Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1788 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Lust in Freundschaften28
Ich bin ganz frisch hier und bin nicht ganz sicher ob es das ist was…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durchschnittsalter TO?

***es Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Durchschnittsalter TO?
Hallo liebe Leute,
Ich war noch nie in der TO und bin auf diesem Gebiet auch absoluter Neuling.
Ich/wir sind aber sehr interessiert.
Daher wollte ich mal fragen was so das durchschnittliche Alter ist und ob es in der Nähe auch Übernachtungsmöglichkeiten gibt? (Erfahrungen)

LG
**Ja Paar
3 Beiträge
Da ist ein Motel mit auf dem Gelände. Der Durchschnitt müsste so zwischen 30 und 40 sein, wie wir das beobachtet haben. Haben aber auch Shuttle Service der zum RE und S-Bahnhof fährt.
******962 Paar
179 Beiträge
Das Alter hängt von der Art der Veranstaltung ab. Es gibt Partys für Ältere, aber auch für jüngere Gäste.
Beschreibung lesen und Gästeliste ansehen.
***es Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Das mit der Gästeliste ist ein guter Hinweis:) Danke *g*
******oll Mann
1.647 Beiträge
Das Motel auf dem Gelände ist ganz in Ordnung, allerdings gibt es am Wochenende kein Frühstück. Die nettere Variante ist das Komfort-Hotel in Großbeeren, mit dem Auto auch nur ein paar Minuten entfernt.

Das Alter schwankt sehr stark, die Skala kann auch mal weiter nach oben Ausschlagen, aber das macht überhaupt nichts, weil man ja schließlich so jung ist, wie man sich fühlt, und es 60-jährige gibt, die ich attraktiver als so manch eine 40-jährige fand.

Jedenfalls ist das ein wundervoller Ort, den man viel öfter mal besuchen sollte.
***es Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Das glaube ich sofort:) danke
*********7982 Paar
270 Beiträge
Ja übernachten kann man dort, wie ja bereits beschrieben wurde.
Beim Durchschnittsalter würde ich eher sagen, dass die meisten zwischen 40 und 50 sind. Zwischen 30 und 40 und 50 + gibt es auch so einige. Unter 30 ist da kaum jemand.
******962 Paar
179 Beiträge
Die TO hatte früher Schnuppertage angeboten, ich glaube dienstags. Ob es die noch gibt, kannst du bei Interesse erfragen. So hatten wir jedenfalls vor Jahren unseren "Einstieg" in die Welt der Swingerclubs gefunden, nachdem wir durch die Räume geführt wurden, und eine nette Einführung in die Abläufe, den Verhaltenskodex, No Gos usw. bekommen haben.
*********dlust Paar
3 Beiträge
Wir übernachten oft im B&B Hotel in Gendshagen oder im Hoteltow in Teltow,
die TO bietet am WE einen Shuttle Service an aber es funktioniert auch perfekt mit Uber oder Bolt und zum Alter in der TO, wie schon gesagt worden einfach die Gästeliste anschauen und entscheiden aber das Alter ist eigentlich egal, auf die Sympathie kommt es an,
viel Spaß beim ersten Besuchen 👍
*******sis Paar
81 Beiträge
Zitat von ******962:
Die TO hatte früher Schnuppertage angeboten, ich glaube dienstags. Ob es die noch gibt, kannst du bei Interesse erfragen. So hatten wir jedenfalls vor Jahren unseren "Einstieg" in die Welt der Swingerclubs gefunden, nachdem wir durch die Räume geführt wurden, und eine nette Einführung in die Abläufe, den Verhaltenskodex, No Gos usw. bekommen haben.

Es gibt immer noch dienstags eine Schnupperstunde, nach Ablauf kann man sich entscheiden zu gehen oder den Eintritt zu entrichten und die Wellnessnight zu genießen.

Am Dienstag ist es altersmässig sehr gemischt und es ist meist nicht so sehr voll. Also eine gute Gelegenheit um den Club "in Ruhe" kennenzulernen.

Sie schrieb
***es Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Klingt auch gut *zwinker* wie sieht eigentlich euer Outfit so aus? Ich meine in die Sauna mit Leder oä ist ja weniger sinnvoll
******Kat Paar
7.985 Beiträge
In der Sauna ...
... ist es wie auch in anderen Saunen üblich: nackt mit Handtuch.
Kleidung kann abgelegt bzw. sogar auf Bügeln aufgehängt werden.
******oll Mann
1.647 Beiträge
Zitat von ***es:
Klingt auch gut *zwinker* wie sieht eigentlich euer Outfit so aus? Ich meine in die Sauna mit Leder oä ist ja weniger sinnvoll

Es muss auf jeden Fall der gesamte Körper bedeckt sein. Also es darf nirgendwo Haut zu sehen sein. Vor allem nicht in der Sauna. Das wäre unsittlich.
*******sis Paar
81 Beiträge
Zitat von ******oll:
Zitat von ***es:
Klingt auch gut *zwinker* wie sieht eigentlich euer Outfit so aus? Ich meine in die Sauna mit Leder oä ist ja weniger sinnvoll

Es muss auf jeden Fall der gesamte Körper bedeckt sein. Also es darf nirgendwo Haut zu sehen sein. Vor allem nicht in der Sauna. Das wäre unsittlich.

Du hast vergessen, dass unter keinen Umständen unwirklich Berührungen stattfinden sollten. *zwinker*

Aber im Ernst, ich habe dort schon wirklich alles (!) gesehen, es ist total locker und ungezwungen.

Und wenn du die Aufgüsse mit machst, kannst du dich bequem vorher und nachher umziehen, der Sauna-Max macht meist kurz vorher Werbung, und so hat man genug Zeit.
Außer, du möchtest den Abend ausschließlich in der Sauna verbringen. *grins*

Mir fällt noch ein, an Wellnessabenden gibt es einen sehr lockeren Dresscode, also gehen da auch mal Badelatschen und Bademäntel sah ich auch schon.

Sie schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.