Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1966 Mitglieder
zum Thema
Profiltext oder Bilder - Was ist wichtiger?79
Wird der Profiltext überhaupt gelesen, wenn keine Bilder, bis auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fake-Profile & Anmach-Strategie von Solo-Herren

*********nger Paar
253 Beiträge
Bisher haben wir Fakes aufgedeckt, bevor ein Treffen geplant war.whatsapp-Gruppenchat zu viert und ein kurzes Telefonat sorgen da schon für Klarheit . Daher waren bisher auch immer alle anwesend.

Es gibt aber auch viele Frauenprofile, die sich dann als paar entpuppen...
*********kies Paar
85 Beiträge
Wir wären dafür das es nach 12 Monaten ein Reverifizierungsprozess gibt.
******ber Paar
9 Beiträge
Als wir grade nicht auf der Suche nach Verabredungen waren hat ein Mann hat uns mit seinem Solo Profil angeschrieben und nach einem Date gefragt. Wir meinten dass wir aktuell nicht auf der Suche sind und wenn sich das ändert erstmal nur mit Paaren Dates haben möchten. Er hat nicht locker gelassen und meinte, dass er eine Partnerin hat und die davon wüsste und ihm die Erlaubnis gegeben hat. Da er schon von seiner "Partnerin" angefangen hatte meinten wir, dass wir sobald sich unser Status ändert sie gerne beide kennen lernen würden. Daraufhin kam er Spruch das dies nicht geht weil sie zwar die Erlaubnis gegeben hat aber auf keinen Fall mitbekommen möchte was er da mit wem treibt weshalb sie zu keinem Treffen bereit wäre.
Fake? Keine Ahnung. Wir haben es nicht weiter verfolgt.
*********kies Paar
85 Beiträge
Es gibt schon solche Verabredungen unter Paaren das man die Details seinem Partner nicht mitteilt.
*********ohrle Paar
58 Beiträge
Leider ist das sehr oft hier der Fall 🤪was aber nicht heißt das wir schon das eine oder andere heiße Date mit einzelnen Herrn hier hatten 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.