Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwabenquellen Stuttgart
1564 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
SC zu empfehlen im Raum Mannheim/Stuttgart und Umgebung83
Wir sind noch recht unerfahren bez. SC's. Am liebsten wäre uns ein…
zum Thema
Raum Stuttgart: Swingen als junges Paar?3
Wir sind ein Paar, M23 und W19 aus dem Raum Stuttgart und würden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kaffeekauf im Raum Stuttgart

*****967 Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Kaffeekauf im Raum Stuttgart
Bisher kenne ich die private Rösterei Harry in Stuttgart. Welche könnt ihr mir im Raum Stuttgart empfehlen ? Bitte nicht die Massenröstungen wie Hochland, Darboven, Mövenpick, Tschibo.
Vertrage Bohnen mit wenig bis kaum Säure.
****hup Mann
218 Beiträge
Hallo,
Ich bestelle bei Parotta-Kaffee (rimprezza). Die sitzen in Lindau. Und das, weil ich in Stuttgart nicht die Hipsterpreise zahlen will.
*****eyt Mann
197 Beiträge
Also mein (Geheim-) Tipp ist Lovley Lots, die Sitzen in Esslingen. Arthur, der Gründer, ist Brasilianer und kennt sich richtig gut mit Kaffee aus.
Der Kaffee ist von klassisch italienisch bis Berlin-Style mit hohem Säure Anteil, da muss man sich ein wenig durchs Angebot trinken. Es gibt auch sehr abgefahrene Kaffees mit sehr ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen wie Guava Banana. Außergewöhnlich und großartig. Mein Favoriten bei den klassischen Espresso sind Cafés der Brasil und Vietnam Espresso.

https://lovelylots.coffee/kaffee-online-shop/

Demeben gibt es auch die Kaffeerakete. Auch gut, handgemacht und mit Leidenschaft. Alle Kaffees tragen Namen mit Weltall-Bezug. Das wäre meine #2 im Stuttgarter Großraum.

https://kaffeerakete-stuttgart.de/
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.