Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivol Ausgehen München
247 Mitglieder
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
zum Thema
Me, myself and I. Unternehmt ihr gerne was alleine?77
Welche schöne Beschäftigung sich hier im Forum umzusehen, Beiträge zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...wenn nicht jetzt, wann dann?

******abs Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
...wenn nicht jetzt, wann dann?
Hallo zusammen

Ausgehverbote für mehr als 2 Personen derzeit.. Spazieren gehen alleine erlaubt..

Bei den kommenden warmen Tagen ein Genuss. Es kommt einem keiner zu nah. Alleine im frivolen Outfit einen Schaufensterbummel und sich an den Dingen erfreuen, die man gerade nur Online bekommen kann.

Wer macht's?
Wie seht ihr das?
*********sion Paar
972 Beiträge
Prinzipiell dafür. Momentan bin ich da eher ambivalent.

Viel Wenig, macht halt auch ein Viel.

Soll heißen, Innenstädte voll mit Einzelpersonen ist auch ein Grund für eine Ausgangssperre.
Bleib(t) mit dem Arsch zuhause!!!

Immer noch nichts kapiert ...?


Zitat von ******abs:
...wenn nicht jetzt, wann dann?
Hallo zusammen

Ausgehverbote für mehr als 2 Personen derzeit.. Spazieren gehen alleine erlaubt..

Bei den kommenden warmen Tagen ein Genuss. Es kommt einem keiner zu nah. Alleine im frivolen Outfit einen Schaufensterbummel und sich an den Dingen erfreuen, die man gerade nur Online bekommen kann.

Wer macht's?
Wie seht ihr das?

****i53 Paar
912 Beiträge
...wenn nicht jetzt, wann dann?
Hallo zusammen

Ausgehverbote für mehr als 2 Personen derzeit.. Spazieren gehen alleine erlaubt..

Bei den kommenden warmen Tagen ein Genuss. Es kommt einem keiner zu nah. Alleine im frivolen Outfit einen Schaufensterbummel und sich an den Dingen erfreuen, die man gerade nur Online bekommen kann.

Wer macht's?
Wie seht ihr das?

-----

... in der jetzigen Situation völlig fehl am Platz. Wer sich darauf einlässt, hat es immer noch nicht verstand.

Wer Anstand hat, hält nicht nur Abstand!
*********hite Paar
211 Beiträge
Genieß die Zeit bei einem Bummel durch die Natur - höchstens 2 !!!
In der Stadt sieht Dich eh keiner.
W. (er)
*****irl Frau
57 Beiträge
He Leute, macht mal langsam!! Wir sollen Kontakte vermeiden aber nicht zwangsweise zu Hause bleiben. Im Gegenteil, wurde heute ausdrücklich nochmals darauf hingewiesen. Frische Luft ist gesund und stärkt das Immunsystem. Wir sollen, laut unserem Ministerpräsidenten Laschet, sogar so viel wie möglich raus, aber eben auf Abstand achten.

Ich mache mit meinem Mann jeden Tag draußen unser Sportprogramm, bei jedem Wetter und natürlich auch jetzt noch. Radfahren, Laufen, Walking, Wandern oder auch einfach nur spazieren gehen, ist bei uns tägliche Pflicht. Und ob ich dabei einen Slip anhabe oder unten blank bin, spielt nicht die geringste Rolle.
******abs Frau
430 Beiträge
Themenersteller 
BINGO Danke! Du hast es korrekt verstanden!

Hallo Coolgirl

Es war und ist kein Aufruf! Lediglich mal ein Spiegel der aktuellen Lage zu bekommen und wie ihr kontaktlos aufladen könnt..
- Beim Shooting I -. Mein zweites Shooting mit 

https://www.joyclub.de/my/4381343.je_suis_prest.html

und es war wieder.... ohne Worte.
 

Hier bei dem Versuch uns beide gemeinsam auf ein Foto mit vorbeifahrendem Zug im Hintergrund zu bringen.
Warten.... warten.....

Ausserdem war sie der Meinung, ich müsste besser dargestellt werden, als es mein Profilfoto tut.
:-)
**gi Mann
303 Beiträge
@*********sion haben es schon richtig formuliert:
Viele Einzelpersonen sind eben doch wieder viele Menschen.
Und das Zeichen das damit (nämlich dem Rausgehen) gesetzt wird ist verkehrt.

Natürlich kann man auch mal raus, zum Sport, Spazierengehen, Einkaufen,... aber bei allem anderen sagt sich doch jeder: "Wenn der rausgeht, kann ich doch auch rausgehen!" Und dann ist eben alles wieder voll. Die Städte, die Parkanlagen, die Geschäfte,...

Wie gesagt:
Rausgehen ist nicht verboten, aber es ist das verkehrte Zeichen, das gesetzt wird!
****one Mann
568 Beiträge
Ich sehe ja die positive (!!) Motivation des/der TE - aber hab dazu 'ne ganz andere Frage:

WAS BITTE soll es denn bringen, wenn ich mit meiner Partnerin frivol durch die Stadt laufe und KEINER KOMMT EINEM NAHE oder merkt was ?

DARAN is so wenig "frivoles Ausgehen" wie es in einem Club zu tun ??
****snu Mann
503 Beiträge
Was das bringt ist relativ einfach, es gibt viele die es sich nicht trauen wenn viel los ist, so geht man dadurch und holt sich ein gutes Gefühl. Wenn dann alle sperren aufgehoben sind, erinnert man sich an das gute Gefühl und hat vielleicht den Mut es auch in einer belebten Stadt zu machen.
******aar Paar
224 Beiträge
Bestimmt mal gern wieder wenn diese Zeit vorbei ist, aber mag keinen gefährden bei so etwas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.