Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft Plus im Pott
511 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

*******il64 Mann
6 Beiträge
Hallo, damit hatte ich jetzt gar nicht gerechnet, das ich als Mann hier aufgenommen werde.
Zu mir bin 57 Jahre, 195 cm, ca 120 kg und geschieden und komme aus dem Kreis Soest. Da ich im Schichtdienst arbeite und meine beiden Töchter öfters bei mir sind, bleibt eigentlich keine Zeit für eine neue Beziehung, aber auf etwas Zweisamkeit möchte ich nicht verzichten. Vielleicht finde ich hier eine Frau für gelegentliche Treffen
hallo danke schön für die schnelle Aufnahme
bin mal gespannt was hier so los ist
*******7371 Paar
282 Beiträge
Willkommen und viel Spaß den neuen in der Gruppe *stoesschen*
*****opo Mann
32 Beiträge
Hallo
Ich wollte mich kurz vorstellen, ich heiße Martin bin 56 Jahre jung, und wohne in Unna 59425. *g*
Habe ein paar kg mehr, 168 groß, bin aber Tageslicht tauglich, ehrlich sauber und diskret.
Suche paar oder sie für die Freundschaft +, nicht nur um den Kick zu erlebe, auch mal nur zum quatschen, Kino, Sauna, oder zum Sport.
Mehr kann man erfahren wenn. Man sich meldet

Lg von Martin aus Unna *top*
Hallo zusammen wir sind Kati und Carmelo und freuen uns dabei zu sein..vielen Dank für die Aufnahme.....was wir suchen Klar Freundschaften mit dem Plus 😉gerne können sich Paare oder einzelne Damen bei uns melden für gemeinsame schönen Unternehmungen oder für den heißen Abend zu viert...😉
Hallo alle zusammen
Freu mich jetzt auch Mitglied in der Gruppe zu sein.
Mein Name ist Tommy, ich bin 56 Jahre alt und komme aus dem schönen Lipperland.
*******ell Mann
41 Beiträge
Hallo alle zusammen! danke für den empfang. auf der suche nach freundschaft + in NRW .... immer in stimmung 😉😊📬
**AS Mann
25 Beiträge
Moin Leute, danke für die Aufnahme *g*
Ich halte mich kurz, weil mein Kaffee sonst kalt wird...was ich suche, sollte bei dem Namen der Gruppe klar sein.
Bei Interesse, checkt bitte einfach mein Profil aus *gg*
*****n84 Mann
24 Beiträge
*wink*
Hi zusammen.
Ich bin Sammy.

Ich bin 31 Jahre alt, und komme aus Wuppertal.
Freut mich dabei zu sein
Das bin ich
Hallo

erst mal möchte ich mich bedanken für die schnelle aufnehme hat mich sehr gefreut

wenn ihr neugierig seit schaut auf mein profil *g*

vielleicht lernt man sich dann kennen

ps : Freundschaft ist mir sehr wichtig
******m67 Mann
113 Beiträge
Hallo ihr lieben, ich bin Simon 29 aus dem Kreis Heinsberg.
Ich bin zurzeit singel und auf der Suche nach einer Freundschaft + da ich finde das es nicht immer einer beziehung oder Freundschaft nur sein muss.

Jeder sollte auf seine Kosten kommen 😜

Mfg
Simon
Wir sind ein reales Paar aus der Nähe von 53879 Euskirchen und suchen bevorzugt freundschaftlichen, aber auch sexuellen Kontakt zu einer passenden Frau, aus 53879 Euskirchen plus ca. 75 km Umkreis, welche mit uns eine Freundschaft plus eingehen möchte.
Bei Interesse einfach anschreiben...wir freuen uns auf Dich..lg
*******e_CD Mann
12.048 Beiträge
@*******RS21 Freundschaft plus in NRW: Treffen PLZ 53

Viel Erfolg!
Steffi *hexe*
Juhu
Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was mich hier erwartet
LG Alexa
*****kes Paar
273 Beiträge
Hallo liebe Joyler!
Wir sind die Hotcakes aus Hamm und freuen uns sehr ein Teil der Gruppe zu sein!
LG
Sebastian und Ariane
****id Frau
5.329 Beiträge
Danke für den Einlass *hutab*

Als Demisexuelle kann ich mit schnellen Nummern nix anfangen und lege daher Wert auf die Freundschaft bei F+.

Für das + ist auch das Gegenüber verantwortlich. Schafft es die Lust zu wecken oder nicht?

Daher ist der entsprechende Austausch gesucht und wird hoffentlich gefunden.

So oder so wünsche ich Euch eine gute Zeit
Liebe Grüße 🧩
***GN Paar
9 Beiträge
Hallo an alle, und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir sind Jana und Oliver und Freuen uns auf neue Bekanntschaften...;-)
Hallo und Danke für die Aufnahme
Ich bin der Marcel, Single und hätte gerne eine Freundschaft Plus mit einer Lustvollen Sie.
Gerne darf sich daraus auch etwas festes entwickeln.
Bin einfach dem offen was sich ergibt.
Anschreiben erwünscht 🙂
Das bin ich
*****vie Paar
196 Beiträge
Guten Abend für die schnelle Aufnahme in die gruppe.wir suchen nette Paare wo man vielleicht mit in die Sauna, gehen kann Tanzen ,FKK machen LG Marion und Stefan
Hallo zusammen

Ich bin Daniela 44 aus Gelsenkirchen
Nach mehreren gescheiterten Beziehungen möchte ich es jetz erstmal auf diesen Wege versuchen und freue mich über drauf mit dem ein oderen hier in Kontakt zu kommen .
Liebe Grüße
Daniela
*******yde Paar
22 Beiträge
Hallo !!

Wie toll das es hier eine Gruppe mit gleichgesinnten gibt!

Wir sind ein Pärchen aus der nähe von Siegen und würden uns freuen wenn wir hier eine Freundchsft+ finden würden.
Wir stehen mit beiden Beinen im Leben und verbringen unsere gemeinsame Zeit gerne zuhause , würden uns aber dabei gerne Gesellschaft einladen, nicht nur zu dem einem. getreu dem Motto alles kann, nicht muss. Haupsache gute Laune und es macht Spaß!

Liebe Grüße
Bond_Clyde
****_44 Mann
180 Beiträge
hallo zusammen
grüsse aus gelsenkirchen
freu mich hier bei sein zu dürfen
wünsche allen einen schönen tag und freu mich von euch zu lesen
glg
Didi
Hallo zusammen,

ich komme aus Aachen, heie Markus und bin getrennt lebend. Möchte zur Zeit noch keine neue Beziehung haben, aber auch nicht aus den Sex verzichten. Daher ist zur Zeit eine Freundschaft + ohne Verpflichtungen ideal. Was sich daraus ergibt weiß man nie. Wenn es passt bin ich auch nicht abgeneigt.

Wer mich kennenlernen will darf mein Profil besuchen und mich anschreiben. Ich freue mich auf Post von euch und antworte auch.
*******1981 Frau
3.375 Beiträge
Hallöchen in die Runde
Als ich 19 war hatte ich das erstemal das Vergnügen mit einer Frau intim zu werden. Seitdem immer wieder mal. Und es hat mir immer gut gefallen. 2012 hatte ich auch mal eine feste Beziehung mit einer Frau. Das ist dann doch nicht so meins. Leider kam der Frauen Part die letzten Jahre viel zu kurz.
Ich würde mich echt freuen die richtige für F+ kennenzulernen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.