Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2048 Mitglieder
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread

******you Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsthread
Neue Mitglieder dürfen sich gerne hier vorstellen, damit wir Euch etwas kennenlernen und potentielle neue Freunde sich ein Bild von Euch machen können.

Sagt doch einfach wer ihr seid, aus welcher Gegend ihr kommt oder besser in welchem Umkreis ihr eine Freundschaft+ sucht etc. pp. Ihr bekommt das schon hin *g*
******you Mann
167 Beiträge
Themenersteller 
Dann geh ich mal mit gutem Beispiel voran.

Hi zusammen,

ich bin Thorsten, wohne im schönen Bern und stelle mir eine Freundschaft+ schon seit längerem als sehr reizvoll vor. Der Beziehungen bin ich langsam müde, da ich feststellen habe müssen, dass viele Menschen so ticken, dass sie den Partner als Besitz für sich in Anspruch nehmen wollen und Ansprüche an den Partner haben. Dabei wäre es doch viel schöner, wenn der Partner sich freut über alles was er bekommt und nicht denkt, dass er einen Anspruch darauf hat.

Vielleicht ist das in einer Freundschaft+ ja etwas anders? Wer weiss. *g* Daher würde ich das gerne mal wagen und mich in eine solche Konstellation begeben.

Wenn Du (also ich suche eine Frau) aus dem Raum Bern kommst, können wir uns sicher eher spontan und öfters treffen, als wie wenn Du von weiters weg kommst. Da ich Pendler bin (in Richtung Karlsruhe) kann ich mir auch gut vorstellen, dass Du auf meinem Wege liegst *g*

Da ich noch nie eine Freundschaft+ hatte, bin ich völlig offen, wie diese gestaltet werden kann. Für mich ist Sex sicherlich wichtig in unserer Freundschaft (sonst wäre das + ja nicht dabei), es gibt aber sicherlich auch Freundschaftstag, wo der Sex nicht im Vordergrund steht. Bei unseren Treffen kann ich mir alles vorstellen, von einem gemütlichen Videoabend, Ausgang bis hin zu Clubesuchen. Kommt ganz auf uns an, was uns Spass macht!
*******k_zh Mann
80 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Neue, Markus und aus Zürich.
Freue mich hier zu sein.
F+ sollte, wie der Name es schon sagt, in erster Linie eine Freundschaft/ Kollegschaft sein wo es noch in das sexuelle rein gehen kann, aber nicht muss. Dabei meine ich bei mir ♀ und ♂.
Ob Grillabend, Kino, Wanderung, Ausflug, FKK oder ein Klubbesuch... Zu zweit oder als Gruppe.
Vieles ist möglich.
Melde dich einfach
*wink*
*******hade Frau
1.639 Beiträge
Irgendwie bin ich neugierig rauszufinden ob es in dieser Gruppe klappt mal eine echte F+ zu finden. Suche schon sehr lange aber meistens war das Verhältnis mehr + als eben Freundschaft und das möchte ich gerne anders haben.

Geniessen mit viel Spielraum, spontan und auch manchmal etwas verrückt und nicht unbedingt im Bett sondern auch mal im Club oder nachts im Wald im Dunkeln wo dann andere Sinne geschärft werden.....

Mich findet man ab Ende Februar in Basel und es wäre schön wenn du nicht zu weit weg bist weil manchmal ist doch ein spontaner Treff mal Abends ohne Vorplanung auch recht prickelnd.

Ich mag aber auch Sofa mit Kuscheln, Film und dazu einen Kater kraulen und wenn ich mal eine Küche sehe können wir auch zusammen Gemüse schälen...... oder etwas Anderes.

Eine Warnung an die Sucher von Modelfiguren und Designerkleiderliebhaber, mich kriegt ihr nicht in dieser Verpackung, da gibt es bessere Möglichkeiten eine Türe oder Profil weiter. Solltest du aber gerne Küssen dann mach dich auf einen leidenschaftlichen Wettkampf gefasst.
*********ht_66 Mann
33 Beiträge
Grüezi in die Runde F+,

Das Thema interessiert mich, da ich glaube, dass es neue Ansätze braucht um erfolgreich in die vor uns liegende Zukunft zu gelangen.
Also lassen wir doch einige alten Zöpfe zurück und kreiren einen Lifestyle mit neuen Formen. Sicherlich braucht es dazu Mut, Offenheit und Kreativität. Ich meine aber, es gibt vorallem etwas zu gewinnen dabei. Man darf gespannt sein.

