Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1290 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 6

****313 Mann
614 Beiträge
...und nun haben wir die Gruppe auch gefunden.... aber was bedeutet schon Dirty Talk ? was ist denn schmutzig daran?
Gespräche und Umgangsformen sind für uns wichtig, aber alles zu seiner Zeit.
Eine Frau im Alltag als Fotze zu bezeichnen ist eine Beleidigung aber beim Sex Ihr zu sagen: Schatz was bist Du doch eine naturgeile süße Fotze, gilt bei uns als Kompliment.
In richtigen Momenten eine geile versaute Sprache kann oder ist meist ein Kick.
In dem Sinne : Wir sind gerne Mitglied in diesem Forum.
Hallo,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein großer Freund des Dirty Talk.
Ich freue mich über den Austausch mit Euch.

Liebe versaute Grüße
Regine
Hallo und Danke für die schnelle
Aufnahme.
Bin Gespannt was sich hier so ergibt.
Ich liebe dirty talk!
Würde mich über dyrty Kontakte sehr freuen.
Werde mich mal auf die Suche machen, bzw lasse mich au ch gerne finden. LG.
*********ll_hh Paar
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme....liebe geile Grüße aus Hamburg....Ilona und Frank
****emo Paar
71 Beiträge
Hall und Dank für die Aufnahme. Damit Ihr mal seht, was Ihr an uns habt, haben wir was kleines gebastelt *zwinker*

Freunde des Dirty Talk: Pralle, gepumpte Fotzen
*****674 Paar
237 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden oder besser Verbalerotiker?
Wir freuen uns hier zu sein und sind gespannt *steinwerf* was wir hier erleben können und werden auch gleich in Themen uns beteiligen. Bis bald vielleicht 👍
Nun bin auch ich dabei. Freue mich auf viele neue Kontakte. Mich macht es geil, derb angesprochen zu werden. Ich unterwerfe mich gerne und erwarte Eure Ansprachen und freue mich darauf von Euren Schmutzigen Phantasien zu erfahren.
Eure devote Julie
Hallo, wir sind nach einer kurzen Pause auch wieder in der Gruppe... natürlich findet ihr alles über uns im Profil- aber das ist ja bekannt- und wir freuen uns wieder dabei zu sein.

Hoffentlich gibt's viele "spannende" Dirty Talk's... *zwinker*

ach ja, ganz wichtig: bitte unser Profil lesen!
*********pe78 Frau
57 Beiträge
Hallo!

"Je dreckiger, desto besser" - mehr gibt's dazu nicht zu sagen *baeh*
Lg
Guten Abend!

Da dirty talk bei uns im Bett (und auch außerhalb davon) nicht wegzudenken ist, ist diese Gruppe natürlich genau das Richtige für uns oder wir für sie. Wie man's nimmt. Wir freuen uns auf nette Kontakte und regen Austausch.

JP + Anja
*******nja Frau
80 Beiträge
Anja aus Rosenheim
Hallöchen ihr Lieben,

ich bin die Anja aus der Nähe von Rosenheim und würde mich über nette Kontakte freuen, welche die Frau und vor allem die Schlampe in mir fördern.

Liebe Grüße

Anja
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eurer Gruppe
Viele liebe Grüße
****de Paar
1.423 Beiträge
Hallo Zusammen,

nun sind wir hier und werden uns mal ein wenig umsehen und wenn es angemessen erscheint auch den einen und anderen Kommentar hinterlassen. 😉

Liebe Grüsse
d_mode
******W46 Paar
85 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme.

Wir freuen uns auf viele schlüpfrige Kommentare und Unterhaltungen *zwinker*

Grüsse aus dem Pott
********eben Paar
113 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. 😊 Wir sind - denken wir - schon ganz gut unterwegs, mit Worten zu ficken. *smile* Aber man ja noch dazulernen oder auch mit Gleichgesinnten zusammen sein - hat was. 😉
*******Yin Paar
331 Beiträge
Hallo, wir sind nun schon einige Zeit in der Gruppe und genießen die versauten, rattigen Kommentare zu den *foto* und *film* der Ficksau "A". Die ordinäre und vulgäre Stiefelstute liebt nuttiges Outfit und wird gerne als Wichsvorlage benutzt. Ihr Herr liebt so eine hemmungslose Nutte.
*hothips* "A" *blowjob* J
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******n13 Mann
36 Beiträge
die geile Fotze geilt mich immer wieder auf
Sehr geiles Fickloch *leck*
*********l8681 Paar
41 Beiträge
Wir sagen *herz* lichst *danke* für die Aufnahme in die Gruppe und grüssen am frühen Morgen aus dem *sonne* *bayern* mal freundlich in die Runde. *huhu* *wink*
Hallo allen freunden des gepflegten Wortes,

vielen Dank für die Aufnahme in der wichtigsten aller Gruppen! *zwinker*
Ohne das gesprochene oder geschriebene Wort gibt es kein Kopfkino und jeder weiß, dass der beste Fick im Kopf beginnt! Von daher freue ich mich auf viele kreative Wortschöpfungen die ich direkt an meiner Sperma süchtigen Fickslut ausprobiere... hahahahahah

Grüße aus Hannover
Andreas
Danke für die Aufnahme😃
Freue mich auf den Austausch und ein paar erotische Worte mit Gleichgesinnten.
*********_2020 Mann
42 Beiträge
Hallo zusammen,
ich hab seit einiger Zeit einen sehr netten Kontakt zu einer Frau, die ganz frei heraus meinte, sie steht auf dirty Talk. Ich fand das klasse, weil ich immer der Meinung war, das das nur sehr selten vorkommt.
Es macht echt Spass sich immer mal wieder so hier zu unterhalten.
Jetzt fand ich diese Gruppe. Das passt dachte ich mir.
Lg Swing
Ganz Liebes Hallöchen an alle *g* Wir sind sehr gespannt auf das was uns hier erwartet und hoffen auf Zahlreich versauten Fantasieaustausch *ggg*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.