Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2744 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft Plus, dann ohne Plus - geht das?75
Kann aus einer anfänglichen Freundschaft Plus später eine ganz…
zum Thema
Freundschaft +: Was sollte das für euch sein?462
Ich begene immer wieder menschen, die sich eine freundschaft+…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft + gesucht

*****964 Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
Freundschaft + gesucht
Männer, Frauen oder Paare, da sind wir sehr offen, Hauptsache die Chemie stimmt und alle fühlen sich wohl miteinander. Freundschaft + heißt natürlich, dass nicht nur gevögelt wird, sondern auch mal (wenn wieder möglich) ein Bier trinken gehen, ins Kino, spazieren gehen oder, oder, oder.... Alles was allen Spaß macht, aber natürlich auch Sex. Leider sind wir nicht besuchbar, aber im Umkreis von max 50 km mobil. Super wäre aber auch ein kleiner Freundeskreis der sich regelmäßig trifft. Uns sind Gesichtsbilder wichtig, damit man einen ersten Eindruck von der Ausstrahlung bekommt. Das ist uns wichtiger als die Maße des Body's oder des Schwanzes. LG die Tara's
*******r_52 Mann
3.685 Beiträge
@*****964
das sehe ich bei einer freundschaft + genau so wie ihr.
im fordergrund sollte gemeinsame freizeit und unternehmungen stehen.
sex ergibt sich je nach lust und laune. es ist natürlich auch ein bestandteil der F+
nur sollte es sich nicht nur darum handeln mal eben eine schnelle nummer zu schieben sondern
ein kontakt mit den selben interessen sein.
allerdings ist eine F+ zumindest für mich schwer zu finden..
*****964 Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
Manchmal kann auch eine schnelle Nummer sehr geil sein. Aber eben nicht nur. Allerdings wäre Polyamorie eher nichts für uns.
*******e69 Frau
3.482 Beiträge
Da stimme ich @*****964 zu.

Zu einer F+ gehört nicht nur vögeln *ja*

Wenn die Chemie stimmt ergibt es sich automatisch
auch wenn man sich einfach nur zu einem gemütlichen Abend trifft.

Leider ist es sehr schwierig passende zu finden *snief*

Suchen auch schon länger.
*********esatt Frau
1.146 Beiträge
Wir suchen dasselbe. Sind auch besuchbar.
... So ab Ende Mai. Wenn alle tapeten dran sind. Sind gerade aus diesen Gründen auch in eine riesen Wohnung gezogen.
Meine bessere Hälfte ist love_high_heels. Bi ist natürlich wie immer kein Muss. Ebenso wie bdsm. Manchmal sind wir gern ein bißchen vanilla
*******r_52 Mann
3.685 Beiträge
@*****964
Eine Polyamorie beziehung strebe ich zwar an aber ich gebe dir Recht das eine schnelle Nummer
( die nicht unbedingt schnell vorbei sein muss ) auch sehr geil ist. natürlich geht es uns allen darum Lust auszuleben und zu geniessen. Von daher bin ich auch zu spontanen schnellen Nummern immer wieder gerne bereit. Natürlich hat es schon vor dem date oder auf dem weg dahin einen erregenden gedanken zu wissen das bei dem date jeder weiß worum es geht und nicht viel drum herum gedet werden muss. für mich sehr reizvoll anzukomme und die Dame sagt mir direkt bei der begrüßung das ich mich sofort ausziehen kann.
*******r_52 Mann
3.685 Beiträge
@*******e69

ich selber suche auch schon lange danach und kann mir nicht erklären warum so viele das selbe suchen aber keiner ernsthaftes interesse an jemand zeigt oder einen schritt drauf zu geht. vielleicht überlegen die meisten zu lange ob er oder sie das richtige ist und den vorstellungen genau entspricht . oder die erwartungen / ansprüche werden zu hoch angesetzt.
Ein Anfang wäre doch schonmal eine ernst gemeinte kontaktaufnahme, dann ein date bei dem man sich
besser kennen lernt um zu entscheiden ob es die richtige wahl ist.
oder auf einer seite sucht doch mehr eine feste sexuelle beziehung wo dann die freundschaft eine kleinere rolle spielt. natürlich wird auch bei einer F+ sex mit dabei sein , aber viele erwarte dies warscheinlich zu schnell oder beim ersten date schon was völlig aus dem rahmen einer F+ fällt.
*******e69 Frau
3.482 Beiträge
Zitat von *******r_52:
@*******e69