Beste Grüsse, Nightflight_66
*******e69 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe,die Ladys und Paare,dürfen mich natürlich gerne anschreiben😀Wünsch euch noch einen schönen sonnigen Tag.
**********dchen Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich bin 42, Single lebe seit 3 Jahren in der schönen *schweiz*.
Wie mein Profil zeigt bin ich für vieles zu begeistern.
Freue mich auf freundliche Kontakte und tolle Begegnungen.
Charme und Niveau sind ganz klar keine Pflegeprodukte und meine Erziehung genoss ich gratis und nicht umsonst.

LG an alle
Hallo zusammen,

wir sind dann auch mal hier *smile*
Die ein oder anderen kennen uns ja vielleicht schon privat, oder als Veranstalter und Gastgeber...

lieben Gruß

Tom & Bigi
*hutab* *knicks*
Wunderschönen guten Abend und herzlichen Dank, dass ich Teil sein darf dieser Gruppe

Freundschaft+ interessiert mich sehr und ich würde mich sehr freuen neue und nette Menschen hier kennen zu lernen.

Würde mich auch sehr freuen wenn ihr mich anschriebt und ich mich mit euch austauschen könnte.-

LG Uwe
*******kers Paar
5 Beiträge
Hallo und guten Tag, freuen uns auf viele nette Bekanntschaften und schöne Stunden. Wünschen allen eine gute Zeit. Sind interessiert an allen offenen Leuten. Sind im Geiste jung geblieben, auch wenn wir schon ein paar Jahre reifer sind.
Bis bald, wir freuen uns auf Euch
******una Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen...

ich (und auch mein Mann) sind hier auf Joy und wünschen uns schon länger eine F+...für uns, für mich, für ihn... wir sind da offen *g*

Gerade für mich ist es wichtig, dass ich mich bei einem Mann wohl fühlen kann, damit ich mich öffnen und auch hingeben kann...und da gehört für mich einfach mehr dazu, wie ein paar Worte und dann ab ins Bett *zwinker* das ist natürlich auch mal schön, aber dann ist der Sex nicht so leidenschaftlich wie er sein könnte, wenn man sich auch wirklich "nahe" ist....


mal sehen, was sich ergibt *zwinker*

Liebe Grüsse
Mera
******lla Mann
436 Beiträge
Alles was gut tut, sollte doch einen Versuch wert sein!

Ein Hallo aus dem Raum Winterthur (CH)
Ich suchen auf diesem Weg Leute (Bevorzugt Raum ZH/TG/SH) für eine ausbaufähige Freundschaft mit dem gewissen „Extra“.

Ich suchen nichts kurzfristiges. Möchte Dich kennenlernen bei gemeinsamen Unternehmungen wie z.B. Motorradfahren. Eine Freundschaft aufzubauen, aus der sich viel mehr ergeben kann…

Da ich einen Job, Kinder, Familie und bereits einen Freundeskreis habe, solltest Du mir jedoch die Zeit lassen die ich für mich brauche, mich zu nichts drängen, aber dennoch auf Augenhöhe diesen Weg beschreiten.

Ich stelle mir eine unkomplizierte Freundschaft vor, mit dem gewissen „Extra“.

Sauberkeit, Ehrlichkeit und Diskretion sollten keine Fremdwörter für dich sein.

Lass Dir bitte etwas mehr als nur „Hallo“ oder „ich will“ beim Anschreiben einfallen.
Nachrichten bitte nur mit aktuellem Bild (z.B. im Profil) auf dem auch dein Gesicht zu sehen ist.
Du siehst mich im Profil ja auch.

Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt auf Dich und freuen mich, dich Kennenlernen zu dürfen!
*******kers Paar
5 Beiträge
Guten Tag,

Danke für die Aufnahme und wir sind gespannt, was sich ergibt.
Freuen uns auf nette und heisse Kontakte und Treffen. Bei uns oder auch mal im Swinger, sind offen für vieles und lassen uns gern überraschen.

Liebe Grüsse
***on Mann
12 Beiträge
Hoi zäme,

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich Bekanntschaften zu machen. Bin jung, fit und top motiviert neue Menschen kennenzulernen. Bin zu Beginn etwas schüchtern, wenn das Eis gebrochen ist aber nicht mehr. 🤗

Lg Irion
******666 Mann
58 Beiträge
hallo
ich bin stefan wohne im Osten der Schweiz, in St. Gallen. Ich suche auf diesem Weg hier in Joy kontakt zu Pärchen und Frauen.
Ich arbeite in einem Job, bei dem ich ab und zu auch unter der Woche frei habe.
Im Sommer wenn das Wetter stimmt bin ich sehr gerne am Fluss .. FKK, Grillieren, und geniessen.
Freue mich auf Kontakt.

Gruss
Stefan
*****aar Paar
1.175 Beiträge
Hallo Zusammen.

Freundschaft + streben auch wir an *zwinker*
Wäre toll, wenn man sich gegenseitig finden würde

LG Andreas und Regina *bussi*
*******att Paar
222 Beiträge
Wir sind auf der Suche nach einem Paar wobei die erotische Spiele im Vordergrund stehen bei Sympathy aber sicher auch mit Treffen zum Nachtessen oder Besuch einer Therme etc.
*******TANO Mann
47 Beiträge
Liebe Freundschaft+ DE/CH Joy Mitglieder,

Im Joy und in Clubs bin ich ein "alter Hase", aber nun mit neuem Singleprofil im Joy in der gesamten Deutschschweiz, Sübaden und im Elsass unterwegs.

Ich bin smart, aktiv, optimistisch, aufgeschlossen, kreativ,🎯orientiert, humorvoll, respektvoll und liebe Natur & Reisen 🛳️🌴 ☀️ 🌎 Motorsport 🏍️🏎️ Wassersport🚤⛵💦 Tanzen & Musik💃🏼🕺, Shows, Events & Theater 🎭 👠👗👔 leckeres Essen *essen* und eine Frau mit Kurven.

Ich bin offen
1. für eine langfristige innige und vertrauensvolle Partnerschaft mit einer authentischen, liebevollen, toleranten, warmherzigen, curvy Frau die zu mir passt und ebenfalls
2. für Fwb oder Clubbekanntschaft mit sinnlichen Damen und Paaren.

Ich bin ein Gentleman mit Charme, der weiss was er will und auch was nicht, verrückt, gefühlvoll, manchmal dominant manchmal verspielt und immer leidenschaftlich.

Leidenschaftlicher Sex, geiles Spiel, lecker essen, guter Wein, sinnliche Gespräche in netter Umgebung, Reisen, das sind Dinge, die ich gern mit netten Frauen oder Paaren zusammen erleben möchte.

Ich veranstalte auch ab und an Events mit und ohne sex. Aktivitäten und auch private Open House Partys.

Näheres findet ihr auch in meinem Profil, ich freue mich immer auf nette Kontakte.

WICHTIG sind mir vor allem Respekt, Toleranz, Sympathie sowie Niveau. Wenn dann noch Stil und Eleganz sowie korrekte Umgangsformen dazu kommen hast du / habt ihr absolut gewonnen *g* *ja* *genau*

LG Rene
Hallo zusammen
Ich suche das spezielle plus, obwohl suchen sollte man ja nicht 😉
Mag eine gute Unterhaltung, vielleicht mit einem feinen Essen, ein Glas Wein dazu, so Stelle ich es mir vor.
Die Symphatie sollte auch passen und auch etwas das Aussehen.
Ich mag grosse Männer die nicht zu dünn sind 😬
Grüsse Bardot
Hallo zusammen

Ich suche eine F+, mit der man Sachen unternehmen kann, z. B. Kino, Ausgang oder eifach mal irgendwo spazieren.

