Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Dirty Talk
3006 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk per Handy443
Sicher sind wir nicht allein unter den simsern die sich schmutzige…
zum Thema
Dirty Talk- Dialekt oder Hochdeutsch?182
Vor kurzem ist uns aufgefallen das wir während dem Sex meistens…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Talk mit dem Freund einer Freudin?

Was ist Dirty Talk?

Dauerhafte Umfrage
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
Dirty Talk mit dem Freund einer Freudin?
Hallo,

ich habe ein Problem mit einer Freundin. Vielleicht liegt es daran das sie hier nicht Mitglied ist und ich durch meine Erfahrungen hier einfach anders denke..

Aber von vorne:
Ich schreibe schon lange mit einem Mann (der hier ebensowenig angemeldet ist), leider haben wir es noch nicht geschafft uns zu treffen. Mit meiner Freundin kann ich über alles reden, dachte ich zumindestens. Also habe ich ihr auch von diesem Mann erzählt.

Sie haben auch schon mal über mein Handy miteinander geschrieben. Nun fragte meine Freundin, ob sie die Nummer von ihm haben könnte, sie wollte ihm ins Gewissen reden - damit wir uns endlich sehen. Da ich keine Nr weiter gebe ohne zu Fragen habe ich gefragt und jetzt schreiben beide miteinander. Meine Freundin versicherte mir noch das er für sie ein Tabu sei, er wäre ja mein Freund.

Das fand ich erst sehr gut, da sie meine beste Freundin ist und er mir schon sehr ans Herz gewachsen. Leider änderte sich das Verhalten, für mich, schlagartig, denn dann kam sie mit der Frage: "Hättest Du eigentlich was dagegen wenn Dein Freund und ich dirty Talk machen . Haben wir auch schon, muss ich zugeben."

Ich bin aus allen Wolken gefallen, was sollte denn das auf einmal?

Jetzt bin ich doch sehr verunsichert und auch sauer. Sie versteht das nicht und sich keiner Schuld bewusst. Allerdings hat sie mir auch gestanden das sie schon einen leichten Orgasmuss dabei hatte. Jetzt dürft ihr mir helfen, ich weiss nicht weiter.

• Was genau versteht ihr unter: Dirty Talk?

Für mich ist es eine sehr dirkete und auch etwas harte Sprache um den anderen heiss zu machen oder auch weiter anzumachen wärend man schon beim Sex ist.

• Und macht Frau das mit nem Freund der (besten) Freundin?
• Oder Mann mit der Freundin des (besten) Freunds?

Ich danke jetzt schon für Eure Reaktionen.

Einen guten Start in die Woche,

euer Gartenzwerg *blumenschenk*
Für mich persönlich gibt es ganz klare Grenzen, was eine Freundin - egal ob beste oder nicht - machen darf bei mir und was nicht.
Was sie nicht darf ist :
*********rg_69:
Sie haben auch schon mal über mein Handy miteinander geschrieben.
*********rg_69:
Nun fragte meine Freundin, ob sie die Nummer von ihm haben könnte, sie wollte ihm ins Gewissen reden - damit wir uns endlich sehen.

Das wäre für mich eindeutig eine Einmischung in meine angehende Beziehung - sowas hat man vielleicht als Teenager gemacht, aber nicht mehr als erwachsener Mensch!

*********rg_69:
"Hättest Du eigentlich was dagegen wenn Dein Freund und ich dirty Talk machen . Haben wir auch schon, muss ich zugeben."
*********rg_69:
Allerdings hat sie mir auch gestanden das sie schon einen leichten Orgasmuss dabei hatte.

Dirty Talk ist tatsächlich eine sehr eindeutige Sprache, um sich gegenseitig zu erregen - vor allem, wenn man es mit Personen macht, die man auch trifft/treffen kann/könnte.

