Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo , herzlichen Dank hier bei euch zu sein.

Ich war schon einige Male in der Tempeloase, welches allerdings schon einige Zeit her ist. Würde mich freuen über positive angenehme Gespräche in dieser Runde.
Moin und Danke für die Aufnahm *smile*

Ich bin ganz neu hier im JC und ohne jegliche Swingererfahrung - Frischfleisch sozusagen *zwinker*

So ganz ohne Grund bin ich ja nicht hier, sondern einfach nur voll Lust und Neugier auf meine ersten Swingererfahrungen. Was also tun, wie also anfangen? Freuen würde ich mich über Austausch hier oder bei einem Glas *wein* und noch mehr über eine angenehme weibliche Begleitung am ersten Abend. Bin ab 02.01. wieder daheim... mehr zu mir gibts im Profil... also, auf bald in der Tempeloase?! Ick freu mir!
Hallo ihr Gleichgesinnten,

nach meinem ersten unvergesslichen Besuch in der Oase, dachte ich, hier sollte ich öfter hin.

Da ich Single bin, freue ich mich, wenn "sie"eine nette, zuvorkommende und kommunikative Begleitung sucht.

Schreibt mich gern an.
********esen Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen 😊

Danke für die schnelle Aufnahme.
Freu mich auf nette Gespräche hier 🤭
***an Paar
64 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung
Wir sind schon des öfteren ,mit anfänglichen Schwierigkeiten,in der Tempeloase gewesen kommen aber immer gerne wieder.
Vg Anman
*******020 Paar
1 Beitrag
Hi, wir sind neu hier und noch im Schnupperstadium *zwinker* wir waren bereits ein Mal im der Tempeloase und fanden es dort zum Pärchenabend sehr entspannend. Wir werden es wiederholen und freuen uns auf neue Bekanntschaften für Gespräche und mehr *zwinker*

GLG ra und re
******ska Mann
1 Beitrag
Ich war mehr als einmal dort😊. Die Abende waren wirklich toll👍. Der Service ist ausgezeichnet und die Leute sind nett. Natürlich werde ich die Sauna mit Honig nicht vergessen🍯😊. Ich werde immer da sein, wenn ich Zeit habe
***em Paar
191 Beiträge
Hallo für alle *knicks* *hutab*

Erstmal vielen herzlichen Dank für Einladung in eure Gruppe. *danke*
Erstmal vielen herzlichen Dank für Einladung in eure Gruppe. Wer uns besser kennen lernen möchte einfach schreiben.
Sie finden alles über uns im Profil.
Wir laden Ihre ein und Leben Grüßen *kuss2*
Ewa&Artur
*********1606 Paar
18 Beiträge
Hallo,
wir sind seit einigen Jahren im Joy unterwegs.
Die TO ist immer einen Besuch wert und wir freuen uns auf neue Kontakte.
LG aus Blankenfelde 😘
*********ous75 Mann
8 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Ich war am Freitag das erste Mal nach Jahren wieder in der Tempeloase und muss sagen, es war ein toller lustvoller Abend.

Der nächste Besuch ist schon geplant.

LG Matthias
*********Lust Paar
6 Beiträge
Hallo,
vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wahren zu X-Mas Party und es hat uns sehr gefallen.
Euch allen eine schöne Woche und bis bald in der TO.
Gruß LebeLiebeLust
*********2012 Paar
62 Beiträge
Hallo, wir danken für die Aufnahme. Noch kennen wir die TO nicht persönlich, hoffen aber auf nette Bekanntschaften dort. Sind zum Event am 14.03. angemeldet und sind schon sehr gespannt auf euch und das Ambiente dort. LG Petra und Dieter
Hallo... danke für die Aufnahme.. werde evtl am 14.3 zum 1. Mal bei euch sein... 😊
*******y_4 Mann
80 Beiträge
Guten Abend alle bin neu hier bin der Stefan 29 Jahre alt.

