Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
248 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Rollenspielen16
Ich mache mir schon einige Zeit Gedanken darum, mal ein Rollenspiel…
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbau eines Rollenspiels

******ter Mann
329 Beiträge
Themenersteller 
Aufbau eines Rollenspiels
Hallo on die Runde

Ich möchte gerne ein Rollenspiel aufbauen und suche Gleichgesinnte die Lust darauf haben so ein solches Spiel.

Es soll sich im Laufe der Zeit inner weiter aufbauen und den Beteiligten Spass und Freude bringen.

Falls ich euer Interesse wecken könnte schreibt mir einfach eine persönliche Nachricht.

Liebe Grüße
M.
********1_sh Mann
8 Beiträge
Warum nicht, hast du schon ne Konkret hauptidee ?
********2019 Paar
163 Beiträge
Wir sind gespannt.
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Hallo ihr zwei,
wir dachten, jeder schreibt hier was dazu. Wie zum Beispiel: Angelika braucht dringend eine neue Arbeitsstelle, und bewirbt sich. Dann erhält Sie eine Einladung zum Vorstellungsgespräch............

Liebe Grüße Garmisch.
********1_sh Mann
8 Beiträge
Na da bin ich ja eher Angelika träumt immer schon zur Sklavin erzogen zu werden und nun wurde sie gleich von einer dominanten Gruppe für einen crashkurs eingeladen
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Am Montag um 10 Uhr ist es dan soweit. Hat sich extra Frivol angezogen, weil sie ja einen guten Eindruck beim Chef machen möchte. Mit ihr superkurzen Minirock hat sie Probleme auf der Treppe ihre Spalte zu bedecken. Ihre Brüste zeichnen sich bei jeden Schritt in ihre durchsichtige Bluse ab. BH braucht man ja bei so ein Vorstellungsgespräch nicht.
*****egi Paar
4 Beiträge
Und setzt sich hin. Beine übereinander geschlagen und die strapse blitzen
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Ja , aber vorher wurde sie begrüßt von der Chefsecretärin. Die hatte eine lange Hose an und durchsichtiger Bluse ohne BH. Sie sagte zu mir, muss mich leider entschuldigen für mein Autfitt. Mein Rock ist gerade kaputt gegangen, und an meine Nippel sind zwei Klammern, weil ich gestern den Chef ein nicht korrektierten Brief vorgelegt habe. Zur Strafe musss ich heute denn ganzen Tag diese Klammern tragen.
Der Seniorchef ist ziemlich streng, am besten tut man das was er will, dan hat man seine Ruhe.
Sie sind ja schon passend angezogen mit ihre durchsichtiger Bluse und kurzer Rock sagte sie zu mir, und begleitete mich im Chefzimmer.
Der Chef kommt gleich. Ich setzte mich hin und entdeckte in der Ecke ein Hund, der ruhig lag.
Der Chef kam, und sagte hier stinkt es . Er machte das fenster auf, sagte "muss noch mal kurz weg, komme gleich wieder".Ich dachte vielleicht habe ich mein Intimspray vergessen. Kramte in meiner Tasche, oje Schreck, intimspray vergessen. Auf sein Schreibtisch entdeckte ich aber eine Sprühflache, wo Intimspray drauf stand. Habe die einfach genommen, und sprühte mich unten ein. Da kam auf einmal der Hund auf mich los, sprung auf mich, sodas meine Bluse zerriss.
Dann machte er meine mini Rock hoch und fing er mich an im mein Intembereich zu lecken. Hatte totale Angst und dachte nicht bewegen, dann lässt er von mir. Gerade in dem Moment wo ich komplett nackt lag, kam der Senior Chef rein. Ich entschuldigte mich für mein nacktes Outfit. Da sagte der Chef macht nichts, der Bello will nur spielen. Ich fragte ihm ist das ein chichi-miauw, kenne mich mit Hunderassen nicht so aus.
Nein sagte er, das ist ein Dänischer Dogge, habe ihm noch nicht so lange. Sein vorheriges Herrchen war eine Prostituierte. Nachdem mein Top nicht mehr zuging, weil der Hund zwei Knöpfe abgerissen hatte gab mir der Seniorchef ersatz. Er sagte ich habe nur dieses Top da, aber für den Moment geht es. Es war aber leider nicht so durchsichtig, aber dafür ziemlich kurz, sodas meine beiden unteren Brusthälften hervor blitzten.

Wenns euch gefällt gehts morgen weiter.
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Na ja war mir egal, haupsache was zum anziehen. So Frau Fick, ich sehe sagte der chef, sie haben einige Unterlagen dabei, da werde ich mich später drum kümmern. Wichtig ist das sie praktisch veranlagt sind.
Wir machen gleich mal einen Büro Test, sie haben sich ja als Bürokraft beworben. Sie typen mal ein paar Sätze auf dem Computer. Ja ok sagte ich. Ich setzte mich am Computer, und fragte ob das nicht gefährlich ist, weil ja die Konkurenz mit schauen kann. Nein sagte der Chef, wir haben einen ganz guten Firewall.
Wissen Sie was eine Firewall ist fragte der Chef, ja sagte ich, das hat mir mein Freund erklärt, der kennt sich aus der ist Elektriker. Aha sagte der Chef, sie haben einen Freund. Ja aber erst seit 3 Monate. Von dem habe ich mit meine 22 Jahre schon viel gelernt. Was ist dann eine Firewall, fragte der Chef.
Nun das ist die Mauer vom Feuerwehrhaus. Aha dachte der chef ist die Blöd, hoffentlich ist die überhaupt zu gebrauchen. Nachdem sie nur mit zwei Finger tippte, sagte der Chef das reicht erstmal, Test bestanden.
So wir haben leider nicht so viel Zeit, weil wir nachher alle zu einer große Bespechung müssen. Da wird eine neue Produktlinie von unserem Elektrobetrieb vorgestellt. Es kommen die ganze Abteilungsleiter, und auch meine Frau wird kommen. Am besten wir gehen schon mal vor nehmen den Hund mit, müssen einen kleinen Weg laufen.
Ich folgte den Chef über mehrere Gänge, da kamen wir auch schon in den Besprechungsraum. Es war leicht abgedunkelt, weil eine Video Presentation stattfinden sollte über die neue Produktlinie.Auch der Kollege aus Türkei war über Videostream zugeschaltet.
Ich stellte meine Tasche auf dem Tisch, da kam auch schon die Frau vom Chef. Sie hatte ein grob gehäckeltes Kleid an, wo man schön durchschauen konnte mit nichts drunter. Ich fragte den Chef, ist das hier bei der Bespechung nicht zu gewagt, da sagte er, sie will sich an unsere Kleiderordnung anpassen, und hier im Raum ist es ja nicht so hell, da geht das.
Da kamen auch schon die verschiedene Abteilungsleiter vollbepackt mir Ordner. Der Herr Mayer stellte ein ganzer Schwung Ordner auf dem Tisch, gerade da wo meine Handtasche stand.
Da kippte meine Handtasche um, und den ganzen Inhalt fiel auf dem Boden. Oh schreck da ist ja mein Vibrator dabei. Muss ich wohl in der Eile verwechselt haben mit dem Intimspray. Scheiße hoffentlich hat der Chef das nicht gesehen, der neben mir saß.
Für die Bewirtung hatte der Cheffin Kaffee, Wasser und Haferkekse bereit gestellt. Mir fiel nur auf das der Schale mit Haferkekse nur halb voll war. Komisch, ich fragte was das für Kekse sind, da ich allergisch auf Eiweis bin. Da sagte die Cheffin mit viel Hafer und Viagra. Ich glaube die Abteilungsleiter haben schon wieder genasst, weil die Schale nur noch halb voll ist. Nachdem alle da waren fing die Besprechung an. Ich sollte mich erst vorstellen, weil ich ja neu bin. Ich sagte " ich bin Frau Fick " gelächter im Raum. War mir etwas peinlich, und sagte " kann ihnen auch erklären warum ich so heiße. Na dann sind wir ja mal gespannt.
Weil meine Eltern auch Fick heißen. Aha da muss man erstmal drauf kommen sagten einige. Gar nicht dumm.



