
Naseband ? Gibts die noch ? Wir fanden die allerdings immer langweilig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.