ich selber suche auch schon lange danach und kann mir nicht erklären warum so viele das selbe suchen aber keiner ernsthaftes interesse an jemand zeigt oder einen schritt drauf zu geht. vielleicht überlegen die meisten zu lange ob er oder sie das richtige ist und den vorstellungen genau entspricht . oder die erwartungen / ansprüche werden zu hoch angesetzt.
Ein Anfang wäre doch schonmal eine ernst gemeinte kontaktaufnahme, dann ein date bei dem man sich
besser kennen lernt um zu entscheiden ob es die richtige wahl ist.
oder auf einer seite sucht doch mehr eine feste sexuelle beziehung wo dann die freundschaft eine kleinere rolle spielt. natürlich wird auch bei einer F+ sex mit dabei sein , aber viele erwarte dies warscheinlich zu schnell oder beim ersten date schon was völlig aus dem rahmen einer F+ fällt.

Ich kann hier nur unsere Erfahrungen mitteilen.....

Punkt 1 :
Wir werden oft angeschrieben von Profilen die gar nicht passen
weil unser Profil nicht bzw nicht richtig gelesen wird.
Punkt 2:
Von 10 Dates erscheinen nur 8 ( traurig aber wahr)
der Rest sagt nicht mal ab.
Punkt 3 :
Die wenigen Dates die wir zum Kennenlernen getroffen haben
hörten wir nichts mehr weil am Kennenlerntag nichts gelaufen ist.

Natürlich gehört das sexuelle dazu, sollte aber nicht
im Vordergrund stehen *zwinker*

Das war die kurzversion *grins*
*******r_52 Mann
3.685 Beiträge
@*******e69
punkt 3 deiner erwähnten punkte sehe ich genau so wie du.
warscheinlich verwehseln einige F+ mit regelmäßigen sex treffen was aber absolut nicht der sind eine F+ ist.
ich suche zum b. eine F+ mit einer W oder einem paar um auch mal zusammen zu sonnen, zu grillen, schwimmen gehen oder sauna besuche wo sex eh nicht machbar ist.
natürlich kommt im laufe der freundschaft das thema "plus" zur sprache wobei dann sicher auch klar gesagt wird das es passieren wird und auch dazu gehört. in erster linie sollte es aber darum gehen gemeinsame freizeit und interesen zusammen auszuleben.
*******e69 Frau
3.482 Beiträge
@*******r_52

So ist es... gebe ich dir vollkommen Recht
*****964 Paar
279 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******e69:
@*******e69


Ich kann hier nur unsere Erfahrungen mitteilen.....

Punkt 1 :
Wir werden oft angeschrieben von Profilen die gar nicht passen
weil unser Profil nicht bzw nicht richtig gelesen wird.
Punkt 2:
Von 10 Dates erscheinen nur 8 ( traurig aber wahr)
der Rest sagt nicht mal ab.
Punkt 3 :
Die wenigen Dates die wir zum Kennenlernen getroffen haben
hörten wir nichts mehr weil am Kennenlerntag nichts gelaufen ist.

Natürlich gehört das sexuelle dazu, sollte aber nicht
im Vordergrund stehen *zwinker*

