Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fun´n more Events
1818 Mitglieder
zum Thema
Venus Berlin 2019: Wie fandest du die Sex-Messe?44
Händchen hoch: Wer war dieses Jahr auch auf der Erotik-Messe Venus?
zum Thema
Wie vermesse ich seinen Penis?20
Hii, mein Freund und ich wollten gestern abend beim Vorspiel seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Messen und Events

Messen und Events
Ihr habt in eurer Region ein Interessantes Event oder eine Messe ???

Viele User hier kennen die vieleicht nicht .

Stellt eure Events vor, erzählt, was da passiert, egal ob Erotikmesse, Kirmes, Motorradtreffen oder was auch immer.
Weihnachtsmarkt-Treff Teil 2, Dortmund 11.12.09
Hallo miteinander,

zwar sehr kurzfristig, vielleicht hat ja jemand aus der Gruppe noch Zeit vorbeizuschauen:

http://www.joyclub.de/my/event/1335891-29304.weihnachtsmarkt_treff_do_dortmund.html

###############################################
Heute, Freitag, 11.12.09 ab 17 Uhr, bei Anmeldung erhaltet Ihr einen Ablaufplan, um auch später dazuzustossen *zwinker* samt Handy-Nr.

Wir treffen uns zuerst zum Glüh-Bier-Trinken. Der Geheim-Tipp im Ruhrgebiet an der coolsten Bude!

Danach schlendern wir die Fussgängerzone entlang über den Weihnachtsmarkt, Foto-Shooting am größten Weihnachtsbaum der Welt.

Erstes Glühwein-Trinken im doppelstöckigen Glühweinhaus.
Danach Selbstgebranntes aus Bayern am Chiemsee-Stand...

Weiter an den Ess-Buden zum Guten-Zweck-Trinken: der Lions-Club Glühweinstand und gegenüber die besten Pommes Dortmunds.

Weiter durch das Gewusel zur Hauptbühne am Alten Markt zum Glühweinstand "Alt-Dortmund".

Dort erwartet uns die Live-Band "Undercover Crew", mit ihren top modernen Chartkrachern bis hin zu den wahren Klassikern der Rockgeschichte.

Drumherum Ess-Stände von Kartoffel über Pizza bis Asiatisch!
Und zum Abschluss ist bis zum Abwinken Disko-Party angesagt im Bierhaus nebenan (Indoor)!

Für alle was dabei! Nach dem Motto: Wir rocken den größten Weihnachtsbaum der Welt!!!
###############################################

Auf die Gruppe "Frivoles Ausgehen" sind wir durch Zufall gestossen. Ein Paar-Mitglied aus der Gruppe dürfen wir heute auf dem Weihnachtsmarkt kennenlernen.

Bis dahin, und vielleicht sind wir ab kommenden Wochenende neue Mitglieder der Gruppe *zwinker*
Tina und Tom früh morgens am letzten Samstag... nicht mehr so ganz frisch nach einer langen Partynacht ;-)
@Weihnachtsmarkt
Schade, dieses Jahr ist unser Terminkalender total voll. Sonst wären wir sicherlich dabei gewesen in Dortmund. Aber ab Januar ist ja wieder Zeit satt.
Wir wünschen Euch einen tollen und schönen Weihnachtsmarktbummel.

LG Kalle und Tina
Werden wir haben...
Danke für Eure Wünsche.

Na dann trinken wir mal einen auf Euch mit und werden mal hübsch aber bestimmt das Pärchen aus Eurer Gruppe heute abend ausquetschen, was so geht bei Euch in der Gruppe "Frivoles Ausgehen"... *lach*

Da kommt mir doch gerade so eine Idee, ich werde mal die heutigen Teilnehmer ein bisschen in einer Rundmail schocken:
"Ich weiß nicht ob Ihr es wußtet, aber heute ist slipless angesagt, also komplett nix drunter..." *haumichwech*

TomBlue, der sich hier einen ablacht... *haumichwech*
@Tom
das mit dem Slipless wäre eh Pflicht für uns gewesen *lol* Und mit dem ausquetschen, ist eh noch nicht interessant, weil die Gruppe erst knapp 3 Monate alt ist *zwinker* Aber es wird so langsam......

LG
Ich habs tatsächlich getan... LOL
Die Rundmail ist raus, ohje...
Da bin ich ja mal auf die Reaktionen gespannt. Und ein bisschen Werbung für die Gruppe hab ich auch gemacht...

Newsletter:::::::

*wiegeil*

Ich weiß nicht, ob Ihrs wußtet oder hab ich es vielleicht vergessen zu erwähnen?

Heute abend auf dem Weihnachtsmarkt-Treff ist slipless angesagt, nur mit Mantel drüber und so... *panik*
nach dem Motto: Frivol Ausgehen

Oder doch nicht?

Ich weiß jetzt auch nicht mehr so genau.... *gruebel*

*rotfl* *lol* *haumichwech*

*ironie*
"Ohje, der Tom kann seinen Mantel und seine Hose schon wieder nicht finden...., jetzt müssen wir so heimlaufen..."
Nein, wir ärgern uns nicht, NEIN NEIN NEIN *motz*
So, wir haben uns mal unverbindlich angemeldet und hoffen das es zeitlich doch noch passt, mit dem dazustossen *lol*

Bis Gleich dann.....
*prost*

Toll, na dann mal Prost mit den vielen Glühdingern da.... *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.