Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
438 Mitglieder
zur Gruppe
Klein aber fein
534 Mitglieder
zum Thema
Messen 2024 - was sind eure Favoriten?1
Die Venus haben wir erledigt. Auf die Boundcon gehen wir eh.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie vermesse ich seinen Penis?

*****ira Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
wie muss ich seinen messen
Hii,

mein Freund und ich wollten gestern abend beim Vorspiel seinen penis messen, und nun wissen wir aber nicht wie ich ihn messen soll.

Sein penis ist leicht nach oben gebogen , was ich nicht schlimm finde, aber es kommem andere Werte heraus wenn wir "Luftlinie " messen anstelle von "Maßband auf den penis legen".

Wenn wir an der Seite messen kommen wir wieder auf andere Werte .
Erst dachte ich Luftlinie wäre OK aber ein Seil wird ja auch nicht kürzer nur weil man es biegt.

Weis da jemand Rat ? Vielleicht könnte man einen Mittelwert bilden ? Beim Umfang ist es einfacher.


Danke schon mal *g*
********weiz Mann
10.667 Beiträge
****ero Frau
6.573 Beiträge
*****ira:
und nun wissen wir aber nicht wie ich ihn messen soll.

vielleicht hilft da ein Gliedermaßstab *smile*
ProfilbildProfilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Kondometer schafft Abhilfe
Liebe TE

Um den Durchmesser und die Grösse des Gliedes deines Partners zu eruieren - Bedarf es einem Kondometer!

Viel Spass & Freude beim Mass nehmen!
Lass Dich Ficken, merk Dir, wie weit er drin war und schieb dann genauso weit einen Meterstab rein.

Den dann außen ablesen - fertig! *haumichwech*
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Ihr Lieben,

ich habe den Eindrück heute gab es wohl den ein oder anderen *clown* zum Frühstück.

Humor ist eine feine Sache, sollte aber miteinander funktionieren und nicht auf Kosten der Mitglieder, die eine Frage stellen und die Community um ihre Tipps bitten.

Danke deshalb an @******ern und @**********itekt für ihre Beiträge. Lasst uns bitte in diesem Stil weitermachen. *danke*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
****kel Mann
7 Beiträge
probierts mal hiermit:

https://classic.planetromeo. … dickometer/dickometer_de.pdf

und nochmal der Warnhinweis: Schnittkanten können scharfkantig sein *zwinker*
Ich habe ihn bisher immer von unten gemessen, aber als Mann kann man da bessere Tipps geben.
Was ich aber immer ganz witzig finde ist, dass man den Umfang mit Durchmesser verwechselt. Das sollte man bei der Messung vielleicht beachten, denn das kann zu Verwirrungen führen. *rotfl*
******e72 Mann
380 Beiträge
Zitat von ******o69:
*****ira:
und nun wissen wir aber nicht wie ich ihn messen soll.

vielleicht hilft da ein Gliedermaßstab *smile*


*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Besser ein Bandmaß, das wird an der Oberseite an der Wurzel angesetzt, nach vprne über die Eichel, wieder nach hinten über den Sack, zwischen den Pobacken durch, den Rücken hoch bis zum Haaransatz.
Mehr geht nicht *gg*
********_666 Mann
138 Beiträge
Tatsächlich messen sollte man in dem Fall mit einem Maßband von oben wegen der Krümmung. Sozusagen an der kürzesten Stelle. Am Übergang penis/bauch bis zur Spitze. Dann gibt's die richtige Länge. Der Rest ist geschummelt.
********1988 Mann
9 Beiträge
Oben drauf messen. Am besten mit einem Maßband. Gemessen wird von der Wurzel bis zur Eichelspitze.
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Dazu gibt es ja im JC genug, wie z.B.:
BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial
Das Problem hatte ich auch schon. Als das erste Mal auf JC war mein Nickname "BigCock". Dann kamen viele Anfragen und irgendwas hatte ich dasselbe Problem. Mein Glück ist, dass "er" ziemlich exakt so dick wie lang, wie eine 0,5l Bierdose ist. So kann man es am besten erklären und das Gegenübern kann sich was drunter vorstellen.
****01 Mann
17 Beiträge
das erste was mir dazu einfällt ist :

jaa ! und Fickt kyle ! genau ja und fickt kyle *smile*
punk01...sorry, ich verstehe nicht was du schreibst?
Ich würde auch sagen von der wurzel bis zur eichel spitze. Es gibt auch solche maßbänder ( ich glaube schneider/innen verwenden so etwas) die eher wie ein seil sind und nicht so widerspenstig. damit gehts viel einfacher. lg
Welches Kondom passt mir?


Da gibt es eine Tabelle für die Schwanzmessung.

Viel Spaß.
****spe Mann
4.258 Beiträge
So habe ich gemessen
Bild "A" von Soomspe
*genau*
Ich hab einfach angelegt und fertig. Durchmesser schwangt um 0,5cm je nachdem wo ich messe und wenn ich "ihn" leicht nach unten biege ist er auch 1cm länger..... *rotfl*
Wie vermesse ich seinen Penis?

Garnicht! Wenn er passt, dann passt er, wenn nicht, dann nicht.

Maßangaben sind völlig nutzlos, denn beim "passenden Gegenstück" macht sich auch kein Mensch über die Maße Gedanken, um im Zweifelsfall vorher anhand von Zahlen prüfen zu können, ob es passen könnte.
Ich hatte ja schon den passenden Link vom Joy Club hier eingestellt. Da gibt's eine passende Messliste 🥴😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.