Aber da dein (fast) Freund sich ja auch darauf eingelassen hat, weißt du doch nun, was du von beiden Personen, die dich hintergangen haben, halten kannst.
*sorry*
*******onor Frau
2.559 Beiträge
hierbei kommt mir nur in den sinn:
gelegeheit macht diebe/liebe/dirty talk.
mein rat:
vergiss den typen!!dem ist es doch schlichtweg egal mit wem er schreibt!
******986 Frau
3.096 Beiträge
Ups das is nies..wobei ich schon ein stip reingehauen hätte als sie miteinander das schreiben anfingen...was soll mein schwarm und und meine beste freundin miteinander schreiben! Von freund kann meiner meinung nach keine rede sein wenn er noch nicht mal gewillt is sich mit dir zu treffen...das is irgendwie schon teenie Niveau sorry!

Der kerl abschiessen. Ihr seit noch nicht mal in ner beziehung und er geht schon "fremd"!

Und bei der freundin würd ich erstmal auf abstand gehen!!
*****501 Mann
48 Beiträge
Lass den beiden doch den Spaß
Lass den beiden doch den Spaß .
Es dreht sich hier um sex , jeder der hier angemeldet ist weiß von den Regeln , wenn dir das nicht passt sag Nein. Wenn es dir nichts ausmacht lass Ihnen den Spaß .
Ganz einfach oder , einfach reden miteinander .
Erlaubt ist was allen Spaß macht , Spießer sollten wo anders suchen aber nicht auf joy.
Ist meine Meinung .
Ist glaube ich verständlich geschrieben oder ? wenn dir das nicht gefällt ist es nicht in Ordnung aber dann musst du das sagen . Sollte sich dann eine , einer nicht daran halten musst du Konsequenzen ziehen die aber nur du selber wissen kannst .Für das Leben gibts keine Beschreibung das musst du schon selber leben .
es ist wie es ist
@ TE wenn sich deine Freundin deinen Telefonjoker krallt, wirft das meiner Meinumg nach ein schlechtes Licht auf sie ; ebenso auf den Mann, der da mitmacht, denn auch der hätte "abwimmeln" können.

Eine zusätzliche Sichtweise gibt es trotzdem, denn die Verpflichtung die du aus den geführten Gesprächen
ableitest besteht ja nur aus deiner Sicht, weder der Mann noch deine Freundin erkennen die an.

Entweder jemand bleibt bei dir weil du es ihm wert bist oder er dreht sich wie die Fahne im Wind und ist dann auch die Gefühle nicht wert die du entwickelst.
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
@ Mark7501
Beide Mann wie Frau sind hier NICHT angemeldet. Daher ist dein Kommentar etwas am Thema vorbei, aber natürlich hast Du auch etwas recht. Was gestört hat, die nachträgliche Frage.

@ nicht_neu
Nein, ich habe nicht etwas in den Kontakt reininterpretiert. Rd kam von ihm, das er eine exklusive Beziehung mit mir möchte. Was auch meine Freundin wusste.

Alles nicht so einfach, aber ich habe jetzt mit beiden noch ein Gespräch, danach werde ich entscheiden.
******986 Frau
3.096 Beiträge
Jemand der eine beziehung zu dir möchte sollte es schaffen sich wenigstens mit dir zu treffen..sorry der hält dich nur hin und jemand der intresse an dir hat texte auch nicht mit anderen Weibern schon garnicht dirty Talk.

Ich würde beide in den wind schiessen.
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
@ Lind1986

Leider ist es nicht ganz so einfach.
Er lebt im Ausland und hatte einen Schlaganfall, daher kann und darf er nicht reisen und ich schaffe em Momentan nicht zu ihm zu fahren.
Also zusammengefasst ..... Du hast einen Mann übers Internet kennengelernt ..... Ihr schreibt Euch übers Handy ...... er wohnt im Ausland und ist sehr krank und kann/darf nicht reisen ...... Du kannst auch nicht zu ihm ..... dann gibst Du Deiner Freundin SEINE Handynummer, damit sie ihm ins Gewissen reden kann endlich zu Dir zu kommen um Dich zu treffen/kennenzulernen ..... und jetzt haben die 2 sog. Cybersex (oder wie immer man das übers Handy nennt) miteinander.

