Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivoles Emsland
447 Mitglieder
zum Thema
Was war die blödeste Frage beim Date ever?449
Oder vor dem Date, oder danach... Was hat man Dich blödes gefragt?
zum Thema
Immer muss ich zahlen!221
Es ist schimm geworden in unserer Welt. Besonders für Männer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles NYE

*******hick Paar
548 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles NYE
Der Jahreswechsel bietet ja traditionell einen optimalen Anlass zum Thema der Gruppe… nur irgendwie blöd wenn man zu Hause frivol ausgehen soll🤪.

In diesem Jahr hoffen unverbesserliche Optimisten (…wie wir😇) auf gute Zahlen und die anderen bleiben halt gleich zu Hause😷 und verschonen uns bitte mit dem typischen C geschreibsel!!

Was habt Ihr geplant - was ist euer Plan B?
****021 Frau
63 Beiträge
Plan B brauchen unverbesserliche Optimisten wie ich nicht. 🤷‍♀️
Bei mir startet meine private Silvesterparty, mit gleichgesinnten, zeigefreudigen Gästen, die nicht nur ihr Faible für frivoles Ausgehen , sondern auch eine sexplösive Nacht genießen werden!!! Für eine Bi-Lady, oder ein Paar wäre noch Plätz !!
Allen unbekannter weise schon mal eine g....en Rutsch!!
wir machen ein super Party zu Hause, mit 3 Jungs als *zugabe*.
2 Hunde und ein Enkelsohn.
*******_76 Paar
176 Beiträge
Zitat von ****eg:
wir machen ein super Party zu Hause, mit 3 Jungs als *zugabe*.
2 Hunde und ein Enkelsohn.
Schön Diereg!
Schade, dass ihr uns voreilig ignoriert habt, ohne dass wir nochmal Gelegenheit hatten, darüber zu schreiben und das Missverständnis, welches offensichtlich vorlag, auszuräumen *snief* ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.