Morgen gehts weiter wenn ich darf. Wünsche schon mal schönes Wochende. Grüße Garmisch.
Ich nehme mal an, dass es sich um ein Rollenspiel handeln soll, das irgendwann dann auch in der Realität eine Fortsetzung findet... ?
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Ja hoffen wir es mal,
aber jetzt geht es erst mal weiter mit dem Rollenspiel.


So nachdem alle sitzen , Senior Chef saß neben mir, Hund lag in der Ecke könnten wir anfangen. Wir fangen an mit Herrn Müller Chef der Produktentwicklung die uns zu unsere neue Produktlinie einiges zu erzählen hat. Protokol führt seine Secretärin Die Frau Lang. Frau Lang haben sie mich verstanden, keine Antwort.
Da sagte die Seniorcheffin "Frau Lang ist noch nicht da" ,aber die sollte doch dabei sein sagte der Seniorchef.
Immer wenn man die Weiber braucht sind die nicht da, sagte der Seniorchef.Die ganze Secretairinnen sind noch nicht da, die kommen gleich sagte die Seniorcheffin. Haben sich leider verspätet, weil in der Einladung eine falsche Uhrzeit stand. Fehler vom Chefsekretairin. Ja dafür habe ich sie ja schon bestraft.
Jetzt kamen die ganze Abteilungs Secretairinnen und den Juniorchef den Raum rein,die damen hatten auch alle einen kurzen Rock und Top was gerade der hälfte des Busens bedeckte an. Das muss hier wohl die Arbeitskleidung sein dachte ich. So alle setzten sich, ein großes Stühlerücken und alle saßen. Seniorchef immer noch neben mir, seine Frau auf der andere Seite,und der Juniorchef gegenüber. Das licht wurde gedimmt wegen der Videopresentation. Herr Müller fing an, nachdem wir schon das Feuchtigheits-spendete Intimspray entwickelt haben, und wir eine Elektrofirma sind lag es auf der Hand in diese richtung weiter zu entwickeln.
Wir haben eine reihe von neue Vibratoren entwickelt, die jede Frau braucht. Oh das ist super sagte ich,
meiner ist schon alt und der Motor macht ab und zu schlapp. Unsere Vibratoren gehen mit Wechselstrom, dadurch vibrieren sie kräftiger. Der Vortrag nam seinen Lauf und währenddessen kniff der Seniorchef mir die ganze Zeit in meine Nippel, wodurch die schön fest und steiff wurden,was mich nicht weiter störte, sollte wohl wieder einen Eignistest sein dachte ich. Ich hielt still wie empholen von der Chefsecretairin.
Da nam der Seniorchef einen Haferkeks vom Teller und steckte ihm quer in meiner Grotte. Meine Schamlippen waren durch den Keks weit auseinander. Wahrscheinlich wieder so einen Test. Ich wärte mich nicht, brauche ja unbedingt den Job. Da kam Bello der Dogge zu mir, und biss von dem Keks ein kleines Stückchen ab.
Hat er wohl beim Vorbesitzerin gelernt, die ja Prostituierte war. Durch das abbeißen brach das Keks durch, sodas erst mal nicht mehr zu sehen war, aber ich spürte,dass es noch in mir steckte,und sich gedreht hatte, sodaß es jetzt längs lag. Da hatte der Seniorchef die Frechheit, meine Schamlippen mit zwei Finger weit auseinander zu machen, so daß der Hund den rest von dem Keks aufessen konnte. Der Seniorchef flüstete zu mir, ich gebe ihm nur sein Keks, das ist es so gewohnt.Da der Hund schlecht an sein Keks kam, steckte ja etwas tiefer in mir begon er wie wild meine Grotte zu lecken. Das dauert ja ewig an. Ich konnte mich nicht mehr beherschen, und mit ein lauter Schrei kam ich zum Orgasmus. Das wird konzequenzen haben, sagte der Seniorchef, das Sie sich nicht beherrscht haben. Ok sagte ich. Bin ja willig und mit allem einverstanden. Will ja unbedingt den job dachte ich.
Jetzt gibt es mal Kaffeepause, sagte der Seniorchef. Unsere neue Produktlinie ist ja sehr interessant.

Morgen gehts weiter wo mir ein kleines mitgeschick mit dem Kaffeelöffel passierte.

Ich hoffe euch hats gefallen, schönen Sonntag noch.
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Erstmal allen einen wunderschönen Tag. Jetzt gehts weiter.

Wir standen alle auf, war ja Kaffeepause, und ich stellte mich zum Seniorchef und seine Frau.

Frau Fick wie gefällt es Ihnen bis jetzt? Gut sagte ich ( wollte ja unbedingt den job ).
Jetzt mache ich ihnen erst mal bekannt mit dem Juniorchef, das ist ja der Herr der gegenüber ihnen am Tisch sitzt. Er hat gerade sein Elektrotechnik Studium fertig, und soll später die Firma übernehmen.
Ein lümmel sagte der Seniorchef, hat studiert und weiß noch nichts. Dafür macht er ja in allen Abteilungen erst mal Praxiserfahrung sagte die Seniorcheffin. Er macht aber ein sehr freundlichen Eindruck sagte ich.
Ja sagte der Seniorcheffin der ist aber schon vergeben mit seine 24 Jahren, seine Frau macht im moment Home-office, deswegen ist sie nicht dabei.
Aber er ist total verklemmt sagte der Seniorchef, das muss sich ändern, sonst ist er für unsere Firma nicht tragbar.
Du warst ja früher auch verklemmt sagte die Seniorcheffin zu ihrem mann, ja früher das waren noch Zeiten.
Der seniorcheffin wandte sich ihre Abteilungsleiter und der Seniorchef nahm mich zur seite.
Wir müssen doch bei ihnen noch ein Feuchtigkeitstest machen, ob sie für uns geeignet sind.
Vorher wie ich ihnen den Haferkeks eingeführt habe, waren sie mir zu trocken da unten.
Trinken sie mal ein glas wasser, das hilft. Tat ich ,in der zwischenzeit kam der seniorchef mit sein Feuchtigkeitsmesser angelaufen. Da war ein Bedienungsteil wie beim Fernseher dabei mit drei Knöpfe und ein Display drauf. Da wird die Feuchtigkeit in % angezeigt. Er führte ein minikästchen in meiner Grotte ein, und das wars schon dachte ich. Dan kan er schön ablesen.
So die Kaffeepause war vorbei, und wir namen alle wieder platz. Meine Tasse Kaffee hatte ich mir extra für später aufgehoben. Licht wurde abgedunkelt, es ging weiter mit der Presentation.
Jetzt hatte ich lust auf meine Tasse Kaffee. Machte Milch und Zucker rein, und wollte rumrühren, doch der Löffel war weg. Ich schaute auf dem Tisch, kein Ersatzlöffel. Weil mir der nicht rumgerührter Kaffee nicht schmeckt, schaute ich überall, und auf einmal entdeckte ich den Löffel auf den Boden in der nähe vom Juniorchef. Im halbabgedunkelten Raum, ging ich unter dem Tisch. Fällt eh nicht auf dachte ich.
Man glaubt nicht was man da sah. Mehrere Abteilungsleiter hatten die Hose auf, und die Schwänze wurden von ihre Secretairinnen bearbeitet. Die Viagrakekse hatten wohl angefangen zu wirken dachte ich. Aber ich wollte ja den Löffel holen, da stößte ich irtümlich an den Knie vom Juniorchef, was mir peinlich war. Dachte ah der ist ja so verklemmt und soll die Firma übernehmen,
muss ja an meine Zukunft denken wenn ich hier anfange. Der Seniorchef will ja in zwei Jahren in Rente gehen. Da kam mir der Gedanke ihm zu helfen. Ich machte den Reisverschluss von seine Hose auf um ihm einen zu Blasen. Hatte einige minuten sein penis im Mund, da hörte ich eine Stimme: Frau Fick wo sind sie?
Bin ja schon da, stamelte ich, habe ja nur mein Löffel gesucht. Ok. sagte der Seniorchef dann ist ja gut. Ich saß noch keine 5 Minuten auf mein Platz da bemerkte ich ein komisches Kribbeln in meiner grotte, was immer stärker wurde. Ich dachte das ist der Feuchtigkeitsmessung. Dachte denk nicht dran, ich will ja den Job. Aber jetzt war es nicht mehr auszuhalten, es wurde immer schlimmer, ich konnte nicht mehr, und auf einmal kam ich mit einen leichten schrei zum Orgasmus. Das gibt eine Doppelbestrafung sagte der Seniorchef. Das geht nicht hier in der Besprechung, sie müssen lernen sich zu beherrschen.

