Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Bedeutung des Wortes Affäre39
Das Wort "Affäre" ist hier schon oft behandelt worden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenstatusmeldungen

Gruppenstatusmeldungen
Hallo zusammen,

ich schmeiße mal ein Thema zur allgemeinen Diskussion in den Ring:

Gruppenstatusmeldungen
Ist vom Joyclub sicher als gut gedachte Idee gemeint, jedoch stelle ich mir die Frage, ob es nicht die eigentliche "Gruppendynamik" negativ beeinflusst. Ich meine, jeder postet seine Statusmeldung, dann schreiben ein paar Mitglieder etwas dazu und das war's... Die eigentlichen Gruppenforen/Threads verlieren somit an Bedeutung und es findet immer weniger Interaktion statt.

Soweit meine (subjektive) Meinung.
Wie seht ihr das?
(Und bitte nicht streiten, jeder darf seine eigene Meinung dazu haben!)

Falls dieses Thema unpassend oder nicht gewünscht ist, darf es selbstverständlich auch wieder gelöscht werden.

Schöne Grüße aus Münster! *g*
Ich finde die Statusmeldungen tragen doch zu etwas mehr Leben bei ....
Für mich spricht nichts dagegen, denn die eigentliche Sause geht eh bei den verschiedenen Themen ab.
Die ,die sich eh dran beteiligen wissen zumindest es kommt in naher Zukunft etwas oder man verabredet sich im Thema zu Gruppenchat .
Kommt jedoch auch immer drauf an mit wem man sich so tummelt, ich habe hier natürliche in der Gruppe meine Lovely 's ,wir wissen dann untereinander bescheid und beobachten sowie beteiligen uns,sofern zwischen Job und realer Welt die Zeit vorhanden ist .
********nshh Paar
2.458 Beiträge
Wir finden die Statusmeldungen völlig ok, wenn sie als solche genutzt werden. Wenn wir etwa mit einem sexy Bild ein schönes Wochenende wünschen möchten, macht es keinen Sinn, das im Forum in ein extra Thema zu packen, oder irgendwo als Kommentar einzufügen. Unabhängig davon sollten natürlich interessante Themen oder Bilder ins Forum oder die Gruppenalben wandern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.