Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Le Coq
354 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit beim Dating346
Das Thema ist mir persönlich sehr wichtig und ich finde es auch…
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist auf Le Ran du Chabrier am 26. April?

*******lin Frau
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Wer ist auf Le Ran du Chabrier am 26. April?
Jetzt ist es fest, ich werde zur Saisoneröffnung am Freitag, den 26. April, auf dem Platz sein!
Am Donnerstagabend komme ich in Marseille an, mit einem Mietwagen werde ich dann zu Freunden fahren und dort schlafen, oder ich fahre abends/nachts noch nach Barjac und penne dort irgendwo im Auto.
Freitag Vormittag werde ich auf Le Ran ankommen!

Hach, es ist so gut, dass der Winter bald vorbei ist und dass Le Ran du Chabrier dann auch bald öffnet. Auch wenn es Ende April mit Sicherheit noch ziemlich kühl sein wird in meinem Zelt, so freue ich mich doch schon riesig, das kleine Paradies an der Cèze wieder zu sehen.

Einige italienische und französische Freunde werden auch zur Eröffnung hinfahren, wir haben das gerade festgeklopft.
Ich würde mich aber sehr freuen, wenn wir nicht die einzigen Gäste sind, damit wir uns wenigstens gegenseitig etwas wärmen können... *zwinker*
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Brrrrr....
Du bist hart im nehmen....im April Zelten....
Brrrrrr ....
Aber Daumen hoch für den Mut...
*zwinker*
*********_1968 Mann
251 Beiträge
Bock...
....hätte ich ja schon, aber zeitlich bekomme ich das nicht hin....
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******w_18:
Brrrrr....
Du bist hart im nehmen....im April Zelten....
Brrrrrr ....

Deshalb hoffe ich ja auch auf noch ein paar mehr Gäste, zum gegenseitigen Wärmen... *zwinker*
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kann vieles sein
Zitat von *******w_18:
Brrrrr....
Du bist hart im nehmen....im April Zelten....
Brrrrrr ....
Aber Daumen hoch für den Mut...
*zwinker*

da ist Ende April alles möglich, es kann Nachts 15° aber auch knapp über 0° sein.
Um die Zeit kommt es stark auf das Wetter an.
Habe da Anfang Mai schon alles möglich erlebt.
Für über das Wochenende sollte es gehen, aber dann länger Urlaub machen, dann doch noch nicht, zu mal bei den Preisen, denn in der Woche ist da so gut wie nichts los, sondern man mach einen normalen FKK Urlaub, und wenn dann Abend an der Bar, die aber auch sehr übersichtlich besucht ist.
In 2018 war ich am ersten Wochenende im Mai vor Ort da war ein wenig an der Bar, sonst aber nicht, sondern wie Bibi es ja auch schreibt, alte Freunde wieder sehen.
*******ove Mann
921 Beiträge
Ich bin bereits
am planen...😊
Irgendwie muss der erste Urlaub im Jahr ja verbracht werden. 😉
Da diese Gegend gefühlt meine zweite Heimat ist, werde ich mit dem Auto anreisen und noch ein Paar Tage dranhängen. Dann ist Bibi auch nicht mehr alleine!
Hoffen wir mal, dass das Wetter nicht verrückt spielt und uns frühlingshafte Temperaturen beschert 😊
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, alleine werde ich nicht sein, das ist jedenfalls schon klar. *zwinker*

Zitat von *******lin:
Wer ist auf Le Ran du Chabrier am 26. April?
Jetzt ist es fest, ich werde zur Saisoneröffnung am Freitag, den 26. April, auf dem Platz sein!

Einige italienische und französische Freunde werden auch zur Eröffnung hinfahren, wir haben das gerade festgeklopft.