Das war die kurzversion *grins*
Bei allen Punkten, haben wir die selben Erfahrungen gemacht. Weder das Date Gesuch, noch der Profiltext wird gelesen. Die jenigen die einen anschreiben, sind zu weit weg, oder haben komplett andere Vorlieben, sind zu jung usw. Wenn man dann noch höflich erklärt das und warum es nicht passt wird noch versucht zu überreden oder man wird unhöflich (meistens die Männer). Das hat zur Folge, daß wir bei manchen nur noch den Nein-Danke Button drücken und die Unterhaltung beenden, oder wenn es ganz doof wird ignorieren. Wir mussten sogar schon mal jemanden melden, mit dem wir kein zweites Treffen wollten, weil wir im Chat gefragt worden sind, ob wir tatsächlich AO praktizieren, xxx hätte das erzählt.
*******r_52 Mann
3.685 Beiträge
@*****964
unmöglich sowas das einige kein nein akzeptieren können.
letztendlich entscheidet doch der date suchende ob und wer passt.
da kann man sich doch beischlafbettelei sparen.
echt armseelig und mies sowas von den kerlen.
Was ist für mich F+
Hallo! Hier ist der Jimi!
F+ ist für mich eine schöne Vorstellung:
Sich kennenlernen, symphatisch finden, sich gut finden. Was zusammen machen. Wenn beide wollen, sich näher kommen.. also wie immer!? Für mich nicht!:
Zärtlich sein, Sex mit Seele, mit Respekt, gegenseitig, sich vertraut sein. Aber unabhängig bleiben, auf Augenhöhe. Trotzdem man sich näher kommt!, das eigene Leben weiterführen..
Es erscheint mir sehr schwer, hier eine coole Frau zu finden, bevor ich schon negativ eingeordnet werde!
Bei der Kontaktkultur, vieler Männer, wie ich es hier von einigen Frauen lese, auch wieder verständlich! Liebe Grüße!, Jimi
*******r_52 Mann
3.685 Beiträge
viele die ein gesuch für F+ posten machen das selbe auch in anderen Gruppen wie zum B. poly
und sind sich selber noch nicht sicher was genau sie selber wollen.
klar ist poly mehr als nur F+ weil gefühl dabei sein soll
obwohl ich denke das auch eine F+ innig und mit gefühl verbunden sein kann.
Hallo! Wohne in Dortmund! Bin bei Interesse einer Frau an mir auch bereit, zum Besuch zu reisen! Stehe total auf Frauen und ihre Brüste und von einer Frau an meinen Brustwarzen sanft angefasst zu werden!! Bin seit langem wieder mal online! Will Kontakt zu Frauen, die sich und ihre Brüste gerne mögen, zu Frauen, die sich für ich interessieren! Liebe Grüsse!
*******r_52 Mann
3.685 Beiträge
ich suche immer noch eine F+ zu netter W oder einem Paar im Raum NRW
für gemeinsame Freizeit und Unternehmungen.
o.g. steht für mich im Vordergrund
das "plus" ergibt sich bei Symphatie und wenn beide es wollen
ich verstehe unter einer F+ gemeinsamkeiten ausserhalb des Bett,
wie zum B. auch gemeinsame Ausfahrten mit dem Motorrad oder Saune Thermen Besuche.
Alles andere ergibt sich wenn es so sein soll.
Bei Interesse bitte CM an mich.
*****est Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich falle mal direkt mit der Tür ins Haus... und suche eine Frau oder ein Paar (ich habe zwar keine Bi-Erfahrung, bin aber interessiert). Für mich ist Charakter und Ausstrahlung sehr wichtig, gerne darf auch ein bisschen Niveau dabei sein....
Freundschaft+ finde ich perfekt. Etwas unternehmen (kenn mich ganz gut aus im Ruhrpott), danach gemeinsam essen und dann einfach sehen, ob es passt. Wenn nicht, hat man aber doch mit tollen Menschen eine gute Zeit gehabt. Bilder von mir gibt's in meinem Profil. Ich bin besuchbar, aber auch mobil.
Danke für's lesen und "Glückauf"
Hi, auch ich suche im Raum Krefeld eine Freundschaft plus.
Ich sehe darin die Basis, aus der sich vielleicht mehr entwickeln kann, aber nicht krampfhaft muss.
Spaß, also gemeinsam Lachen, gemeinsam Sport treiben, gemeinsam Abenteuer erleben, Grenzen ausloten und natürlich Fantasien ausleben, ohne Druck, ohne Zwang ohne Erwartungen.
Wo ist die Frau, oder vielleicht auch das Paar, mit dem das geht.
*********lorer Mann
1.340 Beiträge
Fummeln in der Öffentlichkeit, großartigen Sex, Spaß zusammen haben, auf der einen Seite ...

Tolle Unternehmungen, zusammen kochen, viel Lachen, Luxuszeit miteinander verbringen, auf der anderen Seite ...

Ich suche die Frau mit der ich beides miteinander verbinden kann aus Umkreis Hagen +60 km ...
*********lueck Mann
254 Beiträge
Ein Herzliches Hallo in die Runde, ich gebe zu das nicht jeder Beitrag hier mein vollstes Interesse geweckt hat, denn noch lese ich im Tenor raus das alle recht unzufrieden mit den Kontakten waren/sind. Wie auch ein vorschreiber es zum Lesen gab, wird man zum Teil schon beim Anschreiben Negativ abgestempelt.
Das ist halt für mich der Punkt nun, das überwiegend ich nur noch Profile Besuche und nur gaaaanz selten noch anschreibe. Wenn ein Interesse der anderen dann bestehen sollte können sie mich ja anschreiben und ich laufe nicht Gefahr belächelt oder ignoriert zu werden. Da auch sehr viele sich unsichtbar hier bewegen, Warum?
Ich meine es zumindest ernst und weiteres ist recht eindeutig auf meinem Profil zu lesen.

