Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1704 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Unser Logo
*******ase
1.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
*******nake Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder
Ich freue mich wieder mit von der Partie zu sein in der TO . Und ich freue mich auf regenende Abende in der TO😀
Unser Logo
*******ase
1.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
**********oul81 Frau
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🙂
Meine ersten Club Erfahrungen hatte ich bei euch gemacht und war damals schon von euch sehr begeistert. Ich freue mich,auf schöne Momente.
Unser Logo
*******ase
1.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
*******ange Mann
2 Beiträge
Hallo Freunde der TO,

ich bin neu in Mahlow und würde mich freuen auch in der Tempeloase spannende Menschen kennenzulernen.
Ich mag gepflegte Frauen und ggf. Paare die sich gerne dem Moment hingeben und Lust genießen können.
Welche Veranstaltungen könnt Ihr für den Start besonders empfehlen?

Danke und Gruß
chordchange
*******abe Mann
31 Beiträge
Hallöchen an alle! Ich war bisher einmal in der TO und gehe nun demnächst zu zwei weiteren Events hin. Man darf mich hier gerne auf Joy anschreiben oder vor Ort persönlich ansprechen. Liebe Grüße
****los Paar
11 Beiträge
Zitat von *******ange:
Hallo Freunde der TO,

ich bin neu in Mahlow und würde mich freuen auch in der Tempeloase spannende Menschen kennenzulernen.
Ich mag gepflegte Frauen und ggf. Paare die sich gerne dem Moment hingeben und Lust genießen können.
Welche Veranstaltungen könnt Ihr für den Start besonders empfehlen?

Danke und Gruß
chordchange


Hello, Dienstags ist immer Sauna, wenn du sowas magst, ansonsten kannst du zu allen Veranstaltungen gehen, die dich interessieren....einfach hingehen und genießen. Viel Spaß dabei.
******112 Frau
6 Beiträge
Hallo 🙋‍♀️ an ALLE!

Ich bin schon ein paar mal in der Tempeloase gewesen und hab mich , auch als Singelfrau , sehr wohl gefühlt.

Ich freue mich auf schöne weiteren Dates !

Lg M.
**********AlexX Mann
4 Beiträge
Guten Tag Ihr Lieben Freunde der Tempeloase. Ich bin Neuling auf dem Gebiet solcher Clubs und freue mich euch hier und noch mehr real vor Ort kennenzulernen. Auf die Tempeloase bin ich durch eine Userin hier gestoßen die mich eingeladen hat mit ihr die Tempeloase zu besuchen. Ich bin gespannt auf das was folgt und freue mich auf regen entspannten Austausch. Habt alle ein geiles Wochenende. Heiße Grüße Alexander
Hallo ihr Lieben 🫶 Ich bin ganz neu im Bereich Swingen und würde mir irgendwann total gerne mal die Tempeloase anschauen *g* vielleicht ergeben sich hier ja auch nette Kontakte zu Frauen, mit denen man einen schönen Abend dort verbringt *herz4*
*****782 Paar
3 Beiträge
Hallo, wir freuen uns sehr jetzt ebenso Teil dieser Gruppe zu sein. Wir sind sehr gern in der Tempeloase und finden es dort immer wieder geil. Vielen lieben Dank an das klasse Team dort und ebenso an die vielen tollen Gäste, die ebenso dafür sorgen, dass man sich dort wohl fühlt. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Besuch dort, da wir schon viele tolle Pärchen dort kennen lernen durften.
Unser Logo
*******ase
1.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
Hallöchen 👋
Wir sind hier neu in der Gruppe und hoffen auf rege Kontakte und auf Gleichgesinnte.
LG S+S
*******6217 Paar
26 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag zusammen 😊🫶
Wir ein neugieriges paar aus Sachsen-Anhalt er 35 sie 32 waren am Samstag zum ersten mal in diesem Club, tolle Leute schöner Club...benny wir lieben deine Art 🫶 danke für die tollen Getränke 😘 und dein Gespräch;)
Am 30.9 sind wir wieder da und freuen uns neue Kontakte zu knüpfen anschreiben gerne erlaubt 😝😝
Viele Liebe Grüße
S&N
Unser Logo
*******ase
1.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
*****986 Mann
8 Beiträge
Hi zusammen, ich war schon ein paar Mal in der Oase, bin aber an weiteren Erlebnissen und Erfahrungen interessiert 😉 freue mich. LG, Fabi
Unser Logo
*******ase
1.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
*****aXx Frau
3 Beiträge
Hallo an alle *wink* ... ich gehöre auch zu den Neulingen und die Tempeloase soll mein erstes Mal sein. Ich freue mich hier meine Neugier stillen zu dürfen, Gleichgesinnte kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.
Liebe Grüße Dina *herz*
Unser Logo
*******ase
1.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
*******1963 Frau
102 Beiträge
Good Morning world,danke für die nette Aufnahme in dieser gruppe.allen Mitgliedern Wunsche ich ein super cooles entspanntes Weekend, herzlichst redlady1963
****er Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind die neuen und sind sehr gespannt. Lg Dirk und Manu
********ep85 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin gestern auf den Geschmack gekommen und hatte mit euch einen schönen und geilen Abend. Danke und ich hoffe auf weitere Abende mit geilen ubd sympathischen Templern💋
Unser Logo
*******ase
1.755 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
***yn Mann
3 Beiträge
Newbie
Hallo ihr lieben TO Besucher

Bin neu hier im Thread und auch als Swinger. Bin aber sehr gespannt was mich erwartet.
Vielleicht hat jemand Lust mich beim ersten Mal zu begleiten, dann einfach bitte anschreiben.
Und auch gleich mal ne Frage in die Runde, wenn ihr euer sexy Outfit für Sauna und mehr anhabt, tragt ihr dazu Badelatschen? Komme mir da ein bisschen vor wie offene Schuhe und Socken. 😁
Freue mich über einen Tipp.
Lieben Gruß, Swayn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.