Morgen gehts weiter mit der Bestrafung.
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Die Besprechung ist zu ende, jetzt können sie erst mal nach Hause gehen, kommen aber morgen zur Einarbeit zurück. So gegen 9 Uhr wenn das ihnen recht ist.
Ja Chef geht klar ich komme um 9 Uhr. Ich gebe ihnen noch eine Sprühdose Intimspray mit für Zuhause.
Jetzt ging es nach draußen. Ich ging zur U-Bahn und alle schauten auf mein Top, wo der Busen zur hälfte zu sehen war. Ich stieg ein, und hilt mich an der Deckenstange fest, weil es etwas ruckelte.
Weil mein rechter arm nach oben gestreckt war,war jetzt mein Nippel zu sehen, was mich weiter nicht störte. U-Bahn ist so voll, da fällt das nicht auf.Plötzlich stößte mich etwas an meinem hintern. Ich dachte nicht bewegen,dann läßt es nach, aber es hielt nicht auf. Ich schaute auf dem Boden, und sah das mein Schubandl vom Sneaker auf war. Ich bückte mich und auf einmal hatte ich irgendetwas in meiner Grotte, was schnell hin und her schob. Zum glück kam jetzt meine Haltestelle zum aussteigen, und es ging erstmal nach heim. Zum glück hat es zum regnen aufgehört.
Hallo da bin ich wieder, zum glück ist es jetzt wieder trocken. Gerade in der Ubahn ist mir was passiert, es kam einer rein mit einem Regenschirm aufgespannt. Er wollte den Schirm zumachen hat aber nicht geklappt. Hat da rumgefummelt, und gerade als ich mich bückte, war der Schirm tief in meiner Grotte.
In mir wurde es feucht, muss wohl etwas regenwasser rein gelaufen sein. Na sowas sagte die mamma.

Aber wie siehst du dann aus ,sagte meine Mutter. Meine Bluse ist leider kaputtgegangen sagte ich.
Musste den Seniorchef im Lager helfen, deswegen hat es länger gedauert,und dabei ist meine Bluse kaputt gegangen. Aber der Seniorchef hat mir eine etwas weniger durchsichtige Bluse gegeben.
Ah das ist gut, eine anständige Firma, die weiß, wie es sich gehört. (Wenn die wußte wie es auf der Arbeit zugeht.)
Wie du immer rumlaufst mit deine durchsichtige Bluse. Ja mein Freund gefällt es, und ich habe nur diese eine Bluse, sonst nur T-shirts und die mag er nicht.
Ok ich werde die Bluse reparieren, sodaß du sie morgen wieder anziehen kannst. Ok mamma.

Am nächsten Tag es war so gegen 9Uhr meldete ich mich beim Seniorchef zur Bestrafung. Guten morgen Angelika sagte er. Wir werden jetzt die Bestrafung vornehmen. Ich möchte ein neues Vibratermodell ausprobieren. Ok dachte ich, geht ja noch hatte schläge erwartet, wie daheim wenn ich was ausgefressen hatte.Legen sie sich hierauf dem Stuhl mit beide Beine in die Schenkel.
Da sagte der Seniorchef oh sie haben ja noch den Feuchtigkeitsmesser drin. Ja die habe ich erst vergessen, und dann dachte ich das ist mein Tampon, weil der die gleiche fäden hat.Hatte mich schon gewundert, weil es noch gar nicht meine Zeit ist. So dann werden wir den erst mal entfernen. Feuchtigkeit war in ordnung, also erst mal zufriedenstellend.
Jetzt schob er mir ein Prototyp Vibrotor ein, und sagte na wie ist der? Ja voll gut ,mehr vibration wie meiner. An dem hat mein Junior mitgearbeitet, sagte der Seniorchef voll stolz. Ich probierte mich zu beherschen, wie der Seniorchef mir geraten hatte. schaffte es trotzdemnicht und mit ein lauter schrei kam ich zum orgasmus. Entschuldigung chef sagte ich. Ja hier ist es erlaubt nur wenn andere dabei sind nicht.
Da muss mann erst mal bescheid wissen, einmal nein, dann wieder ja, hoffentlich blicke ich da durch.

Morgen gehts weiter.
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Weiter gehts mit der Bestrafung,

Na Angelika, wir müssen noch testen ob es sie den Vibrator gut vertragen, weil es ja ein Prototyp ist, und für die Zulassung brauchen wir noch Ergebnisse. Ich führe mal kurz mein Esdoskop ein, ob keine innere Blutungen gibt. Ok chef geht klar. Der Seniorchef führte sein Prügel ein, und nach 5 Minuten sagte er ist alles ok. Feuchtigkeit ist auch ok. Ach so wo ich gerade da bin hatte ich noch eine Frage. Ja bitte, sagte der Seniorchef. Wie sieht es eigentlich aus mit dem Verdienst? € 1500,- im Monat. Oh das ist ja € 100,- weniger als was ich jetzt habe. Ok. Aber wenn sie sich bereit erklären alle Tests mit zu machen,bekommen Sie € 500,- extra im Monat. Wir hatten früher Testpersonen von auswärts, aber durch Corona ist das zu gefährlich. Spontan haben sich dan die Secretairinnen von den Abteilungsleiter gemeldet, um das in eigener Regie zu machen. Wir sind ja eine Familie. Deswegen die Berufskleidung man muß immer bereit sein für ein Test. Ohne slip, das dauert zu lange mit dem ausziehen, und Zeit ist Geld.
Ja da mache ich mit, sagte die Angelika, möchte ja ein positieven beitrag leisten an den medizinisch-technischen Fortschritt unser Unternehmen. Jetzt sollte ich noch zum Betriebsarzt wegen der Gesundheitsprüfung.

