Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kaffee trinken?
323 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NoGo bei Kaffee

NoGo bei Kaffee
Womit kann man Euch den Kaffeegenuss verderben? *pfui*
Was geht gar nicht? *nene*
Wann würdet Ihr auf einen Kaffee verzichten? *wuerg2* *undwech*
**ss:
von der Wärmeplatte *umfall* kommt
*pfui*

... und dort schon stundenlang wartet!
*nono*
*******uihr Mann
207 Beiträge
Instand, warmegehalten oder .....
aus einer Kanne in der vor Tee war.

Wenn Filterkaffee dann frisch per Hand aufgebrüht und nicht warmgehalten.

Löslicher geht gar nicht....

*panik*
*****ese Mann
1.615 Beiträge
*guckguck* Die Beigabe von Kondensmilch oder Zucker...

...hat extrem abschreckende Wirkung auf mich. *umfall*
*****ese:
Marchese 19. Jul*guckguck* Die Beigabe von Kondensmilch oder Zucker...

...hat extrem abschreckende Wirkung auf mich. *umfall*

Da könnte ich *gleichplatz* wenn Gäste meinen selbstgerösteten Kaffee probieren möchten und dazu Milch und Zucker verlangen! *headcrash*
*******ster Mann
1.870 Beiträge
Kommt drauf an
Morgens nach einer verrückten Nacht, kann mich auch instant Kaffee nicht abschrecken selbst Milch drin würde gehen. Mit der richtigen zusammen im Bett kann es sogar sein dass ich den genieße.
Wenn das Verlangen nach Kaffee groß genug ist mach ich auch vor dem Warmgehaltenen nicht halt.
Der "Genuss" an jedem Kaffee wird mir durch Streß verdorben.
*****ese Mann
1.615 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1444401.rothpetra.html

Da könnte ich *gleichplatz* wenn Gäste meinen selbstgerösteten Kaffee probieren möchten und dazu Milch und Zucker verlangen! *headcrash*

Na, jedem Tierchen sein Plaisierchen - jede/r soll seinen Kaffee so genießen wie sie/er mag...
...auch wenn ich mir für mich solche Kombination nicht vorstellen kann. *nene*
***or Paar
2.140 Beiträge
Wir sind von der "Brühe" die aus diesen Pad-Maschinen kommt regelrecht abgeschreckt worden. Bitte nie wieder!
******_bw Frau
550 Beiträge
kalt und bitter, ist für mich ungenießbar... *panik*
*****ese Mann
1.615 Beiträge
*guckguck* Och, kalt ist nicht grundsätzlich abzulehnen für mich - eine Kugel Eis und Sahne dazu, fertig ist der improvisierte Eiskaffee. *lol*

Aber bitter sollte er nicht sein. *nene*
******_bw Frau
550 Beiträge
gegen ein *eis* *kaffee* habe ich auch nichst aber kalt und bitter da kommt mir das *wuerg2*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....mmh, schwierig.... *nachdenk* .. *gruebel* .. also, wenn es nur um den Geschmack des Kaffees geht, dann wohl, wenn er zu dünn geraten ist. *kaffee*

(Oder eben äußere Rahmen-/Nebenbedingungen, aber das ist hier wohl weniger die Thematik.) *holmes*
****tl Mann
4.801 Beiträge
Zucker in den Kaffee geht gar nicht.

Milch hingegen schon, weil ich in einer Zeitschrift in einem Arztwartezimmer mal gelesen habe, wer öfters unter Sodbrennen leidet, sollte Milch zum Kaffee nehmen. Das lindert das Sodbrennen tatsächlich.

Und das Schlimmste ist alter Kaffee, der seit Stunden auf einer Warmhalteplatte steht.
*******use Mann
3.197 Beiträge
bitter- hier kann ausnahmsweise Kaffeesahne helfen
zu heiß- etwas Geduld
süß- hier hilft nichts... *wuerg*

TOGO= No- warme Getränke brauchen (etwas) Zeit. *g*
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Zucker oder Süßstoff in den Kaffee geht schon mal gar nicht. Genauso ein Unding wenn ich den Tassenboden sehe, weil der Kaffee so dünn ist
****ina Frau
11.192 Beiträge
Kaffee mit Milch und Zucker geht gar nicht. Vom Geschmack her sollte er so sein, dass man nicht das Wasser rausschmeckt *zwinker*
**********women Mann
1.777 Beiträge
Filterkaffee
Filterkaffe geht gar nicht bei mir. Habe dann stundenlang Magenschmerzen, wegen der ätherischen Öle.
****G12 Mann
883 Beiträge
Löslicher Kaffee oder auch Blümchenkaffee - geht gar nicht.
Wenn ich auf den 1. Kaffee des Tages warten muss
Nichts macht mich wütender, wenn ich davon abgehalten werden, meinen 1. Kaffee zu schlürfen, da kann ich wirklich unangenehm werden. Und wenn der dann auch noch kalt ist (z.B. Früstück im Hotel - 4 Sterne möchte ich betonen!) dann geht's rund *gr2* *gleichplatz* *streit*
*******use Mann
3.197 Beiträge
So...
wird dann der kalte *kaffee*wenigstens warm. *lach*
*gruebel*

bei blümchen*kaffee* hörts bei mir auf....
******wen Frau
15.542 Beiträge
Bio-Fairtrade Kaffee
Ich erinnere mich noch an meine Studentenzeit.
1. Semester: Für Mensakaffee schmeckte der richtig toll. Je früher der Morgen, desto leckerer.
2. Semester: Die Mensa rüstete um auf Fairtrade Biokaffee. Boah! Igitt! Wie widerlich war das denn! *wuerg*
3. Semester: Ich hatte mich an die Plörre gewöhnt. Seitdem schmeckt alles besser....
******wen:
Bio-Fairtrade Kaffee

Da kommts halt auch auf die Qualität an 😉

Ich krieg nen Vogel, wenn Kakaopulver auf meinem Cappuccino is. Die Gefahr is aber, mitlerweile, sehr gering, da der Cappuccino eh fast nirgends gut ist, also trink ich nur meinen selbst gemachten
********Hexe Frau
685 Beiträge
Ich mag keinen Filterkaffee mehr.....

Seitdem ich meine Nespresso Maschine habe....
**********_Vega Mann
6.345 Beiträge
Wärmeplatte
Milch - Zucker oder Süßstoff (igitt)

sind aboluste no go's für mich, über alles andere lässt sich reden. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.