Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******ango Mann
37 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin neu in Berlin und finde mich gerade zurecht Freue mich unter euch zu sein und die TO bald zu besuchen. Freue mich auch und vor allem auf Euch.
*********Lust Paar
4 Beiträge
Wir planen demnächst auch zum ersten Mal einen Besuch in die Tempeloase zu einem Wellness für Paare Abend, sind neugierig und haben noch viele Fragen vor allem zum Outfit (wie kombiniert man Wellness und Club Outfit?).
Wir werden uns mal umschauen ob es geeignete Beiträge zu unseren Fragen gibt, wären auch für direkte Tipps sehr dankbar.
*liebguck*
****63 Paar
25 Beiträge
Hallo Ihr Zwei.
Wir fi den Clubbesuche immer als eine Möglichkeit sich selbst für sich und andere etwas heraus zu putzen. Sexy, heiß und schick. Das wird auch bis nach dem Essen so beibehalten und auch im Ernstfall noch mal nach dem Spiel angezogen.
Nach dem Essen ist für uns dann , mann trägt wie man ist auch nix vollkommen ok.
Nur Feinrib und 0815, wie immer ist der Lustkiller. Wir wünschen Euch viel Spaß
********ar86 Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Friends der Tempeloase,
Wir freuen uns hier zu sein, denn auch bei uns ist es demnächst soweit, dass wir zum ersten Mal in die Tempeloase gehen, was gleichzeitig unsere erste Erfahrung in diesem Bereich sein wird. Und auch wir stellen uns die Frage, was wir tragen werden 😅.
Wir werden hier im Forum sich fündig und freuen uns auf aufregende Stunden 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️
Profilbild
*********s007 Frau
109 Beiträge
Ein liebes Hallo an Euch die Ihr das erste Mal in der Tempeloase sein werdet.
Sagt einfach am Empfang bei der Chefin Bescheid das Ihr das erste Mal in einem Club seid und man wird Euch durch den Club führen und alles erklären und auch Eure Fragen beantworten .