Gerade als ich das Büro verlassen hatte, kam die Chefsecretairin und sagte mir aufgeregt: Ihre Mutter ist da. Was will die hier dachte ich. Kindchen, du hast deine schöne durchsichtige Bluse vergessen an zu ziehen.Ich habe mirdoch extra viel mühe gegeben die Knöpfe an zu nähen. Dann ziehe ich die schnell noch an. Sie können mitgehen zum gesundheitsscheck ihrer Tochter sagte die Chefsecretairin.,ist gleich hier auf der Etage.
Wir liefen einige Gänge, da kam rechts eine Glaswand, und ich sa ein man in weißer Kittel.Das muss der Betriebsarzt sein dachte ich. Ich klopfte an der Türe und sagte komme vom Seniorchef zum Gesundheitscheck wegen die Bewerbungsunterlagen. Er sagte ok, kommen sie mit. Wir wollen uns zuerst mal unter 4 augen unterhalten, bei der untersuchung darf ihre Mutter dabei sein. Er fragte mich ob ich einen Freund habe, und wie es mit dem sex aussieht. Komische Frage. Freund ja abers sex haben wir nicht. Mein Freund macht immer nur Petting. Ist mit der Zeit langweilig, deswegen bin ich noch jungfrau. Möchte meine Jungfraulichkeit für mein Freund aufheben. Ok jetzt ging es zur Untersuchung wo die mamma dabei sein durfte. Er schaute mir in den Mund und meinte: Sie haben errötete Mandeln. Da meinte die Mutter, das kommt davon wenn du immer so halb nackt rumläufst. Nein sagte ich ,habe mich vielleicht gestern erkältet, weil es auf einmal abgekült war und ich keine Jacke dabei hatte. Habe auch ein bisschen Halsweh. Ziehen sie mal ihre Bluse aus sagte der Doktor, muss mal nachsehen wie weit die Erkältung runter geht. Bluse ausziehen? Tue schon was der Doktor sagt, sagte meiner Mutter. Der Dokter tastete
mein Busen ab, tuts weh? Nein sagte ich.
Bis meine titten reichen die Mandeln bestimmt nicht sagte ich. Sind sie arzt oder ich, so hat das kein zweck, machen sie sich mal unten frei. Durch ihre Plaume kann ich vielleicht mehr erkennen. Oh da wimmelt es ja von Bakterien, ich werde ihnen eine spritze geben. Der doktor ziehte sich aus, hatte unter dem weißen Kittel nichts an .Komisch. Sie wollen das kind doch nicht etwa ficken, sagte meiner mutter. Er sagte sie haben von der heutige Medizin überhaupt keine ahnung.Er zeigte auf sein Penis und sagte hier drin habe ich das universalserum gegen alle krankheiten. Blasen sie mir erst mal einen sonst geht das
nicht. Ich machte was der Doktor mir sagte und er steckte sein Penis in meinem mund. Da erreicht doch ihr serum die Bakterien nicht sagte ich. Ja da haben sie recht. Ihre tochter kennt sich mit der Medizin aus.
Der doktor steckte sein lümmel unten rein. Nach einiger Zeit sagte ich Oh mein Halsweh ist wie weggeblasen. Da sagte meiner Mutter: mir scheint es als würde ich plötzlich auch Halsweh bekommen, und entledigte sich von ihre Kleider. Heilen sie mich auch, mein Halsweh ist gerade unerträglich. Da steckte er sein Lümmel bei der Mutter rein. Auf einmal kam noch ein Arzt die Praxis rein, und sagte zu unserem Doktor. Was machen sie da? Da sagte unser Doktor, will nur spritzen, und spritzte seine Ladung auf die Schamhaare meiner Mutter. Wer sind sie Überhaupt sagte der andere Doktor. Da sagte unser Doktor ich bin der Paketbote von DHL wollte ein paket abgeben, da kamen die zwei Damen in der Praxis. Komisch sagte meine Mutter, habe gleich schon gedacht hier stimmt was nicht. Wir verließen die Praxis und meldeten uns bei der chefsekretairin, der sagte heute ist erst mal schluss. Morgen wieder kommen zur Einarbeit beim Juniorchef.
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Aber bevor ich es vergesse, die Abteilung befindet sich der obere Etage vom Nebengebäude. Sie müssen da anständich gekleidet erscheinen, weil da auch Publikumsverkehr ist. Ja sagte ich wie immer, nein sagte sie mit Slip in rot, da steht der Juniorchef drauf. Sowas hab ich gar nicht, laufe normal immer ohne slip rum.
Ja gar kein Problem, ich leihe ihnen einen aus. Am besten sie probieren den gleich mal an ob er gut passt,
dan können sie den erst mal anbehalten um sich dran zu gewöhnen. Ja sagte ich, ging um die Ecke und an war er. Passt wie angegossen sagte ich ,nur ich mit Slip, bin ich gar nicht gewohnt.
Ich ging zum Nebengebäude 5. Stock Elektro stand an der Türe So viele treppen, na ja da bleibt man fit.
Endlich war ich da. Morgen Angelika, na da wollen wir doch mal nachsehen ob du wohl anständig angezogen bist mit Slip wie hier üblich.Mach mal den Rock hoch. Ich machte was er wollte, und der Juniorchef sagte, was ist denn das? Da ist ja ein Loch drin. Hatte vorher beim treppen gehen bemerkt,
das der slip im Schritt zu eng war, da habe ich ihm einfach unten aufgeschnitten. So kannst du hier nicht rumlaufen, hier ist es nicht so wie bei meinem Vater. Wie ist das Loch da rein gekommen? Wollte ich aber nicht sagen, und dachte muss mir was einfallen lassen. Ich sagte " sie haben doch den neuen Intimspray mitentwickelt, da habe ich wohl ein bisschen zuviel draufgesprüht, und das hat ein loch im slip gebrannt.
Na sowas sagte der Juniorchef. Da müssen wir unbedingt was dran tun. Da müssen wir bei ihnen beide Löcher durchspülen.Knien sie sich mal hier auf den Tisch, Arme vorn Po hoch. Den Rock und den Slip legte ich auf den Tisch. Jetzt bekam ich in beide Löcher gleichzeitig einen Einlauf. Nicht zu viel sagte ich, aber der Juniorchef meinte das muss gescheit gemacht werden. 3 bis 4 Liter sind wohl reingegangen, dan bemerkte ich das ich platzte. Mit eine riesen Fontaine schoß das gesamte Wasser raus. Gerade in den Moment kam jemand von der Computerabteilung rein. Tim sagte der Chef können sie nicht anklopfen? Entschuldigung Chef wir haben ein Computerproblem. Habe ich ihnen nicht gesagt das sie vorher anklopfen müssen? Ja chef mist habe ich vergessen. Tim war geich wieder weg. Leider wurde der untere hälfte meines Bluses und der Slip nass. So ein misst, sagte ich. Nicht so schlimm sagte der Juniorchef. Den Slip können sie auslassen, der bleibt hier der geht ins Labor und die Bluse können sie trocken Bügeln. Aha jetzt hier ohne Slip viel besser. Junior
chef gab mir ein Bügeleisen. Wie ist da der Knopf zum einschalten hab noch nie gebügelt. Einfach den Stecker hier am Stromnetz und schon wurde das Gerät warm. So jetzt Bügeln, das Dampft aber ganz schön.
Das muss so sein, sonst geht das nicht. Ließ das Bügeleisen an einer stelle wohl etwas zu lange drauf, auf einmal roch es nach verbrannte Erde. Oh je da ist wohl was verkehrt gegangen. Ein großer brauner Fleck war da, gerade unter den Brustbereich. So können sie hier nicht rumlaufen. Da kam mir eine Idee, schnitt mit der Schere ringsum ein stück von der Bluse ab, so das der braune Fleck weg war. Ich zog mich an.Jetzt sieht es aus wie die Dienstkleidung auf der Abteilung bei Pappa, sagte der Juniorchef .Schön kurz, sodas der untere Teil des Busens zu sehen ist, und dazu noch durchsichtig, viel besser. So jetzt Tippen sie mir biete erst mal einen Brief. Aber nicht hier sondern drüben in der Computerabteilung. Ich brauche meine ruhe, muss nachdenken. Computerabteilung ist hier gleich nebenan. Ich weiss chef, habe ich schon gesehen. Ich begrüßte die zwei mitarbeiter und stellte mich vor. Ich bin Angelika. Wir sind Tim und Struppi.
Den Tim kannte ich ja schon von vorhin. Struppi das ist ja lustig, ja sagte er normal heiße ich Jens aber jeder nennt mich hier Struppi, wir wir immer zusammen sind. Männer mit Humor, dachte ist so was gefällt mir. Tim erklärte mir das das Briefe Tippen mit Wordpad ging. Wollte gerade anfangen zu tippen, aber der Bildschirm blieb schwarz. Soll ich den Juniorchef holen fragte ich, nein sagte der Tim, der hat von sowas keine Ahnung, das ist ein studierter. Ich bin hier der Computerfachmann, Aha sagte ich. Ich komme gleich zu dir sagte der Tim.