Und diese Freund/innen werden mich mit Sicherheit nicht alleine in meinem Schlafsack im Zelt erfrieren lassen... *schleck*
*******w_18 Paar
344 Beiträge
Grins
Du bist sicher nicht allein...heisse Frau du bist...mir wär's nur zu kalt...aber dennoch Grüsse mir/ uns Ran....
*******ove Mann
921 Beiträge
Also, wenn Bibi kurz vorm erfrieren ist bin ich das ja wahrscheinlich auch...🙃
Dann werde ich am Zelt zuppeln und die "Überlebensstrategie" des gegenseitigen wärmens muss dann greifen 😉😋
********mper Mann
405 Beiträge
Wir sind ab dem 1.5 auch kurzfristig dort. Einfach nur zum schauen wer noch alles da ist.
LG Heike und Pit
*********gerne Mann
111 Beiträge
Schade Bibi, wir verpassen uns um 4 Wochen. Hätte sogar noch einen warmen Schlafplatz im Womo für Dich! *top*
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mich wundert was hier so geschrieben wird.
Bibi sucht keine Unterkunft oder sonst was, sondern trifft sich mit Freunde zur Saisoneröffnung auf RDC.
Da sie schon sehr oft auf RDC war, und das zu allen Jahreszeiten, weiß sie wie es dort ist.
Wenn sie ein Unterstützung für was sucht, schreibt sie das dann offen hier rein.
Extra deswegen nach RDC zu fahren bringt ja wohl auch nichts, man trifft sich dort, alles weiter ergibt sich oder auch nicht.
Auf RDC wird einem immer untereinander geholfen, das muss man nicht groß planen.
Hinzu kommt noch das Bibi einige Sprachen spricht, und nicht auf den Mund gefallen ist.


Edmund
*********gerne Mann
111 Beiträge
Hallo Edmund
Mich wundert was hier so geschrieben wird.
Bibi sucht keine Unterkunft oder sonst was, sondern trifft sich mit Freunde zur Saisoneröffnung auf RDC.
Da sie schon sehr oft auf RDC war, und das zu allen Jahreszeiten, weiß sie wie es dort ist.
Wenn sie ein Unterstützung für was sucht, schreibt sie das dann offen hier rein.
Extra deswegen nach RDC zu fahren bringt ja wohl auch nichts, man trifft sich dort, alles weiter ergibt sich oder auch nicht.
Auf RDC wird einem immer untereinander geholfen, das muss man nicht groß planen.
Hinzu kommt noch das Bibi einige Sprachen spricht, und nicht auf den Mund gefallen ist.


Edmund

Es war sicherlich keine Absicht, diesen meinen Text so wirken zu lassen. Ich hatte mit Bibi schon Mailkontakt und sie hat mir viele Tips für RDC gegeben, genau wie Du auch. Der warme Schlafplatz war auf's "Erfrieren" bezogen und ich finde es tatsächlich schade, dass sie nicht zu meiner Zeit da ist! Aus den von Dir genannten Gründen komme ich nach RDC, nämlich um mich ein paar Tage frei und ungezwungen bewegen zu können, das kann ich sehr selten unter dem Jahr! Freue mich auf den versprochenen Rotwein mit Dir / Euch!

Gruß Michael.
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Es stimmt, was Edmund schreibt: ich war schon sehr häufig auf RdC, zu allen Jahreszeiten und ich fahre dort hin, um mich mit Freunden und mit welchen, die es werden wollen, zu treffen.
Wenn ich einen Schlafplatz brauche, oder einen Unterstellplatz für mein Campingtisch, oder jemanden, der mich in Marseille vom Flughafen abholt, dann schreibe ich das auch so rein und dann freue ich mich, wenn wir uns gegenseitig helfen können.

Es ist immer nervig, wenn ich (im thread, aber auch in privaten Mails) von Männern angeboten bekomme, dass ich mich ja zu ihnen ins Bett legen kann, wenn ich z.B. einen Unterstellplatz für meinen Campingtisch suche. Und solche Mails bekomme ich sehr regelmäßig, leider...
Danke also für dein support, Edmund!

