Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1507 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Gerechtigkeit749
Liebe Community, ein intensiv diskutierter Thread ist auf Seite 30…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

Hallo wir sind Ivonne und Mirko, noch relativ neu was Clubs u.s.w angeht, aber sehr sehr neugierig auf neue Erfahrungen mit anderen Personen. Wir waren am 19.7 in der TO und werden es auf jeden Fall nochmal wiederholen. Vielleicht lernt man hier ja nette Leute kennen die einen dann beim nächsten mal begleiten wollen
Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* !
Freut uns sehr das es euch gefallen hat *freu*
Danke für die Einladung. Da ich im Süden Deutschlands wohne, aber beruflich mehrmals im Jahr in Berlin bin, schaue ich mir gerne auch mal Clubs in der Hauptstadt an. Mal schauen, vielleicht schaue ich bei meinem nächsten Besuch mal bei Euch vorbei!
Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
Freuen uns dich mal kennen zu lernen, wenn du in der Stadt bist *freu*
Lg Ariane
*********7982 Paar
267 Beiträge
Hallo, ich war letzten Freitag (erst) zum zweiten Mal in der Tempeloase.

Es ist ein toller Club und es war eine tolle Veranstaltung. Ich komme gerne wieder.
*********_2019 Paar
3 Beiträge
Zitat von *******re82:
Hallo, ich war letzten Freitag (erst) zum zweiten Mal in der Tempeloase.

Es ist ein toller Club und es war eine tolle Veranstaltung. Ich komme gerne wieder.

Herzlich willkommen bei uns. Freut uns sehr das es Dir gefallen hat und wir hoffen auf viele weitere schöne Abende und Veranstalltungen mit Dir
*******iky Paar
141 Beiträge
Dann sagen wir mal Hallo , den Templer in ihrer Oase auch wenn wir heut Abend das erste mal zu Besuch sein werden .
Wir sind gespannt was für Nette , Liebe Leuts hier kennen lernen zu sind .

Für weiteres schaut einfach auf unseren Profil vorbei , ansonsten viel Spass bei allem wünschen SilyuMaiky
****_23 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in eure illustere Gruppe. Auch wenn ich eigentlich nicht aus dem Berliner Großraum komme, so bin ich doch arbeitstechnisch sehr oft dort. Dabei habe ich angefangen, verschiedene Berliner Clubs zu erkunden und natürlich führte auch an der Tempeloase kein Weg vorbei. Und ebenso natürlich bin ich zum "Wiederholungstäter" geworden. Ich freue mich darauf, auch besser kennen zu lernen.
Bei Fragen schreibt mich einfach an.
Viel Spaß euch und uns allen!
Ein freundliches Moin Moin,
die Oase der Templer ist mir schon lange bekannt, doch bisher nicht besucht. Nun, das wird sich wohl ändern.
Liebe Grüße
Einar
Guten Abend in die Gruppe *g*

Ich bin gespannt was mich hier und auch in der Oase erwartet, war selbst noch nicht dort aber hab schon einiges gehört.

Grüße
*******_Max Mann
135 Beiträge
Als zugereistes hamburger Nordlicht ist meine Intention mich mit charmanten, humorvollen, leidenschaftlichen und heißen Kontakten auszutauschen. Sich stumpf und einmalig hinzugeben ist nicht meins! Auf der anderen Seite möchte ich aber auch keine online Brieffreundin und bevorzuge zeitnahe Dates.

Ich liebe es Frauen zu verwöhnen - gerne zusammen mit weiteren Mitspielern. Es macht mir einfach Spaß alle Möglichkeiten im Sex auszuprobieren und zu erfahren bzw. zu erleben. Von zart bis hart geht dabei alles - Grenzen zu ziehe vermeide ich, da Alles situationsabhängig ist.
******oll Mann
1.102 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Ich hatte neulich ein sehr schönes Erlebnis in einem Club in Nordrhein-Westfalen, wohin mich eine sehr sympathische Dame aus dem Joyclub mitgenommen hat. Nun frage ich mich, ob das hier im Berliner Raum auch funktioniert. Ich hätte nämlich jetzt am Freitag und auch am Samstag Zeit. Welche Veranstaltung wäre denn für einen Neuling am besten geeignet? Am liebsten würde ich da natürlich mit einer schicken Dame hingehen, die mich grundsätzlich interessant findet. Ich denke mal, dass ich freundlich, ausgeglichen und zärtlich bin. Und offenbar viel aufgeschlossener als ich bisher dachte... *g*
Matthias
******768 Paar
188 Beiträge
Hallöchen ihr "Lieben"! ...Danke erstmal, das ihr uns mit in eure Runde lasst. ...Wir waren schon im Herbst 2017 zur Schnupperstunde, da "Er" es gerne Mal Life sehen wollte....Nun, haben wir es "zum Glück, " zu unserem 19 Jährigem Beziehungstag (02.11.19) geschafft. ....Es war sehr aufregend für uns! Und wenn die Zeit, & das mit dem Geld klappt, dann kommen wir auf jeden Fall wieder!!!! *freu2* (PS: Hoffentlich dann, mit Gesprächpaaren/ oder Mann)
Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
Ein herzliches HALLO...
...in die Runde...
Wir waren vergangenen Samstag (01.11.2019) das erste Mal mit netten Freunden in der TO....und wir kommen wieder....bei einem unserer nächsten Berlin-Besuche...

HERZlich

Dragon & cherry
Bild ist FSK18
Hallo und danke für die Einladung. Ich war bisher zweimal mit meinem Mann in der TO. Echt schön da. Bis bald
...in der Tat sind die Begegnungen in der TO immer voller tollen Momenten und vielen reizvollen Eindrücken,...ich bin sehr gern da
OT Oase ist schöne Club
****256 Paar
32 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe, *g*

Was sollen wir sagen,
wir waren schon des öfteren in der TO,
haben uns immer wohl gefühlt und kommen
Immer wieder gerne zu Euch.
.... Und an einige von den Gästen erinnere ich mich sehr gerne.. *kuss*
Schade liebes Paar Dragon Cherry 😋👌
Liebe Grüße aus Potsdam
Hi Beauty's,

Danke für die schnelle Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich bin jedes Mal geflasht von der Tempeloase und freue mich auf gemeinsame Unterhaltungen und vielleicht mehr *knuddel*

Lg Marcel aus Potsdam
*****ZUL Mann
61 Beiträge
Hi, ich bin neu hier in der Gruppe und bin schon gespannt was hier so abgeht. Habe auch viele Fragen nur wo kann man die stellen?
******282 Mann
4 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme! Neu in Berlin und auf der Suche nach neuen Erfahrungen und neuen Horizonten. Freue mich auf neue Kontakte und Euch vielleicht in der TO zu treffen.
Beste Grüße, Tomas
Unser LogoUnser Logo
*******ase
1.731 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.