Morgen gehts weiter.
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Fortsetzung:

Tim tippte erst verschiedene Tasten auf der Tastatur, aber der Bildschirm blieb schwarz. Dann muss es wohl ein Stromproblem sein, sagte Tim. Ich gehe mal unter dem Computertisch, und schaue nach, ob alle Stecker drin sind. Als Tim weit unter den Computertisch war, juckte auf einmal mein Kitzler. Wahrscheinlich von den Einlauf von vorhin. Muss mal kurz mastrubieren, sieht ja keiner dachte ich.Struppie war weiter weg. Gerade als ich zur gange war, drehte Tim sich zu mir um. Angelika was is denn das, du hast ja gar kein Höschen an. Ja sagte ich ,das gehört zu meiner Dienstkleidung, der Juniorchef will das so. Tim zog an meine Beine, ich rutschte auf den Stuhl etwas runter sodas jetzt auch mein Busen frei lag.
Auf einmal fing Tim mich wie wild zu lecken, und stak zwei Finger in meiner Grotte, das war ja angenehm.
Weil Tim länger weg war ,dachte Struppi, die haben da wohl größere Probleme, ich seh mal nach ob ich helfen kann. Er kam bei, und nachdem er sah was los war, machte er seine Hose auf und steckte sein Penis in mein Mund. Das kannte ich ja schon von meinem Freund. Gerade als ich kurz vorm Orgasmus war, kam der Juniorchef angelaufen. Struppi lief schnell weg. Ich setzte mich wieder normal hin, und der chef fing an zu schreien" Tim wenn hier jemand was mit Angelika macht dann bin ich das". Ja chef ich mach ja nichts, der Computer springt nicht an, und ich sehe nach wo das Problem ist deswegen sitze ich ja hier auch unter den Tisch. Angelika mitkommen, so hat das kein Zweck. Ich glaube sie sind eher für andere Aufgaben geeignet. Der chef ging vor, ich folgte kurz später. Musste ja mein Schreibtisch noch aufräumen.
Wo ich dann ins Büro kam folgte der nächste Schock. Der juniorchef saß auf sein Stuhl ohne Hose und fummelte an sein Penis. So kannte ich ihm gar nicht, scheint hier das wohl was gelernt zu haben. Entschuldigung mir juckts, muss wohl am Wetter liegen sagte der Juniorchef. Sie werden demnächst andere Aufgaben übernehmen sagte er. Wir haben hier ab und zu Besucher, und da müssen sie sich drum kümmern, damit es denen hier gefällt. Da klopfte es an der Türe, der Seniorchef wa da, mit Blumenstrauß und Geschenk. Angelika herzlichen glückwunsch zum Geburtstag. Habe in deine Bewerbungsunterlagen gesehen, das du heute Geburtstag hast. Ja sagte ich, bin 23 Jahre alt geworden. Aha der Juniorchef hat sich ja schon vorbereitet, wo er sein sohn halb nacht sitzen sah. Der macht fortschritte. Jetzt pack erst mal das Geschenk aus sagte der S.Chef. Ich packte es aus, und sah ein Glasopjekt, was ich nicht kannte. Was ist das denn fragte ich den S.Chef. Das ist Analplug, die machts du hinten rein, damit freche Männer dicht nicht hinten belästigen können . Aha das ist ja praktisch dachte ich, muss ich gleich mal ausprobieren. Steckte im rein, passt sagte ich, lass ihm gleich zum angewöhnen drin. Der seniorchef verabschiedete sich, und so waren wir wieder zu zweit.
Da packte mir den Juniorchef setzte mich Rücklinks auf sein Schoß und steckte sein steiven Penis in meiner Grotte.
Ah endlich ein Penis in mir, das hatte ich mir so sehr gewünscht, und mein Freund macht das nicht. Siehst du, so feiert man Geburtstag, dann hat jeder was davon. Ich musste danach noch einige Übungen mit dem Juniorchef machen, um mich für meine neue Aufgabe vor zu bereiten. Ich musste ihm einen blasen , hatten ich ja schon mal unterm Tisch gemacht.Ich musste seine Stiefel , ablecken, fuiteufel, hätte er ruhig vorher putzen können dachte ich, und zum schluss sein hintern.So für heute reichts, sagte der Juniorchef, der rest des Tages haben sie frei. Stunden werden aber trotzdem bezahlt, auch ein Geburtstags geschenk von mir.
Da freue ich mich, muss nähmlich heute noch mit der UBahn zu meiner Tante fahren, die hat auch ein Geschenk für mich.Ok, dann gehe ich jetzt, nehme die Blumen mit, und mein Analplug. Oh wo ist der, fragte ich den Juniorchef. Der ist doch schon an ort und stelle, wo er hingehört. O ja ich dümmerschen, hatte ich glatt vergessen. Mit dem dümmerschen könnte sie recht haben dachte der Juniorchef.

Morgen gehts weiter. Schönen Tag noch.
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Jetzt gehts weiter.

