Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Zurück zur Ex449
Die es werden wollen, unser neuer Artikel "Zurück zur Ex" stellt die…
zum Thema
Fernweh lindern: Was ist euer liebstes Urlaubsfoto?48
Um der Krise ein wenig zu entkommen und das Fernweh ein wenig zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zurück und schon wieder Fernweh

******ale Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zurück und schon wieder Fernweh
Bin zurück vom Paradies und habe schon wieder Fernweh *heul2*
Ich war wie geplant vom 30.04. bis 03.05. und dann noch mal vom 12. bis 14.05. am RdC.
Es war (wie ja zu erwarten war) sehr ruhig *liegestuhl* .
Trotzdem gab es genug zu erleben, es waren nette Leute da und ich habe mich toll erholen können *anmach*
Für alle, die ebenfalls unter Fernweh leiden, hier mal ein paar Impressionen vom Platz und von der Cèze. *wink*
Der fast leere Platz.
Abendstunde am Fluss
*******ctor Mann
2.203 Beiträge
Sehr schöne Fotos ! Ich bin lieber dort wenn man auch Lustvolles genießen kann und da sind derzeit eindeutig zu wenig Leute vor Ort.
*******ar_6 Paar
14 Beiträge
Danke D1ck_Dale für die tollen Fotos! Die steigern unsre Vorfreude auf den heurigen Sommer ungemein. Außerdem ist die Anzahl der anwesenden Personen nicht alleine ausschlaggebend, wenn es die Richtigen sind, reichen ein paar und man kann tolle, geile Tage verbringen 😄
********n310 Paar
699 Beiträge
Also wir finden die Fotos auch sehr schön
Es ist nicht entscheidend ob eine große Anzahl von Leuten da sind. Mit wenigen
kam man auch Spaß haben. Weniger ist oftmals mehr
Lg Angela und Jürgen
*********gerne Mann
111 Beiträge
Danke für die schönen Impressionen...werde mich nächste Woche Donnerstag einfinden. Es gibt nichts angenehmeres als ein Wechsel zwischen Ruhe und geilen Erlebnissen. Ich freue mich auf die Wenigen, die da sein werden...
*******ctor Mann
2.203 Beiträge
Ja klar, wenn die Wenigen die Richtigen sind dann reicht es alle mal. *schleck*
**********n4444 Paar
1.312 Beiträge
Zitat von ******ale:
Zurück und schon wieder Fernweh
Bin zurück vom Paradies und habe schon wieder Fernweh *heul2*
Ich war wie geplant vom 30.04. bis 03.05. und dann noch mal vom 12. bis 14.05. am RdC.
Es war (wie ja zu erwarten war) sehr ruhig *liegestuhl* .
Trotzdem gab es genug zu erleben, es waren nette Leute da und ich habe mich toll erholen können *anmach*
Für alle, die ebenfalls unter Fernweh leiden, hier mal ein paar Impressionen vom Platz und von der Cèze. *wink*



Wie kannst du vom 12.5 bis 14.5 auf RDC gewesen sein, ……. Heute ist der 10.5 ???
**********riest Mann
30 Beiträge
Hmm, sieht irgendwie fremd aus auf den Fotos. Kann das erste gar nicht zu ordnen wo das sein soll?.
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********riest:
Hmm, sieht irgendwie fremd aus auf den Fotos. Kann das erste gar nicht zu ordnen wo das sein soll?.

Gerade auf den Platz runter und dann in Richtung Ferryrolles, da wo der Trinkwasserbrunnen ist.
Den Bouleplatz im Rücken, mitten auf dem Platz.
******ale Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Wie kannst du vom 12.5 bis 14.5 auf RDC gewesen sein, ……. Heute ist der 10.5 ???

Hallo zusammen,

ich war so im Urlaubsmodus, dass ich mich glatt um eine Woche verrechnet habe.
Ich war natürlich vom 30.04. bis 03.05. da, dann kurz zum Mittelmeer (La Grande-Motte und Agde) und dann zurück zum RdC vom 05.05. bis 07.05.2022. So stimmt es jetzt. *bravo*
******ale Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******RdC:
Zitat von **********riest:
Hmm, sieht irgendwie fremd aus auf den Fotos. Kann das erste gar nicht zu ordnen wo das sein soll?.

Gerade auf den Platz runter und dann in Richtung Ferryrolles, da wo der Trinkwasserbrunnen ist.
Den Bouleplatz im Rücken, mitten auf dem Platz.

Stimmt, Edmunt hat es richtig erkannt. Auf dem Boulplatz waren noch so viele Leute, da konnte ich natürlich nicht in diese Richtung fotografieren. *knips*
Links am Bildrand steht übrigens mein Kumpel "Dexter", der graue Kastenwagen mit der Markiese.
****_Lu Mann
80 Beiträge
Wie ist das Wetter und die Temperaturen tag/nacht gewesen?

Sind schon Moskitos unterwegs?

RDC ist wirklich besonders. Allein das Sex und Orgien am Strand/Wasser verboten sind, ist wirklich ein Schuss Essig im Wein!

Gute Zeit!
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_Lu:

Wie ist das Wetter und die Temperaturen tag/nacht gewesen?
Sind schon Moskitos unterwegs?

Seit letzte Woche ist heute und morgen die beiden ersten Tage wo es kühler war.
Jetzt sind es so 14°.

Moskitos gibt es auch, aber nicht als Plage.
*******vers Paar
12 Beiträge
Beim Betrachten dieser tollen Fotos bekomm ich absolut FERNWEH 😜😎
Herzliche geile Grüße nach Berlin,
Maggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.