Allerdings habe ich in diesem thread ja auch klar nach Mit-Gesellschaft gesucht und freue mich natürlich, wenn auch andere nach Le Ran kommen. Mir ist bewusst, dass wir in einer von Männern dominierten Gesellschaft leben, in denen in der Regel der Typ nicht fragt: "Hättest du Lust, dich an mir zu wärmen?", sondern davon ausgeht, dass ich ja darauf eingehen MUSS, wenn er mir so ein tolles Angebot macht, ohne sich (oder besser noch: mich) zu fragen, ob ich mich überhaupt von ihm angezogen fühle. (Und es passiert - leider, leider - immer wieder, dass ein Mann mir zuraunt, ich sei doch gar keine richtige Swingerin, wenn ich nur in DEM Moment gerade auf IHN keine Lust habe...)

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt (und so geht es sehr vielen Frauen), ich kann mich schließlich nicht über jede Kleinigkeit ärgern. Und ich nehme es ja auch nicht jedem Mann übel, wenn er so reagiert, wir sind schließlich alle geprägt von der Gesellschaft, in der wir leben.
Danke also auch an Michael, dass er nach Edmunds Worten sich nicht gleich in seiner Männlichkeit angegriffen fühlt (so wie es sehr viele Männer tun würden), sondern dass er ganz entspannt seine Sicht der Dinge erklärt. Hut ab dafür, und das meine ich wirklich so.

Ich finde es wunderbar, wenn Leute hier so miteinander umgehen. Das ist genau der Grund, wieso ich mich hier außerordentlich wohl fühle.
Le Ran ist wirklich etwas besonderes...
******ose Mann
55 Beiträge
Wer ist auf Le Ran du Chabrier am 26. April?
Hallo ihr lieben
Hallo Bibi
ich habe von deinen ital, Freunden gehört das ihr zur Eröffnungsfeier vor Ort seid
ich werde mit meinem Freund Mathias auch da sein . ich freue mich auf ein wiedersehen auch auf meinem freund Edmund und allen anderen die ich kenne
Gruss
Werner
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Themenersteller 
Brrrrrr....
Ich glaube, wir müssen wirklich etwas zusammenrücken nächste Woche, vor allem nachts...
Das sind die Wettervoraussichten:

Do (25. April) tagsüber 17 Grad, nachts 12 (und Gewitter)
Fr (26. April) tagüber 17 Grad, nachts 8
Sa (27. April) tagsüber 20 Grad, nachts 9
So (28. April) tagsüber 23 Grad, nachts 9
*********_1968 Mann
251 Beiträge
Puh, das ist ja kälter als hier in Hamburg heute brrr
*******RdC Mann
1.093 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lin:
Brrrrrr....
Ich glaube, wir müssen wirklich etwas zusammenrücken nächste Woche, vor allem nachts...
Das sind die Wettervoraussichten:

Do (25. April) tagsüber 17 Grad, nachts 12 (und Gewitter)
Fr (26. April) tagüber 17 Grad, nachts 8
Sa (27. April) tagsüber 20 Grad, nachts 9
So (28. April) tagsüber 23 Grad, nachts 9

Um am Ran zu sein, nimmt man doch schon einiges auf sich, aber so war es im letzten Jahr in der ersten Mai Woche auch,
so lange es nicht regnet, und kein Wind es, geht es aber.
und dann kommt die Außentür an der Dusche so richtig zur Wirkung, immer schön zu machen.

Mit den Gedanken bin ich bei Euch

Edmund
*******ove Mann
921 Beiträge
Wohlfühltemperatur ist wirklich anders!🙄

Aber: So genau kann die Prognose noch gar nicht stimmen. Das kann sich auch noch ändern *g*

Vorraussetzung ist, dass wir bis dahin alle schön artig sind...Ich werde mein bestes geben und hoffe ihr auch, dann wird es bestimmt wärmer 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.