Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Auf welches Alter bei Männern steht ihr am meisten?82
Einen Wunderschönen gewünscht. Mich würde es einfach mal…
zum Thema
Zeig uns Deinen Look748
Nachdem ja schon ausgiebig diskutiert wurde, was Männer und Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liegt es am Alter ?

Liegt es am Alter ?
Woran meint ihr liegt es, das sich hier per Bild, ehr das, sagen wir mal vorsichtig "reifere" Alter an Damen zeigen?
Trauen sich die jüngeren nicht oder haben diese es nicht so nötig ?
Nicht das mir die MILFs nicht gefallen ganz im Gegenteil die, die eine passende Figur haben, sind eine Augenweide, aber es fällt doch auf das die Generation davor fehlt ...
*******fm50 Mann
75 Beiträge
Die jüngeren brauchen es weniger!
*******8166 Paar
71 Beiträge
Da geb ich dir recht, die Jugend fehlt etwas
Vielleicht sind sie in anderen Gruppen hier unterwegs oder man muss erst ein gewisses Alter erreichen um sich hier zu zeigen und seine Neigung und Wünsche auszuleben
Lg
Sigrid und Bernd
****oli Paar
670 Beiträge
Ich denke man wird erst ab 40 für so manches lockerer... *smile*
*******hor Mann
25 Beiträge
Ich denke, Jüngere gehen mit sich selbst viel härter ins Gericht. Und man kennt es ja von anderen Plattformen, dass wegen einem nicht ganz so glücklichen Foto schon mal ein shitstorm losbricht. Da traut sich so manche junge Dame hier halt nicht mehr. Außerdem, irgendwann kommt man in das Alter, wo man denkt, lass die Anderen doch denken und reden, was sie wollen.
********ig69 Frau
666 Beiträge
Da ist eine neue Prüderie bei den jüngeren...

Ich habe es - als Ältere/Reifere - zwar nicht nötig und möchte auch nicht nur auf mein Äußeres reduziert werden, aber ich zeig mich halt gerne...

Wer nur an meinem Äußerem interessiert ist ( vor allem die Jungs) fällt gleich Mal aus meinem Raster.

Im Gegenzug: ich mag Männer, die mir das mit Grips und Humor bekunden.
Sixpacks interessieren mich in keinster Weise!

Das bisschen Meinung von der Wolluestigen
die Jugend ist halt spießig und verklemmt ... = "je oller je doller"
******a69 Paar
382 Beiträge
Wenn Jemand hier Jemanden sucht,oder möchte,dann ist ein Foto erforderlich. Egal ob jung oder "alt". Vlt. die jüngeren verschicken Foto erst im Kontakt. Wir älteren sind erfahrener,lockerer,offener,daher ich z.B.habe kein Problem mit Fotos hier. Im Gegenteil,dadurch kriege ich direkte Nachfrage statt hier und her schreiben,Fotoaustausch ect. Dazu habe kein Zeit und Lust. Also ich denke,es liegt tatsächlich am Alter,aber auch Selbstbewusstsein. Dann spielt Rolle auch Beruf aber auch Fakes. Irgwie haben auch Recht, sie und eig. wir alle , oder die Mehrheit sind nichts für Tastatur Wi....r. Deshalb nähere Detailsfoto und Genitalien Fotos sind auch bei mir nur für gute Freunde zugänglich...die persönlich kenne, oder in kürze kennen lernen werde. Und das stimmt nicht,dass sie das weniger brauchen,wer will schon Katze in Sack.
Zitat von ******a69:
... ,wer will schon Katze in Sack.

wenn Man(N) ließt, dass sie "Katze ohne Sack" jung ist, dann wird das Großhirn ohnehin mit Blut unterversorgt ...

wer ins MILF alter (>=30) kommt hat halt was anderes zu bieten als Jugend.
nicht nur Erfahrung ... sondern auch Titten, Arsch und Votze ...

und ... er Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler
Das ist doch Quatsch…

Aber an nicht nötig haben ist schon ein Quentchen dran. ☺️
gefühlt ist es bei Männern eher umgekehrt ..

Junger Männer zeigen ihren sexy Körper und ältere eher ihr weises Gesicht
**********eineS Paar
3.875 Beiträge
Unsere Beobachtung: die meisten Jüngeren sind heute viel prüder, als wir es in ihrem Alter waren. Ob sich das mit zunehmendem Alter tatsächlich legt? *nixweiss*
Das kann ich nicht bestätigen, die lassen es mehr krachen als wir in diesem Alter. Deren Bandbreite ist oft schon riesig. An AV dachten wir vor Mitte 20 gar nicht, geschweige denn besonderen Partys, 3ten, 4ern…
Zitat von ********Rest:
Das kann ich nicht bestätigen, die lassen es mehr krachen als wir in diesem Alter. Deren Bandbreite ist oft schon riesig. An AV dachten wir vor Mitte 20 gar nicht, geschweige denn besonderen Partys, 3ten, 4ern…

ömm
*********vers Paar
846 Beiträge
Damit Sie nicht dauernd von unverschämten, alten, geilen Böcken zugespamt werden?