Wollte die Treppe schon runterlaufen, da bemerkte ich ein druck im Darm. Muss grad noch mal auf Toilette groß. Ich machte mein Analplug raus und steckte ihm in meine Handtasche, damit ich ihm nicht aufs Klo liegen lasse.
So jetzt zum Bahnhof, wollte mich beeilen weil der Bahn in 20 Minuten ging. Traf aber unterwegs eine alte Freundin. Wir redeten kurz und so verging die Zeit. Ich muss weiter meine Bahn wartet nicht. Auf dem Bahnhofsplatz war eine Dönerbude. Soll ich noch schnell ein Döner holen, hatte ja noch nichts gegessen, nein ich habe ja keine Zeit. Schnell ins Bahnhofsgebäude auf den Abfahrtsplan geschaut, welcher Bahnsteig mein Zug wohl ging.
Da stellte ich fest Zug ist schon weg. So ein Mist. Kann ich jetzt doch noch ein Döner holen, der nächste Zug geht erst in drei Stunden. Warum muss meine Tante in so einem kaff wohnen, wo nicht jede Stunde eine Bahn geht. Ok. dachte ich dann kann ich doch noch was essen. Ging zurück zur Dönerbude, und sah mich erst mal an was es so alles zu essen gab. Da entdeckte ich auf einmal ein en Zettel an der Glasscheibe wo drauf stand Aushilfe gefragt. da ich befüchtete, das durch die drohende Corona Krise unsere Firma Kurzarbeit macht, dachte ich, muss mir ein zweites standbein aufbauen.
Was muss mann da alles machen fragte ich den Chef. Naja döner machen und Kasse aber am besten ist, du kommst irgendwann wenn du Zeit hast, dan zeig ich dir wie das geht. Im Moment habe ich gerade Zeit, mein Zug ist weg.Ok. dann komm rein in die gute Stube.
Da sah der chef erst wie ich frivol gekleidet war mit halber Busen frei und kurzer Rock ohne Slip.
So dann stell dich hier hin, und wenn ein Kunde kommt, bedienst du ihm. Das Dönner machen zeige ich dir das nächste mal. Und da kam auch schon mein erster Kunde. Ich ging mit mein Oberkörper leicht vor, da muss wohl mein Rock hinten etwas hoch gegangen sein, und auf einmal spürte ich was in meinem hintern,
Einfach ruhig bleiben, dachte ich , sowie mein seniorchef mir in der Arbeit geraten hatte. Jetzt merkte ich erst, das er sein großen Rüssel in mein hintern hatte. Hätte ich doch bloß den Analplug wieder rein
getan. Kunde bedient fertig, ist ja einfach. Der Chef hatte mich zum glück wieder in ruhe gelassen.Da kam schon der nächste Kunde. Eine Tüte Pommes Frites will ich sagte der kunde. Der Chef backte den Pommes und ich dürfte den Pommes in die Tüte stecken.Ich wollte mich beeilen, da fielen einige Pommes auf den boden. Der Chef bückte sich und bevor ich es bemerkte,steckte er 2 pommes in meine Spalte. Muss mal testen wie die pommes schmecken, und lutschte an meine Schamlippen.Sind gut durchgebacken. Jetzt reichts mir sagte ich. Ich muss zum Zug. Vielleicht komme ich morgen wieder zur Einarbeit. Das währe schön, sagte der chef. Dann ging ich zum Zug wollte ja meineTante besuchen.
Meine Tante begrüßte mich mit einem Kuss, erstmal alles gute zum Geburtstag meine liebe Angelika.
Habe schon auf dein Gebutstag getrunken, und habe bereits einen kleinen Swips. Ich zeig dir erst mal die Wohnung.
Hier ist die Küche, jetzt gehen wir ins Wohnzimmer. Hinten in der Ecke entdeckte ich einen Pappagai.Der ist schon alt, habe ihm von ein Bekannte, der hatte einen Swingerclub. Wegen eigenbedarf vom Vermieter, musste er den Laden aufgeben, und geht jetzt ins Ausland. Gran Canaria Cita glaube ich.
Der Pappagai ist schon ein bisschen Dement, sagt manchmal komische Sachen, kann aber sehr gut sprechen.Wir gingen zum Pappagai, da stellte mich Tantchen mir vor. Das ist Frau Fick, benimm dich.
Da fragte der Papagai ist das ein Er?Nein sagte meine Tante, das ist eine Dame, also eine Sie.
Aha dachte der Pappagai, habe ich wieder was gelernt.
Ok. Zur feier deines Geburtstages machen wir eine Dildo Party. Ah das freut mich dann kann ich mich ja weiter bilden. Hätte ich meine Tante damals bloß nicht gesagt, was unsere Elektrofirma jetzt neu rausbringt, dachte ich. Es kommen nachher einige Freundinnen und auch einen Butler. Dann brauche ich nicht die ganze Zeit in die Küche zu laufen. Gute Idee. Die Vorführung macht eine Dame der firma Eis.
Aha gibts Eis, nein die Firma heißt so. Geil antwortete ich.Zur Begrüßung trinken wir zwei erst mal einen Sekt. Habe noch ein rest von der offene Flasche von vorhin. Wenn die Damen kommen, und der Butler ist da, machen wireine neue Flasche auf.
Es klingelte an der Haustüre, ah da kommt schon der erste Gast, sagte meine Tante. Nein es ist die Vertreterin von der Firma Eis wegen der Dildo Party. Sie hatte einen großen Koffer dabei, und gratulierte mich zum Geburtstag.

Morgen gehts weiter.
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Jetzt gehts weiter, heute könnte es geil werden.

Du kommst mir irgendwie bekannt vor sagte sie. Ja mensch wir waren doch in der gleichen Klasse, wie war doch wieder dein Name? Angelika sagte ich. Und ich bin Tina. Wir küssten uns innig weil wir uns so lange nicht gesehen hatten. Jetzt kamen auch die eingeladenen zehn Damen und Butler James. Die meisten damen hatten frivole Kleidung an, durchsichtiger Bluse ohne BH und kurzer Rock ohne slip. Drei damen hatten aber eine normale Bluse an.Das sieht ja nichts aus dachte der Butler, und überlegte einen Plan.

Meine Tante und Tina besprachen kurz den Ablauf der Party.
Jetzt konnte die Party beginnen. Der Butler James servierte zum Anfang Sekt. Leider hatte ich nicht mitbekommen ,das er ein totaler Scherzkeks ist, hatte der doch die Sektflasche vorher in der Küche die ganze zeit geschüttelt. Er machte die Sektflasche in der nähe der Damen auf. Es gab ein riesen knall. Der Korken schoss auf die Lampe sodass die Birne kaputt ging. Macht nichts sagte meine Tante, die beiden kleine Lämpchen brennen ja noch, gibt eine romantische Stimmung. Aber was viel schlimmer war, das der halbe Flasche Sekt auf die drei Damen mit normaler Bluse gespritzt war. Meine drei Damen kommen sie mal mit in die Küche. Er machte die drei Blusen mit einem nassen Schwam sauber. Jetzt kamen sie wieder ins wohnzimmer. James hatte wohl ein bisschen zuviel Wasser genommen, den bei alle drei Damen waren jetzt durch die feuchtigkeit ihre Nippel zu sehen. Da beschlossen die drei damen rache zu nehmen. Weil du uns naß gemacht hast, machen wir jetzt ein deal. Wir drei ziehen unsere Blusen aus, wenn du dir deine Hose ausziehst. Ja sagte James da mache ich mit, will ja kein spielverderber sein. Die drei damen saßen jetzt oben ohne, und James war ohne Hose. Eine riesenbeule war in seinem schlip zu sehen, und weil der Slip so klein war steckte ein teil vom Penis raus. Ist nicht schlimm sagte meine Tante, ist ja weiter nichts passiert.
Jetzt gab es Kaffee mit Erdbeerkuchen und Sahne aus der Sprühflasche wer will. James sollte auf wunsch von Gerda Sahne auf ihr Kuchen sprühen. Weil die flasche noch neu war, und noch viel druck drauf stand, sprühte James irrtümlich was auf ihr rechter Nippel. Lecke ich ab, sagte James ist mir ja peinlich und schon war der Nippel im James Mund. Ah sahne schmeckt gut. Ja sagte meine Tante, die ist ja von Edeka.