Liebe Grüße
Rasierer_Alf
********wife Frau
79 Beiträge
Ich suche einen dominanten Herrn, der mich führt. Ich bin grundsätzlich nicht devot, daher benötige ich jemanden, der mich im Griff hat. Natürlich werde ich immer gut bewacht.
Ich bin verheiratet und habe einen Cuckold C2 der auch mit einbezogen sollte und nun schauen wir mal, ob sich eine solche Freundschaft hier realisieren lässt.
Du solltest zwischen 30 - 45 Jahre alt, sportlich gebaut und eher der lustige kommunikative Typ mit einer bestimmenden Dominanten art.
Ich bevorzuge rasierte Männer...damit ist nicht nur der Intimbereich gemeint. Du solltest Max 30 km entfernt wohnen rund um Unna.

Meine Vorlieben siehst du ja
Ich stehe auf Nylons und frivoles ausgehen davon solltest du auch Gebrauch machen. Schmerzgeil bin ich ehr nicht.
Grundsätzlich wollen wir hier niemanden heiratet; )) Da wir natürlich auch arbeiten und Familie und Muggel Freunde haben, müssen wir gucken wie es passt.
Wenn dir die Geschichte der O, Cuckold, Wifesharing geläufig sind, werden wir sicherlich Freunde.
*******r_52 Mann
3.685 Beiträge
suche eine devote/maso Sub
für F+
wenn es passt auch gerne für 24/7 Beziehung
im Raum *nrw*
Bei Interesse bitte eine PN an mich. *genau*
Es ist doch schon ein schöner Gedanke wenn man weiß, das was gehen könnte aber nicht muß. Sympathie ist wie immer entscheidend. Ich koche auch gerne bei einem guten Wein zusammen und gucke dann einen guten Film oder worauf man Lust hat. Hauptsache man langweilt sich nicht und hat jemand auf den man sich glg. verlassen kann. Ist ja schon selten genug heutzutage.
Bei mir ist gerade alles so wie immer, das stört mich. Ich hätte Lust zu geben und mich anzubieten. Ich sehe sehr gerne lackierte Nägel, schön Hände und Füße und einen prallen Busen. *g* Ich steh auf guten Sex und auch auf die normalen Genüsse, die das Leben so bietet. Eine Freundschaft Plus bedeutet für mich mehr Quality Time ohne gleich zuviel zu erwarten. F+ bedeutet für mich nicht, mit verschiedenen Menschen ins Bett zu springen weil ich mich nicht fest binden möchte. Ganz im Gegenteil wenn vieles passt, sehr gerne.. Ich suche sowas im Raum Dortmund, Unna und Bochum.
Auf der Suche nach einer warmherzigen Frau für eine Freundschaft plus mit Herz. Möchtest du dich auch gerne vertrauensvoll fallen lassen? Ich freue mich über deine Nachricht!
*hotkiss*
********wife Frau
79 Beiträge
Hausfreund gesucht
Ich suche hier in erster Linie einen Hausfreund allerdings einen Teamplayer, da mein Mann immer dabei ist. Treffen ohne ihn gibt es nicht. Ich mag abwechslungsreichen Sex und gerne darfst du auch die Führung übernehmen, ansonsten läuft es so wie ich das möchte. Ich mag sexy Outfits sei es für Sex oder auch zum ausgehen, dazu gehören bestrumpfte Beine und natürlich sexy Heels für mich dazu. Solltest du damit nichts anfangen können, werden wir sicherlich keine Freunde. Ich mag Sexabende bei uns, Clubbesuche, P-Kinobesuche, Partybesuche, Sauna und frivoles Ausgehen.
Ablauf
Wir sind uns beide sympathisch und möchten uns kennenlernen, dann treffen wir uns im Cafe und unterhalten uns und sehen ob wir uns immer noch sympathisch sind und die Chemie stimmt. Ohne dieses Kennenlernen auf neutralem Boden, werden wir uns nicht zu weiteren Dates treffen. Dieses dient dem reinen Kennenlernen und Abgleichung der Fotos.

Was in dem ersten Realdate passiert, das werden wir dann sehen.

Wir leben uns vielseitig aus und dazu gehört auch die Cuckold und Femdom-Leidenschaft dazu
Cucki / Ehemann
Mein Mann ist mir gegenüber devot eingestellt, natürlich trotzdem mein Beschützer und bringt sich ein, so wie es abgesprochen ist. Das Spiel ist vielseitig bespielbar und jeder hat andere Neigungen. Vieles kann man dann auch nochmal schreiben. Grundsätzlich sei gesagt, ich suche niemanden der gerade mal in der Nähe ist und Zeit hat für Sex und meint, ich könnte ihm das geben was er möchte. Sorry leider nein.
WICHTIG Entfernung
Du solltest Max 30 km von mir entfernt wohnen auch wenn du Mobil bist. Bringt es mir nichts wenn du noch erst 1 std im Auto sitzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.