Frage in die Runde wie ist es mal eine Party zu haben Schaum Party, Luftballon Party Raum mit Ballons Gefühlt oder eine Party die Oase ganz im Dunkeln, oder mal eine Party Frauen und Männer kommen in Jeans rein in den Club und keine straßenschue das hält dress mal mit jeans in den Club gehen. Im Ausland wird sich nie umgezogen in Clubs nur schaue und Jacke aus das sollte auch mal eine Party geben.
*******y_4 Mann
80 Beiträge
Hallo

vielleicht hat ja jemand von den netten Frauen hier Lust mit mir gemeinsam am 7.3.2020 zur Party n dort hin zu gehen .
Gerne melden bei Interesse. Gesucht wird eine Frau zwischen 18und 35
Mit freundlichen Grüßen ,

Stefan
******_85 Mann
5 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Dann wird es wohl Zeit, der Tempeloase mal einen Besuch abzustatten. *zwinker*
****935 Mann
119 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

mein Name ist Stefan und ich bin ein großer Fan der Tempeloase. Ich war schon mehrfach bei Euch und freue mich nun auch im Joyclub der Gruppe beigetreten zu sein.
Ich suche des öfteren eine weibliche Begleitung, also scheut Euch nicht mich anzuschreiben und nachzufragen, ob ich Lust und Zeit hätte, mich Dir/Euch, anzuschließen. Ich bin für vieles offen.

Mit den Besten Grüßen

TCB -Stefan-
****S53 Mann
241 Beiträge
Guten Tag an alle TemplerInnen und bald wieder sexy oasige Zeiten,

bin ja nun nicht ganz aso neu, kenne die Location, Wellness, lecker Essen und Atmosphäre und manche von euch liebenswürdigen Ladies, freundlichen Herren und offenen Paare. Ja, ich war schon ein paar mal da und halte es aber jetzt für ein Gebot der Stunde, mit der Tempeloase und euch solidarisch zu sein: es kommen auch wieder andere Zeiten, an denen wir unsere Gemeinschaft in Freude und Lust wieder ausleben können.

Herzliche Grüße bis dahin und danke für eure Aufgeschlossenheit

HoPeS53 aus Potsdam *mrgreen* *herz2*
Ich bin Max aus Berlin, eigentlich ein Hamburger Jung, aber aus beruflichen Gründen seit Jahresbeginn in die Hauptstadt zugezogen. Die Tempeloase interessiert mich schon seit längerer Zeit, nunmehr als Neuberliner hoffe ich doch sehr, den Hedonismus dieses Ortes eingehender ergründen zu dürfen. Ich würde zukünftig gerne meinen diesbezüglichen Horizont und meine Erfahrunsgwelt erweitern und freue mich auf eine nette Zeit hier in der Gruppe und natürlich auch real vor Ort. Passende weibliche Begleitung gerne erwünscht.

LG Max
**********sion2 Frau
48 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme😇😊
Hoffe das ich dann auch bald meine ersten Erfahrungen machen kann und nette Leute kennen lernen darf 😊
Wir sind ein verheiratetes, ganz normales Paar aus dem Süden von Berlin und lieben die Abwechslung, sind neugierig, dazu gibt es uns nur im Doppelpack. Wir sind interessiert an einem Paar oder gerne auch nur an einer Frau ...
Wer auf der Suche nach 90-60-90 ist, ist bei uns falsch !!! *aetsch*
Er sportlich und Sie curvy (und auch sportlich) *zwinker*

Übrigens sagt eine Mail mehr als ein Click. *sonne*
Hallöle ihr lieben .... wir sind absolut NEU hier und auch ein Besuch in ein Club wäre absolutes Neuland . Jedoch wollen wir den Weg der Reise wagen und schauen , wohin es uns führt ....



Schönes Wochenende und liebe Grüße

Martin & Nadja
******pdm Mann
12 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich war noch nie in der Tempeloase, bin aber sehr neugierig und möchte das ändern.
Ich bin ein gut aussehender Mann aus dem südlichen Umland Berlins.
Ich hoffe auf anregende Treffen. Wann ist denn am meisten los, wann lohnt es sich für mich am meisten?
********rite Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Wir sind schon sehr aufgeregt wenn es das erste Mal für uns in einen Swinger Club geht. Das wird auf jeden Fall die Tempeloase .
Danke
*****sti Mann
2 Beiträge
Bin bi , Lust jemand ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.