Braucht nachher jemand Gleitgel zum Dildo testen fragte Tina? Ich nicht sagte meine Tante, bin jetzt schon ganz feucht von der Aufregung. Einige damen namen es.
Tante sagte Angelika "muss mal für kleine Jungs," wo ist das Klo? In deiner neue Wohnung kenne ich mich noch nicht aus. Ah das ist schwierig, der ist im 1. Stock im Bad. Ist halt altbau, aber james geht mit, und zeigt dir den Weg. Ok. Wir gingen hoch. Oben angekommen sagte James" ich warte vor der Badtüre, damit du den weg wieder zurück findest. James ging vor, warte hier Angelika muss mal nachsehen ob wohl alles sauber ist. Ich wartete ein klein moment, da sagte James kann los gehen. Ich machte pippi, und wollte mich mit Klopapier sauber machen.Oh schreck klopapier war alle.. Klorolle ist leer, schrie ich.
Ja leider sagte James, tante war schon bei Aldi und Lidl, überall leere Klopapierregale. Muss wohl an Corona liegen. Der Slawiner hatte wohl schnell die Klorolle verschwinden lassen.Ja und jetzt fragte ich James. Ich habe da eine gute Idee. Da bin ich mal gespannt dachte ich, wird schon wieder irgend ein mist sein. Ich lecke dich trocken. O ja, wenn das geht . Er fing an, aber statt zu lecken steckte er seine Zunge in meiner Spalte. Oh das ist angenehm, dachte ich und macht gleich sauber. Ich war kurz vor dem Orgasmus, da hörte ich meine tante rufen. Angelika ist alles klar? Ja antwortete ich komme gleich runter.James ist hier in der nähe und bringt mich wieder zurück. Na dann bin ich ja beruhigt,hatte mir schon sorgen gemacht.

Wir probierten verschiedene Dildos aus, und auf einmal kam Tina die dildovertreterin eine Idee.
Ich habe hier ein neues Modell gerade zugelassen, aber noch nicht auf dem Markt. Habe davon drei gleich mit.Brauche drei damen die das gerät gleichzeitg testen,um zu sehen wie die auf verschiedene Körper reagiern Wer zuerst zum Orgasmus kommt, darf den Dildo behalten als erinnerung an den heutigen Abend.
Das lässten sich die drei damen nicht nehmen. Gratis dildo. Auf mein signal geht es los. Ja ok. Jetzt. Gleichzeitig schalteten sie die drei Dildos ein, es brummte wie ein schwarm Bienen. Nach ein paar minuten sagte Annette , mir kommsts gleich obacht. Die andere beide damen waren noch nicht soweit. Mit einem schrei kam Annette zum Orgasmus. Nach zwei minuten kam es den andere zwei damen auch.
Annette durfte den dildo behalten, da freute sie sich.
Jetzt gabs erstmal Pause. Muss mal kurz zum Auto sagte Tina. Kam zurück mit eine Kühlbox mit Wasser-
Eis in Penisform.
Die steckt mann unten rein, ist wie ein Dildo aber sehr erfrischend sagte meine Tante, kenne ich von eine andere Dildoparty.
Jetzt kam der höhepunkt des Abends. Angelika jetzt bist du dran. Meine Geburtstagsübberaschung für dich. Da bin ich mal gespannt dachte ich. Ich habe hier ein dildo aus silikon,der fühlt sich so echt an,das man ihm im gebrauch nicht von einem echten Penis unterscheiden kan.glaube ich nichtsagte ich zu Tina. Probier es aus.

Geht morgen weiter es bleibt spannend.
*****674 Paar
237 Beiträge
Wir finden es toll deine Phantasie zu lesen und echt geil dazu 😋
*****sch Paar
2.494 Beiträge
Heute gehts weiter bei der Tante mit viel Fantasie und Humor. Männer mit Fantasie sind in 2021 gefragt vor allem nach Corona.

Da klingelte es auf einmal an der Türe. Wir machen erst mal Pause sagte Tina die Dildotante. Meine Tante machte den Vorhang vom Pappagai ab, da sagte der Pappagai, war eine verdammt kurze nacht. Einige Damen gingen hoch zur Toilette. Hat sich wohl rumgesprochen, das Klopapier alle war, und James da gut aushelfen konnte. . Da sang der Pappagai Klopapier Klopapier, Klo Klo, Klopapier. Sei ruhig sagte Tante wir haben besuch.Wer kann das den sein, fragte ich meine Tante. Oh das wird mein Mann sein. Wollte eigentlich mein Onkel begrüßen, dachte Tina, aber so halb nackt mit einenm Dildo in meiner Grotte geht das wohl nicht. Aber er sah kurz um die Türecke vom Wohnzimmer und sagte " war gerade beim Kegeln, und weil es schon so spät ist, dachte ich ,ihr seit schon fertig" Nein sagte Tante, dauert noch. Du gehst jetzt hoch in dein Arbeitszimmer, hier ist nichts für dich. Zu aufregend. Angelika wir sehen uns später muss dir ja noch zum Geburtstag gratulieren, und ausserdem muss ich dir unbedingt was zeigen. Ok onkel sagte ich, bis später. Jetzt schaltete ich die Batterie ein. Wunderbar, das ist ja der Wahnsinn. Wie echt, soweit ich es beurteilen konnte, hatte ja noch kein richtigen geschlechtsverkehr gehabt, dachte ich bin ja noch Jungfrau. Jetzt
brauch ich ein mann zum vergleich sagte ich. James komm her, wir müssen einen Test machen.
James war schon ganz erregt von vorhin, weil beim ringsum Sekt einschenken bei den Damen jeder kurz an seinem Penis gewichst hat, so das der schon ein bisschen steif war. Gut das Tante sein Slip dan letztendlich durchgeschnitten hatte, sonst wäre es zu eng gewesen. James kam, was ein lümmel hat der, das war mir jetzt erst bewusst. Werden so 35 bis 40 cm gewesen sein . Ob der überhaupt bei mir reingeht?
Er steckte sein Riesenpimmel in meiner Grotte, in dem Moment da sprach der Pappagai " Fich Sie Fick Sie"
Sei ruhig sagte Tante. Tina muss sich konzentrieren. Der Penis ging nur zur hälfte sein, auf einmal merkte ich ein Druck auf meiner Blase. Musste ich schon wieder Pippi machen? Kann ja nicht sein, dachte ich, war ja gerade. Ich stößte James zurück. Auf einmal kam ich zum Orgasmus und ein riesen Strahl Feuchtigkeit schoß aus meiner Spalte. Das nennt man Squirting sagte meine Tante zu den anderen Damen. Genau sagte Tina. Noch nie von gehört bei dir lernt man noch was, sagten einige. Mir war es total peinlich als ich die Fütze am Boden sah.. Das ist überhaupt nicht schlimm sagte Tina die dildotante. Das passiert des öfteren bei meine Dildopartys, ist eigentlich schon normal. Genau sagte Tante. Naja dann war ich ja wieder beruhigt. Mache mir immer so viele Gedanken wenn was passiert ist. Nachdem einige Damen bei Tina Dildos bestellt hatten, leerte sich das Wohnzimmer, und mein onkel kam rein und fragte " Seit ihr schon fertig, möchte Fernsehen schauen. Ja sagte Tante muss mich noch kurz von den Damen und Tina verabschieden. Tina sagte zu mir, du warst großartig. Hast schön mitgemacht . Du bist so sympatisch, möchte dich mal anrufen.Ja genau, ich gab ihr meine Handynummer. Demnächst ist wieder Dildoparty vielleicht brauche ich dich. Geht klar sagte ich, und küsste sie zum Abschied. Jetzt waren alle Damen weg.
Nur James und ich waren noch da. Dann sagte meine Tante " James und ich räumen hier unten auf, ihr beiden könnt hoch gehen . Dein Onkel wollte dir doch noch was zeigen und dein Geburtstagsgeschenk überreichen. Oh ja, sagte der Onkel. Wir gingen die Treppe hoch ins Arbeitszimmer. Liebe Angelika erst mal alles gute zu deinem Geburtstag. Er umarmte mich innig, und dabei sah ich auf dem Schrank eine riesige Dildosammlung. Die von vom Tante sagte er zu mir. Die geht regelmäßig auf Dildopartys und bringt immer einen neuen mit.

