Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dirtytalk & Kopfkino
447 Mitglieder
zum Thema
(Sexuelle) Ausgewogenheit als "Kink"212
Wenn ich hier so lese, ensteht sehr oft der Eindruck, dass es in…
zum Thema
Keine sexuelle Erregung mehr…34
Schon länger beschäftigt mich dieses Thema. Vielleicht gibt es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fantasie am Morgen

**********_2018 Paar
884 Beiträge
Also ganz ehrlich….

Wenn ich die Kinderschuhe da sehe im Waschbecken, dann bekomme ich einen Ofen kopf…
Du hast nicht wirklich sexuelle Gedanken, und zeigst Kinderschuhe in einem Waschbecken… *wuerg*
So etwas ist einfach nur krank….
**********r7557 Paar
73 Beiträge
Sorry, aber da gehen wir absolut mit! Ziemlich verstörend *gruebel*
Gut, wie lösche ich den Beitrag, bevor noch mehrere sich unnötig aufregen?
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Wurde schon an Joy gemeldet….alleine die Tatsache das Kinderschuhe im Waschbecken stehen….und daran stören ist eine Sache….aber Kinderschuhe gehören so oder so nicht in den Joyclub.
Da gibt es kein aber oder oder oder…. Und schon gar nicht in so einem Zusammenhang. Egal ob man an eine Frau denkt oder nicht….
Jetzt entspann dich Mal bitte. Ich habe den Beitrag schon selbst gemeldet, keine sorge. Ich wollte das Bild zurechtschneiden. Das hat das Handy offensichtlich nicht gespeichert. Die Schuhe sollten da natürlich NICHT hin!!
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie Leute ihre "Kritik" äußern
**********_2018 Paar
884 Beiträge
Kritik sollte man ertragen können. Das mussten wir auch schon. Und wenn man etwas postet dann kontrolliert man das Vorher. Und ruhig bleiben. Ganz ehrlich ich bin ruhig. Und vilt kommt es schlimmer bei dir an wie ich das geschrieben habe.

Aber nichts desto trotz gehört sich das nicht. Beitrag verfassen nochmal durchlesen. Bild hochladen und nochmal ansehen und danach auf senden klicken…
Kann ich. Schreib mich nächstes Mal doch lieber bitte persönlich an und weiß mich darauf hin, statt öffentlich mit kotzsmilies zu reagieren und gleich in die pedoecke zu stecken!
Fehler passieren.nächstes Mal weiß ichs besser. Danke.
**********unman Mann
699 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe das Bild entfernt und sperre den Thread *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.