Ich bin offen für vieles und mag es, wenn viel lacht und sich aufeinander fallen lässt

Optisch habe ich nicht ein bestimmtes Bild von meiner heissen Frau, eher wenn es vibet dann vibets
******amn Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen

Ich suche eine ons, F+, mit der man Sachen unternehmen kann, z. B. Essen gehen oder eifach mal irgendwo spazieren.

Ich bin offen für vieles und mag es, wenn viel lacht und sich aufeinander fallen lässt
**********re717 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Suche ebenfalls eine F Plus im Ortenaukreis von Kehl bis Göppingen . Vielleicht ist ja jemand hier und schreibt mir .... Bin neu hier und arbeite mich erstmal ein. Freu mich dich kennen zu lernen
*****w78 Mann
63 Beiträge
Vielen Dank, dass ich in dieser Gruppe dabei sein darf.

Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Gerne möchte ich mich jemandem austauschen können, über die Freuden des Lebens aber auch über die Sorgen und zusammen etwas unternehmen (in die Natur, ins Kino, gutes Essen, in den Ausgang, Tanzen bis in die Nacht, vielleicht auch reisen, oder einfach nur an einem gemütlichen Ort verweilen).
Ich stelle mir vor, dass eine Freundschaft mit jemandem vom anderen Geschlecht gegenseitig auch einen Perspektivenwechsel bieten kann und man die Bedürfnisse das anderen kennenlernt und über alles reden kann, auch über sexuelle Themen. Und so soll es auch passieren dürfen, dass man miteinander intim wird..

In erster Linie sollen wir uns wohlfühlen und keinen Erwartungen entsprechen müssen (einfach ganz normal in Alltagskleidung zusammen sein). Für eine Freundschaft+ habe ich kein Suchschema im Kopf. Du darfst älter oder jünger sein und gerne etwas Rundungen haben (das habe ich ganz gerne) oder auf eine andere Art nicht dem gängigen Schönheitsideal entsprechen oder sonst eine Macke haben, was es bestimmt interessanter macht *zwinker*
****sen Mann
13 Beiträge
🙈 hallo zämme ich ha nur kurz gluggt wie ihr euch vorstellet
Das kann ich nit ich ka vielverzelle vo mir aber isch doch meisten anderst wie me sälber dängt
Was ich aber weiss ich chumm uns dr Region Basel und würd mich freuie neui lüt kenne lehrne
****79 Mann
3 Beiträge
Der Nette von neben an
Hallo zusammen
Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme. Da ich viel unterwegs bin beruflich, und das zu unterschiedlichen Zeiten, bin ich eher der spontane Typ der gerne Mal was unternimmt. Gemütlichen Abend zuhause, mal auch mal Party machen gehen, respektive was trinken gehen, was feines Essen gehen, spazieren, Wandern, relaxen und so weiter. Auch kochen ist eine Leidenschaft von mir, auch wenn ich kein gelernter Koch bin. Spiele auch gerne Spiele, und mache auch gerne Sport.
Ich selber komme aus der Region Olten, von wo man ja auch schnell in Basel und Umgebung ist, wo ich beruflich zurzeit regelmässig unterwegs bin.
Ich habe keine Sixpack, bin nicht Muskelbepackt, und habe auch ein bisschen etwas mehr auf den Rippen, aber ich arbeite noch dran... 40 Kg sind schon mal weg... Der weitere Schritt kommt vielleicht ja noch...
Was ich suche?
Einfach nette Frauen ab 30 bis XX die auch gerne Mal was unverbindlich unternehmen wollen, mit der man sich gut Unterhalten kann, sich austauschen kann, und der man auch vertrauen kann, wenn man ihr was erzählt (wie auch umgekehrt). Aussehen spielt keine rolle, hauptsache die Chemie stimmt. Was ich nicht unbedingt Suche, sind Frauen, welche voll geschmiert sind mit Schminke. Etwas ist ok.
Falls ihr noch fragen habt, einfach schreiben, "ich kann euch ja nicht beissen" *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.