Geht morgen weiter.Es bleibt spannend.
*****sch Paar
2.494 Beiträge
War in der mitte einen kleiner Fehler drin. Nicht Tina musste sich konzentrieren sondern Angelika.
*****674 Paar
237 Beiträge
Da sind wir mal gespannt was es zum Geburtstag gibt 😋
*****see Mann
1.140 Beiträge
Zitat von *****674:
Da sind wir mal gespannt was es zum Geburtstag gibt 😋


Vielleicht kommt ja die große Überraschung *g*
*****sch Paar
2.494 Beiträge
So jetzt gehts weiter mit dem Rollenspiel bei der Tante. Heute letzter Teil. Nachdem ich eine Woche lang jeden Tag geschrieben habe brauche ich eine Schöpferische Pause.

Ich sah mir die ganze Dildos an , da entdeckte ich oben auf dem Schrank ein riesen Dildo. War der groß. Darf ich mir den mal anschauen onkel fagte ich? Ja klar, dafür sind die ja da. Aber da komme ich gar nicht dran so hoch steht der ,sagte ich. Strecke dich dan geht das schon. Auf Zehenspitzen und meine arme hoch geht es, glaubte ich. Meine Bluse ging dadurch hoch, und mein Busen blitze hervor.Da passierte es, mein kurzer Rock glitt auf den Boden. Jetzt stand ich da mit nackter hintern und nackter Busen. Na so was , wollte zwar die letzte Zeit abnehmen, aber so schnell konnte das wohl nicht passiert sein. Ich bückte mich um mein Rock aufzuheben. Da mein Onkel die ganze Zeit dicht hinter mir stand, hatte er wohl die möglichkeit sein Penis in meiner Grotte zu schieben. War ich ja schon von der Arbeit gewohnt. Aber diesmal war es anders. Er schob sein Penis dauert hin und her. Mir war es total heiß, und auf einmal kam ich zum Orgasmus. Blieb aber noch in gebückter Haltung stehen. Mein onkel war jetzt wie wild, und zitterte am ganzen Körper. Auf einmal schie er " ich komme " und schoß seine ganze Ladung Sperma in meine Votze. Das ist mein Geburtstag geschenk für dich mein Schatz. War das schön ,endlich mal ein gescheiten feuchten Fick zu erleben. Ich stellte mich wieder gerade , da lief sein Sperma am mein rechtes Bein runter. Sorry sagte mein Onkel. Macht nichts sagte ich. Komm wir gehen nebenan, da sind Handtücher.Ich seh nur kurz nach ob Tante ok ist. Wir liefen über den Flur, dann können wir runter schauen ins Wohnzimmer.
Wir schauten beide runter ins Wohnzimmer. Dachten Tante raumt auf. Nein niks sie lag mit James den Butler auf die Couch und waren am Bumsen. Meine Tante die beine Hoch. James steckte in Ihr.
Zur meiner Überraschung sa ich, das James ganzer Penis in ihr steckte. Gerade als ich dachte, wie schafft die das , zog mir Onkel in ein anderes Zimmer. Hierein da sind die Handtücher . Jetzt landeten wir ins Schlafzimmer. Mein Onkel sagte , " leg dich aufs Bett" , dann kann ich dich sauber machen. Ich tat was er sagte, da fesselte er mir mit Arme und beine, so das ich mir nicht mehr bewegen konnte. Er steckte seinen Penis wieder in mir aber diesmal Anal. Nach kurzer Zeit, wurde es ihm wieder heiß, schie ich komme, dachte wieso bist ja schon da, da schoß wieder ein Strahl Sperma in mir. Geburtstagsgeschenk Zugabe sagte er. Nachdem jetzt vorne und hinten das Sperma aus mein Körper runter lief sagte ich. So ein schönes Geburtstagsgeschenk habe ich noch nie gehabt. Da habe ich ja 23 Jahre drauf warten müssen. Worauf mein Onkel sagte, du hast er dir verdient. Wir lagen noch eine Weile auf dem Bett, küssten und innig und leckten uns gegenseitig ab. Wo ist die Dusche fragte ich? Da gehen wir im Keller sagte Onkel. Hier im Bad oben ist keine Douche nur Badewanne. Wir gehen einfach so runter ohne Kleider. Ja ok ist jetzt sowieso Egal. Wir gingen gerade runter ,da klingelte an der Türe. Es war Tina die Dildotante. Was will die hier noch. Sorry sagte sie, habe mein Terminkalender auf den Tisch liegen lassen. Bin gleich wieder weg.
Nein sagte onkel wir gehen alle in die Sauna, geh mit. Ok sagte Tina. Hab ja nichts vor. Zu fünft gingen wir runter im Keller zur Sauna. Die schön warm war. Dachte entspannung ist angesagt, aber mein Onkel und meine Tante waren gleich wieder erregt. Mein Onkel küsste Tina , sodaß sie auch gleich erregt war. Der Onkel machte jetz mit Tina rum, ich mit James, und Tante befriedigte sich mit einem Dildo. Schauen wir mal wer zuerst zum Orgasmus kommt sagte Tante . Es war ein wildes durcheinander, und ich weiß nicht wie wir fünf das geschafft haben, aber wir kamen alle zusammen zum Orgasmus. Tina war wie wild und squirte auf Onkel, der meinte auch eine Art von Douche. Jetzt gehts heim, sagte ich, muss noch ein stück fahren.
Auf der Bundesstraße landete ich in einer Polizeikontrolle. Papiere herzeigen, sagte der Polizist. Ok. Haben sie getrunken fragte er ? Nur sekt . Da müssen sie Blasen. Ok sagte ich. Gerade als ich ihm sein Reißverschluss der Hose aufmachen wollte sagte er so nicht. So haben von Tuten und Blasen wohl keine Ahnung. Das erinnerte mich an meine damalige Schule wo der lehrer das auch gesagt hatte. Damals hatte ich den Lehrer noch gefragt wie geht Tuten? Bekam aber keine Antwort. Pusten halt. Aha Tuten ist wohl Pusten, wieder was gelernt. Nachdem ich den Polizist erzählt hatte, das ich heute Geburtstag habe, meinte er. Da wollen wir heute dann mal ein Auge zudrücken. Da sieht man mal auch Polizisten sind Menschen.

So das wars erst mal. Bleibt alle Gesund. Wenn bedarf besteht kan ich zur gegebener Zeit noch mal was schreiben. Habe noch einige Ideeen im Kopf, es sind Rohdiamanten die noch bearbeitet werden müssen.
*****see Mann
1.140 Beiträge
Danke für die schöne Geschichte, sehr gut geschrieben. LG Traunsee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.