Hört man ja öfter...
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.312 Beiträge
Also wenn ich mich mit meiner Tochter vergleiche, sehe ich wenig Unterschied. wobei man ja immer auch bedenken muss, dass es früher (als ich im Alter meiner Kinder war) noch keine derartigen Plattformen gab und Bilder noch analog waren.
Ich hätte mich damals auch nie nackt oder gar freizügig im Internet präsentiert (wenn es das da schon gegeben hätte), in privaten Gruppen haben wir aber auch nackt gebadet oder gemischt geduscht (ohne Bilder).
Daher denke ich, man kann die Generationen der letzten 50 Jahre (und mehr) in der Beziehung gar nicht vergleichen.

Allerdings habe ich bei mir selbst festgestellt, dass mit zunehmendem Alter eine zunehmende Lockerheit in Bezug auf Nacktheit (vor allem in der Öffentlichkeit) aufgekommen ist.

Was man auch immer bedenken muss: wer noch nicht im Beruf gefestigt ist, muss auch noch mehr darauf achten, wo und wie er im Internet präsent ist. Das gilt nicht nur für Nacktheit, sondern für das allgemeine Auftreten. Und da sind Frauen leider immer noch benachteiligt, denn was bei Männern eher als cool gilt, ist bei Frauen oft als nuttig abgestempelt.
**********r7977 Paar
991 Beiträge
Wir sehen es wie @****oli und vermuten, dass es einer gewissen "Gelassenheit" bedarf, sich an solche Themen ran zu wagen. *g*

Ja, natürlich kennt jeder jemanden die schon mit 20 in Swingerclubs war. Aber unserer Meinung / Erfahrung nach kommt das erst mit der Zeit.
******_HD Mann
67 Beiträge
@*****a_N ... gut beschrieben!
*********_2017 Paar
228 Beiträge
Zitat von ********ig69:
Da ist eine neue Prüderie bei den jüngeren...

Ich habe es - als Ältere/Reifere - zwar nicht nötig und möchte auch nicht nur auf mein Äußeres reduziert werden, aber ich zeig mich halt gerne...

Wer nur an meinem Äußerem interessiert ist ( vor allem die Jungs) fällt gleich Mal aus meinem Raster.

Im Gegenzug: ich mag Männer, die mir das mit Grips und Humor bekunden.
Sixpacks interessieren mich in keinster Weise!

Das bisschen Meinung von der Wolluestigen


Leider stellen auch wir eine zunehmende "Prüdisierung" fest, insgesamt bei Jüngeren. Wir leben am Meer. Jeden Morgen gehen Menschen hier schon morgens früh baden. Die Alten nackt, die Jungen züchtig mit Badeanzug oder Bikini.

Immer weniger Frauen trauen sich, sich oben ohne an den Strand zu legen. Luna traut es sich!

Oben ohne in Freibädern wird von jungen Menschen nicht präferiert, sondern eher abgelehnt, sagen Umfragen...

Wir finden das alles sehr schade, zumal wir in unserem Alter mit einer zunehmenden Freizügigkeit aufgewachsen sind (68'er Zeit...)
*******eLu Paar
416 Beiträge
.....die jüngeren trauen sich meist noch nicht...
Zitat von *********vers:
Damit Sie nicht dauernd von unverschämten, alten, geilen Böcken zugespamt werden?

Hört man ja öfter...

Ich denke das ist eher der Grund. Warum sollen sie sich nicht trauen. Als junge attraktive Single Frau hat man außerdem den Joyclub gar nötig.
Hier gibts für diese Gruppe so gut wie nix zu holen.
*****r69 Mann
1.305 Beiträge
Frauen ab so ca. 45 wecken oft nochmal richtig auf. Das liegt zum Teil daran, das der Kopf frei ist (Kinder raus). Trennung und Neubeginn ist bei manchen auch ein Grund. Viele leben dann einfach die Lust, weil sie auch selbstsicherer sind.
*********asie Paar
722 Beiträge
Zitat von *******eLu:
.....die jüngeren trauen sich meist noch nicht...

Das ist uns auch aufgefallen "oben ohne" scheint kaum noch stattzufinden. Ob das Prüderie ist? Ich bin mir nicht sicher, denn nicht nur am Strand sondern sogar in Frei- und Hallenbädern findet sich an den knackigen Hintern der Damen immer weniger Stoff. Der Stringbikini oder das stringartige Bikinihöschen ist scheinbar salonfähig geworden.
*********_2017 Paar
228 Beiträge
… und nun soll in Kiels Freibädern und Hallenbädern das „oben ohne“ Baden erlaubt werden. Wie auch schon z.B. in Göttingen. Es gibt einen Aufschrei! Z.T. Sind die Argumente verständlich. Wie seht Ihr das? Generelle Freiheit für die Brüste? Als Gleichberechtigung?
Man sollte genau schauen wer da aufschreit und warum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.