Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1681 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

*******ango Mann
37 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin neu in Berlin und finde mich gerade zurecht Freue mich unter euch zu sein und die TO bald zu besuchen. Freue mich auch und vor allem auf Euch.
*********Lust Paar
4 Beiträge
Wir planen demnächst auch zum ersten Mal einen Besuch in die Tempeloase zu einem Wellness für Paare Abend, sind neugierig und haben noch viele Fragen vor allem zum Outfit (wie kombiniert man Wellness und Club Outfit?).
Wir werden uns mal umschauen ob es geeignete Beiträge zu unseren Fragen gibt, wären auch für direkte Tipps sehr dankbar.
*liebguck*
****63 Paar
25 Beiträge
Hallo Ihr Zwei.
Wir fi den Clubbesuche immer als eine Möglichkeit sich selbst für sich und andere etwas heraus zu putzen. Sexy, heiß und schick. Das wird auch bis nach dem Essen so beibehalten und auch im Ernstfall noch mal nach dem Spiel angezogen.
Nach dem Essen ist für uns dann , mann trägt wie man ist auch nix vollkommen ok.
Nur Feinrib und 0815, wie immer ist der Lustkiller. Wir wünschen Euch viel Spaß
********ar86 Paar
1 Beitrag
Hallo liebe Friends der Tempeloase,
Wir freuen uns hier zu sein, denn auch bei uns ist es demnächst soweit, dass wir zum ersten Mal in die Tempeloase gehen, was gleichzeitig unsere erste Erfahrung in diesem Bereich sein wird. Und auch wir stellen uns die Frage, was wir tragen werden 😅.
Wir werden hier im Forum sich fündig und freuen uns auf aufregende Stunden 🙋🏻‍♀️🙋🏻‍♂️
Profilbild
*********s007 Frau
109 Beiträge
Ein liebes Hallo an Euch die Ihr das erste Mal in der Tempeloase sein werdet.
Sagt einfach am Empfang bei der Chefin Bescheid das Ihr das erste Mal in einem Club seid und man wird Euch durch den Club führen und alles erklären und auch Eure Fragen beantworten .
Was die Sachen angeht , für die Frauen gerne Dessous und bei den Männern geht der Trend eher zu schwarzer Stoffhose und einem Hemd.
Ob kurz oder langärmelig weiß oder schwarz ist egal und beim nächsten Besuch wißt Ihr dann schon Bescheid.
Wichtig ist das Ihr Euch wohl fühlt.
Dann viel Spaß im wahrsten Sinne des Wortes
*******100 Mann
31 Beiträge
Ein schön sonntag in die Runde gewünscht... 👍 😊 Grüße aus der Ferne strausberg Mario
*********eiaoo Frau
106 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin absoluter Clubneuling, hab jedoch aus vielen Mündern nur gutes über die Tempel Oase gehört.
Bis zu euch brauche ich zwar ne kleine Weile, aber das soll mich nicht schrecken.

Ich freue mich schon auf meinen ersten Besuch bei euch und stöbere solange in der Gruppe 🥰
Unser Logo
*******ase
1.748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
*********Paar Paar
11 Beiträge
Zitat von *********Lust:
Wir planen demnächst auch zum ersten Mal einen Besuch in die Tempeloase zu einem Wellness für Paare Abend, sind neugierig und haben noch viele Fragen vor allem zum Outfit (wie kombiniert man Wellness und Club Outfit?).
Wir werden uns mal umschauen ob es geeignete Beiträge zu unseren Fragen gibt, wären auch für direkte Tipps sehr dankbar.
*liebguck*

Hey, schön zu lesen das nicht nur wir diese Frage haben. In einem anderen Kontext haben wir auch gefragt, aber leider keine richtige Antwort erhalten. Vielleicht klappt es ja hier…
Zitat von *********Paar:
Zitat von *********Lust:
Wir planen demnächst auch zum ersten Mal einen Besuch in die Tempeloase zu einem Wellness für Paare Abend, sind neugierig und haben noch viele Fragen vor allem zum Outfit (wie kombiniert man Wellness und Club Outfit?).
Wir werden uns mal umschauen ob es geeignete Beiträge zu unseren Fragen gibt, wären auch für direkte Tipps sehr dankbar.
*liebguck*

Hey, schön zu lesen das nicht nur wir diese Frage haben. In einem anderen Kontext haben wir auch gefragt, aber leider keine richtige Antwort erhalten. Vielleicht klappt es ja hier…

