Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1619 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Huhu,

vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich bin auch schon desöfteren in der TO gewesen und hab es immer genossen. Ein netter Club, vor allem die Barkräfte. Einen lieben Dank geht ans Team!

Liebe Grüße,
Sina
*****n69 Mann
21 Beiträge
Guten Morgen Sina
Wann bist du wieder in der TO.?
Liebe Grüße Jens
Hey☺️vielen Dank fuer die Aufnahme. Freuen uns auf neue Kontakte und ein reges Treiben 😉
Lg
*******0710 Paar
115 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe. Wir waren zwar noch nicht in der TO möchten es aber gerne mal machen. Wir freuen uns auf neue Kontakte...
LG Evi und Kai
Hi

Erst einmal das übliche Danke für Einladung und die freundliche Aufnahme hier.
Ich selbst war nich nicht in der TO gewesen, habe aber nur gutes gehört und bin gespannt was mich erwartet.
Vielleicht sieht man sich bald vor Ort. *kaffee*
Bis dahin, viel Spaß.😉
***ar Paar
110 Beiträge
Hallo ihr lieben. Wir freuen uns über die Einladung. Wir waren auch schon einige Male in der TO und es hat uns bei den hauseigenen Events sehr gut gefallen. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch.
Lieben Gruß
Patty und Andy
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu an alle und *willkommen* !
*****i69 Paar
311 Beiträge
Wir freuen uns auch schon auf den nächsten Besuch am 17.12. *g*
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*top* wenn es Aufgusswünsche gibt, immer her damit
Ein liebes Hallo an Alle!!!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Waren zur GB Nacht das erste Mal in der TO und waren begeistert. *danke*
Meine Freundin ist voll auf ihre Kosten gekommen und bedankt sich bei allen netten zuvorkommenden Herren. *top* Es war sehr angenehm zu erfahren, wie respektvoll miteinander umgegangen wurde.
Wir kommen auf alle Fälle wieder!!! *top2*
Vielen Danke!
Thank you!
we are beginners from Finland and looking for a friend or friends to show the club to us and like to lear new things. *g*
**********bernd Paar
146 Beiträge
Ein nettes HALLO an alle Gruppenmitglieder,

nachdem wir den Wellnesstag in der TO mitgemacht hatten, wurde uns die Teilnahme in der TO-Gruppe angeboten, welche wir hiermit gern annehmen.
Der Besuch war
• entspannt
• erotisch
• mit leckerem Buffet
• mit sauberen Spielwiesen und
• symphatischen Besuchern.
Ideal auch das Shuttle-Angebot zum ÖPNV,
und nicht zu vergessen, die aufmerksamen und freundlichen Angestellten der TO.
Empfehlenswert und das war nicht der letzte Besuch - und wer weiß, vielleicht trifft man ja mal das "richtige Paar" / Einzelperson.
Sexy Gruß von
Kirstin und Bernd
Hallo ich bin Maixent in Hamburg und bin neu hier und hoffe nette Paare und Frauen hier kennenlernen
Einfach schreiben Sie mir
********0178 Mann
4 Beiträge
Hey

Vielen Dank für die Einladung!
Habe es leider noch nicht Zeitlich hinbekommen euch zu Besuchen.
*freu* *danke*
Huhu, danke für die Aufnahme! Ich bin heute Abend zum ersten Mal bei euch und bin schon ganz aufgeregt, habe mir auch gleich ein Doppelzimmer im Hotel neben euch gebucht, ich hoffe auf ganz viel Spaß...
*****rus Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen ich werde in 2 wochen mich das erste Mal zu euch bewegen freu mich drauf und bin echt gespannt. Gern kann sich wer melden zur Begleitung frau oder paar;-)
*****ara Mann
16 Beiträge
Hallo *freu2*
Erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo Zusammen, freue mich schon auf das erste Mal Tempeloase am Samstag! Wer kommt auch :)? LG
Hallo zusammen.... ich bin die Neue, in der Gruppe und danke vielmals für die Einladung.

Als Berliner XL-Schnitte wahrscheinlich am ehesten auf der Curvy-Party anzutreffen *zwinker*
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
Hey hey, erstmal danke für die Einladung hier *g*
Diesen Samstag bin ich das erstemal in TO und freue mich schon auf das Erlebnis, vorausgesetzt ich werde freigeschaltet 😁
LG Julian *g*
Hallo,
vielen Dank für die Einladung, ich hatte schon mal das Vergnügen bei euch zu feiern und freue mich auf weitere Events!
Wir sehen uns am Freitag 😉
Grüße
Romeo
Unser Logo
*******ase
1.744 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bis Freitag *love*
Grüßt euch...
freut mich dabei zu sein und freu mich noch mehr auf euch *smile*

LG
Ein hallo an alle Friends of Tempeloase.

Ich möchte mich erstmal bedanken für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin schon sehr gespannt auf die vielen und schönen Momente die ich hoffentlich in der Tempeloase erleben werde.

Bis dann und Liebe Grüße *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.