Habe ich das richtig verstanden?
Falls ja, würde Dir raten das Ganze mal so 3-30 Mal durchzulesen. Finde den bzw. die Fehler!
Und wenn Du nicht verstehen kannst, dass das sogar unter Teenager Niveau ist und weder mit Freundschaft noch mit einer Beziehung was zu tun hat, dann wäre es für Dich sicher nicht verkehrt Dir Hilfe zu suchen.
Und das mit der Hilfe - am besten einen guten Therapeuten - meine ich durchaus nicht böse und auch kein bisschen abwertend!! Sondern - ganz ehrlich! - sehr ernst.

lg
das Tantchen
******986 Frau
3.096 Beiträge
Stimmt und weil er so arm dran ist sucht er sich noch gleich ne zweite zum dirty Talk und nur weil er sagt das er nicht kann muss das nicht zwangsläufig stimmen...es gibt immer wieder frauen und männer die sich den größten schwachsinn ausdenken um ein treffen zu vermeiden!

Wie gesagt allein mit sem fremdtexten wäre bei mir der ofen aus wenn erlich und intressiert ist macht sowas nicht bzw wird auch weiterhin lügen und betrügen.
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
@ Tantchen

Lieben Dank für die Schulstunde.
Stell dir vor auch ich sehe das ich Fehler gemacht habe, aber dafür muss ich nicht auch noch belehrt werden.
Ausserdem ist nichts sooo einfach, wie es sich hier vielleicht liest.


Also bitte keine Belehrungen mehr, keiner ist ohne Fehler.
Wenn es stört der muss ja gar nichts schreiben und einfach nicht mehr beobachten.
*******onor Frau
2.559 Beiträge
liebe TE ich würde das statement von "tantchen" nicht als schulmeisterei sehen.

sie hat schon recht, wer solche freunde hat, sollte sich hinterfragen warum man solche freunde hat.
wer solche freunde hat, braucht keine feinde. (mMn)
@TE
tut mir leid, dass Du Dich nun über eine Antwort ärgerst, aber Du hattest gefragt *zwinker*

Und man merkt dass Du jetzt richtig sauer auf mich bist.
Vielleicht ziehst Du mal in Erwägung auf Deine sogenannte beste Freundin und Deinen sogenannten Freund (oder wie immer Du ihn bezeichnest) sauer zu sein?
Es ist oft so, dass man auf den Boten wütend ist und nicht auf die Situation/Ursache. Aber das ist sicher nicht der richtige Weg. Das stell ich jetzt mal so in den Raum.

Setz Dich mit der Sitation auseinander und nicht mit denen, die versuchen die Sache auf den Punkt zu bringen. Das wäre besser und Du stürzt Dich so auch nicht in sinnlose Diskussionen, die mit Deiner Situation nichts zu tun haben und eigentlich nur vom Wesentlichen ablenken *zwinker*
******rw6 Frau
279 Beiträge
Hier geht es in einer Bel-Air Stunde statt auf die Fragen zu antworten
Macht eine gute Freundin das mit dem Freund der Freundin
Ich sage klar..Nein..Vertrauensbruch zwischen den Freundinnen
Und nein er hätte es auch nicht befürworten sollen
Ebenfalls ein Vertrauensbruch
Was man draus macht..Wird die Zeit zeigen..
Frage war auch..Was versteht man unter dirty talk

Also keine Belehrung
*********rg_69 Frau
722 Beiträge
Themenersteller 
@ tantchen
Ich bin nicht sauer auf Dich.
Wollte damit nur zumn Ausdruck bringen das ich mir meiner Fehler bewusst bin.
Und es nicht so schön ist sie immer wieder unter die Nase gerieben zu bekommen

Trozdem Danke für deinen Beitrag *blumenschenk*
Ich drücke dir die Daumen, dass beide Gespräche gut verlaufen und dass sich alles klärt - in welche Richtung auch immer.
Er schreibt
Ich habe noch keine Dirty Talk Erfahrungen, es würde mich aber doch schon interessieren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.