Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 6

****iss Paar
269 Beiträge
Vielen Dank...
... für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Jetzt schauen wir uns das mal hier in aller Ruhe an und lassen uns gerne von euch inspirieren.
Und nun allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr

*stoesschen* *party* *titten*
Ein gutes neues Jahr allerseits...
...Ich bin schon länger in der Gruppe, habe die Vorstellung aber sträflich vernachlässigt. *g*
Also: Hallo zusammen und auf einen netten Austausch. Cheers. 😊
******417 Paar
151 Beiträge
Hallo zusammen erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe wir sind ein junges Paar dass Verbal erotik mag und aich gerne Bilder einstellt die gerne kommentiert Werden dürfen... Freuen uns schon...
Supergeil,ein sexy junges Paar aus Dürkheim 👍
Heyheeey

Ich mache es mal kurz & knackig & bedanke mich für die Aufnahme und bin gespannt was mich hier so erwartet *g*
Ich bin mir sicher... dich erwartet hier einiges....
Ich glaube bald gibt’s „Krakauer „
Viele Grüße aus dem Süden :-)
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich genieße gerne den dirty talk und erotische Chats. Jedoch "umschreibe" ich manchmal gerne um das Kopfkino etwas zu beflügeln *zwinker*
Es freut mich hier sein zu dürfen und freue mich auf nette Kontakte und interessante Beiträge.

Viele Grüße *zwinker*
**********ant34 Mann
4 Beiträge
Hallöchen
Hallo ihr lieben

Freu Mich dabei zu sein auf Eine tolle Zeit und dirty Talks
Lg
Hey,

danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf Heisse Chats mit verlauten Frauen und wäre auch nicht abgeneigt von Bildertausch oder cam2cam.

Wenn ich einen Fetisch nennen müsste würde ich sagen, dass ich mich von weiblichen Hinterteilen angezogen fühle *g*
****iss Mann
9 Beiträge
Kopfkino
...ganz neu in diesem Forum, wird es niemand überraschen, daß Dirty Talking für mich zu den allerschönsten Spielarten überhaupt gehört... guter, vom allem männlich-dominanter Sex funktioniert bei mir nicht nur über den Körper, sondern ganz klar auch über den Kopf.
Ich freue mich, an anregenden Diskussion über diese schöne Spielart teilzunehmen - aber vor allem auch, Kontakte zu knüpfen und es auszuleben.

LG,
Daykiss
*****e_M Frau
154 Beiträge
Huhu ein neuer Lehrling
Dank meines Mannes bin ich seit geraumer Zeit auf meine sexuelle Entdeckungsreise gegangen. Hierbei bin ich auf die Spuren von Dirty Talk gekommen .... Ich würde gerne diese Reise weiter vertiefen und noch dazu lernen und ausbauen.

Ich suche keine ewigen Telefonate, denn ich hasse zu telefonieren. Da ziehe ich ein reales Treffen vor.

Bisher fehlt mir persönlich noch viel an Aussagen bzw Gesprächstoff für Dirty Talk so dass ich da noch nichts zurück geben kann. Das ist meine eigene persönliche Meinung.

Ich freue mich auf die verschiedenen Themen hier. *rotfl*
Dirty Talk
Hallo Danke für die Aufnahme wir freuen uns Leute zu kennen mit erotischem geilen Dirty Talk schreibt uns wir beissen nicht 👅👅👅
Hallo ihr Lieben,

Danke für die schnelle aufnahme , ich freue mich hier dabei zu sein und mich geil und Dirty Auszutauschen 😈
vorstellung
hallo zusam(m)en,

danke für rdie aufnahme hier in dieser gruppe.
mich haben schon immer geile begriffe wie "fötzchen",riemen,dreiloch-stute,angetörnt.(macht mich grad schon richtig geil),und das ist auch gut so.mut zur lücke.
bin 44 jahre,single ,und stehe auf mösenlecken und Der Sie die geile ficksahne ins gesicht zu spritzen *g*

lg,cock_er
Hallöchen
Ein herzliches Hallo aus dem wunderschönen Hamburg..

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.. *zwinker*

Freue mich auf regen Austausch und bin gespannt was ich hier so erlebe..
Auch freue ich mich auf tolle neue Kontakte..

Lg sweety
Hi @ all
Möchte mich für die Aufnahme recht herzlich bedanken.

Auch ich gehöre zu den Menschen, die Dirty Talk als normalste Sache der Welt ansehen. Es gehört einfach zu einer top funktionieren Partnerschaft mit dazu

Gruß und noch wundervolle Stunden mit frivolen Momenten und geilen Ausdrücken *fluester*
*********cher Mann
138 Beiträge
Aus dem Süden
Unsere Sprache ist zwar schwerfällig aber deshalb nicht weniger deftig wenn's um den heissen Brei geht ...
**********cHats Paar
3.479 Beiträge
@aus dem Süden
Dann mach doch mal los!
Stell dich vor mit deinem dreckigen Wortschatz.
Dann werde ich bestimmt gleich ganz feucht.

*pirat* *freu2*
**********sions Paar
412 Beiträge
Danke
… für die schnelle Aufnahme. Ich stehe total auf versauten dirty talk und liebe es immer und überall zu zelebrieren. würd mich freuen wenn sich gleichgesinnte frauen oder auch mädels melden würden, die es auch so anmacht wie mich!
****eme Mann
104 Beiträge
Potzblitz
Das ging ja schnell.
Dirty Talk im richtigen Moment ist einfach das Salz in der schon leckeren Suppe.
Im Alltag muss es aber nicht immer sein.

LG Strieme
THX
Danke für die angenehme Aufnahme in diese Gruppe ...

Ich freu mich auf neue Kontakte und dirty Gespräche ...
******ust Paar
25 Beiträge
...wir freuen uns
Dirty talk: Für uns mystisch, herausfordernd, explodierend, zärtlich, erotisch, verlangend, sanft, steif, nass und nektargeil!
Wir sind Dirk und HX und freuen uns auf ultimative Erfahrungen! Liebe 💕
*******ly_s Paar
11 Beiträge
Wir sind jetzt auch dabei ☺️
Dank der netten Moderatoren dürfen wir jetzt auch mitmischen. Das thema spielt in unserem sexleben eine wichtige Rolle. Vorallem mr. McFly steht wahnsinnig auf dreckige Lyrik im Bett! Bin gespannt was wir hier noch lernen können.
Guten morgen
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme . Freue mich hier schon auf neues und heißem Dirty Talk in dieser Gruppe . Auf das es heiß her geht . *anmach* *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.