Moin Moin ☕☕
Wir werden auch demnächst das erste Mal vorbeischauen und hoffen auf neue Kontakte und viel neues *cheers*
********chsr Paar
3.241 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe . Waren schon des öfteren in der Tempel Oase und fanden es immer sehr schön . Sehr nette Gäste und das Personal sowieso . Immer wieder eine Auszeit vom Alltag . Freuen uns schon auf den nächsten Besuch .
*******_Jen Paar
2 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

wir waren vor einigen Monaten das erste Mal in der TO und standen auch vor dieser Herausforderung .
Bei unserem ersten Besuch trug ich (weiblich) einen schwarzen Pareo mit goldenen Applikationen, dazu schwarze, glitzerne Flip Flops. Mein Liebster schmückte sich mit einer schwarzen Leinen-Bermuda, einem weißen Hemd und ebenfalls Flip Flops. Und wir fühlten uns ziemlich underdressed....
Obwohl man wirklich viel dort sieht:
z.B. bereits am Buffet Herren in ausgewaschenen Slipboxern, dazu T-Shirt, Socken und Sneaker....
Bei unserem zweiten Besuch habe ich mich für ein schwarz/rotes Korsett entschieden, darüber trug ich eine enge, schwarze, leicht glänzende Hose, Pumps und einen schwarzen Blazer. So fühlte ich mich am Buffet und in der Bar weniger nackt und deutlich wohler. Mein Liebster trug eine dunkelblaue Stoffhose und ein dunkelblaues Hemd, dazu schwarze Lederschuhe. Die Flipflops waren im Spint verblieben, dort könnt ihr ja jederzeit ran und eure Kleidung wechseln.
Also im Prinzip könnt ihr nicht viel falsch machen. Wenn ihr euch nicht gleich ins swingen stürzen, sondern wie wir, einfach erstmal an der Bar sitzen und die Atmosphäre schnuppern wollt, dann wählt etwas, was ihr vielleicht zum Tanzen gehen anziehen würdet. Mir persönlich haben die Herren in Anzughosen und Hemd, teilweise mit Hosenträgern und Fliege sehr gut gefallen. Schwarze Jeans und freier Oberkörper waren bei tollem Body auch sehr schön anzuschauen. Für die Mädels: das kleine Schwarze passt super; ein langes Abendkleid wäre aus meiner Sicht fast übertrieben. Einige Frauen waren auch in Strumpfbodys zu sehen.
Ihr müsst eben einfach schauen, wie freizügig ihr euch bei eurem ersten Besuch zeigen möchtet. Ich mag es anfangs lieber ein wenig braver und fühle mich gerne gut angezogen, und zeige nach und nach mehr 😉

Ich hoffe, ich konnte ein wenig helfen...

Liebe Grüße und viel Spaß
****hen Frau
102 Beiträge
Hallöchen *g*
Erstmal lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *blume*
Bin nun zum 2. Mal in der To gewesen und wird bestimmt nicht der letzte Besuch gewesen seid *g* freue mich auf das was kommt... Lg Janchen *victory*
***79 Paar
1 Beitrag
Hallo an alle wir sind auch in Zukunft öfters in der to und freuen uns euch kennen zu lernen
Unser Logo
*******ase
1.748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
*****ico Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin der Nico, einige kennen mich ja schon.
Ich bin der der grade mit dem Camper auf Europa Reise ist oder mal das Nackt Yoga mit einigen in der TO gemacht hat.
Ich hab leider ein neues Profil daher wehre es schön wenn die Netten Bekanntschaften mich einfach anschreiben um in kontakt zu bleiben.

PS. In Spanien werden es heute ca 20 Grad und Sonne, hab gehört bei ich es nicht so schön.
Also wärmt euch schön gegenseitig 😉
****ana Frau
31 Beiträge
Hallo,
Eher zufällig auf die Seite gekommen und neugierig … ist nicht um die Ecke von mir, mal schauen, wann ich es mal schaffe …
********2014 Mann
1.282 Beiträge
Vielen Spaß
**********_1306 Paar
396 Beiträge
Hallo wir sind ein Paar Mitte 30 Anfang 40. Wir sind keine blutigen Anfänger mehr aber waren bisher erst 3 Mal im Club wir sind Weihnachten in der Nähe und wenn nichts dazwischen kommt werden wir jetzt im Dezember wieder mal in Club gehen.
Unser Logo
*******ase
1.748 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
*****aXx Frau
3 Beiträge
Hallo ihr lieben *wink* mal ne Frage an die Erfahrenen der TO. Ich habe gerade erfahren das die Umkleide in der TO unisex gehalten wird. Stimmt das? Kann mir das schwer vorstellen *gruebel*
Grüße von der Dina
********eude Frau
186 Beiträge
@*****aXx ja, ist eine gemeinsame Umkleide für alle *g*
*****aXx Frau
3 Beiträge
Vielen lieben Dank und oh mein Gott, das ist das erste Mal und darf mich gleich vor den Herren der Schöpfung umziehen?! Und gibt es vielleicht Kabinen?
Gibt keine Kabine. Wenn nicht kannst dich auf Toilette umziehen.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.