Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk mit dem Freund einer Freudin?17
Ich habe ein Problem mit einer Freundin. Vielleicht liegt es daran…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielregeln

**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Spielregeln
Einen schönen guten Morgen Ihr Lieben Gruppenmitglieder.

Der Umgang miteinander, welcher hier stattfindender, freut mich nicht.

Wir wollen hier
“Dirty Talk” spielen,
jeder ist gerne eingeladen mitzumischen und nicht
Dominantes Verhalten, er/ sie darf etwas was ich nicht darf und so ein Kindergarten zu veranstalten.

@******osa
@*******chka
@*******i12
@*****ere
uvm



Werden mir das bestätigen.
Wir sind eingespielte Teams und nutzen unsere geistigen Resource.
Das mag neue Mitspieler
Verwirren.
Aber wenn wir schon schreiben, klar dann sehr Hot.

Und bitte!!!!

Nur weil wir so heiß, versaut, schmutzig und geil hier schreiben, möchten wir nicht ständig erklären das es nur hier auf “ Dirty Talk” so heiß hergeht.

Also denkt dran!!!

Mitglieder anzuschreien mit den Worten, “auf Dirty Talk bist du so herrlich versaut, wollen wir uns nicht mal privat treffen?”
Oder
“Komm sei meine Sub, ich bin ein viel besserer Herr wie dein Sir!”

Nein lasst das!

MfG Sir v good girl
🍑🍑🍑
*****ere Mann
730 Beiträge
@**********_girl
Danke für diesen Eintrag!

Ich denke auch, dass bei aller Versautheit in dieser Gruppe, die ja den verbal-erotischen Austausch zum Zweck hat, bei aller Derbheit eines nicht vergessen werden darf: der Respekt!

Auch wenn sich nicht aus jedem unserer herrlich-schmutzigen Wortspiele, auf den ersten Blick Hochachtung herauslesen läßt, sollte jeder, auch bei noch so heftigen „Entgleisung“ diesen Respekt (und wie ich finde auch Dankbarkeit) für die Mitschreiber im Hinterkopf haben.

Ich mag die Fantasie hier und deren verbale Umsetzung. Ich lache mit hochrotem Kopf darüber, wie Worte in meinem Kopf Bilder und Szenen verursachen, staune über über Sätze, die wie Stöße in mein Hirn knallen, und freue mich über alle, die sich gemeinsam mit mir in fantastische Lustwelten aufschaukeln, sich dafür hergeben, und sich mich hergeben lassen.
Hat dieser Text etwa etwas mit gestern zu tun?
**********_girl Mann
45.552 Beiträge
Themenersteller 
Indirekt ja @*******chka ,

aber ich finde das einige Gruppen Mitglieder eine Erinnerung brauchen.

Natürlich ist es auch eine Einladung
mitzuspielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.