Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1289 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen Teil 6

Hey
Danke, das ich hier sein darf😏. Freue mich schon auf "schöne " Texte hier.

Sammy
*****_06 Mann
13 Beiträge
Hallo
Und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich schon sehr auf eure geilen und versauten Beiträge.
*******o12 Mann
6 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Dankeschön für die schnelle Aufnahme, ich freue mich darauf, geile und tabulose Texte und mehr mit euch teilen zu können.
Hallo, Danke für die Aufnahme, bin sehr gespannt was mich hier so erwartet!...👍
LG
Danke
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Es gibts nichts schöneres als einen schönen DirtyTalk und sich den Tag über heiß und verrückt zu machen. Ich bin gespannt welches Abenteuer und welche Sie mich hier in der Gruppe erwartet.
Hallo
Schönen Dank für die Aufnahme....👍Jemand Lust ne Runde zu Talken??? Geheime Phantasien oder über heiße Träume??
Salut mesdames et messieurs,

ach bin ich glücklich, mich nun in meiner persönlichen Lieblingsgruppe vorstellen zu dürfen.

Dirty Talk, etwas, was man gewiss nicht zu Hause in einer guten Kinderstube genießt *g* Doch als Sprachliebhaber und zutiefst sinnlicher Mensch kommt man wohl nicht drumherum, sich eine Art und Weise des Sprechens anzugewöhnen, die verdorben und geradezu verrucht erklingt und sich tief sowie rauchig anhört, um die Lust beim (im meinen Falle) weiblichen Geschlecht förmlich mittels Sprache herauskitzeln bzw. -fließen zu lassen. Kommunikation bewirkt viel und beinahe alles ist wiederum Kommunikation.

So freue ich mich bereits außerordentlich, insbesondere mit Frauen zu kommunizieren, die sich für derlei Gebaren beinah ihren Slip in feucht-fröhlicher Erwartung herunterziehen. Und mit gestandenen Männern, die selbst mir noch so manche Lehre erteilen können - lernen von den Mentoren.

Sodann verbeuge ich mich höflich und freue mich ein aktives Mitglied jenes allseits kultivierten Ensembles der lustvoll-verdorbenen Mundakrobatik sein zu dürfen.

Mit kess-frivolen Grüßen verbleibend,

Euer werter Lippi

PS: Zum Schluss kein Kuss, sondern ein gewagter Witz, der macht die Ohren spitz ... und die Wangen rot....
Auf einem Teiche schwamm eine Leiche; sie schwamm links, sie schwamm mal rechts; sie war des weiblichen Geschlechts; an Ihren Brüsten 2 Frösche sich gelüsten; Durch Ihren Geschlechtskanal schwamm ein Fetter Aal; Ihr Arsch war bemost, 'drum Brüder Prost!
*******3_6 Mann
634 Beiträge
Moin
Hy zusammen - schön hier zu sein!
Ich liebe es ein Spiel mit Worten zu beginnen - sich über den Tag so richtig heiß zu machen - so dass man nur noch darauf brennt die Lust auszuleben und dabei klare und deutliche Aussagen zu machen.

Ich bin mal gespannt

Gruß

Pascal
*******2003 Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich mache gerne gepflegten Dirty Talk mit jemand der es versteht den Ball auf zunehmen und auf kreativer Art zu antworten. Das kann sehr schön sein. Hoffe doch sehr hier in diesem Spiel noch zu lernen und nette Fans dieser Leidenschaft kennen zu lernen.
****Mar Paar
179 Beiträge
Wollen es mal testen
Hallo, diese Gruppe hört sich schon sehr spannend an. Wir haben zwar noch nicht viel Erfahrung, aber wir freuen uns hier mit aktiv zu werden. Wer möchte, kann uns gerne anschreiben, das würde uns die Sache bestimmt ein bisschen erleichtern.

Wir freuen uns auch euch ...... *zwinker*
Hallo und vielen Dank
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben festgestellt das DT eine Bereicherung für unser (erotisches) Leben ist.

Gerne würden wir uns hier mit Anderen austauschen und sehen, ob wir noch etwas "dazu lernen" können... *zwinker*

Daher freuen wir uns auf nette Kontakte und sind gespannt, was noch kommt...
****her Paar
816 Beiträge
Aufnahme
Hallo zusammen,
wir freuen uns über die prompte Aufnahme im Kreis der Freunde der versauten Texte und freuen uns hier verfickte gleichgesinnte zu treffen.
E+P
Geile schlampe willkommen
Danke für die Aufnahme,freue mich hier geile Fickstuten und schlampen kennenzulernen
*****017 Frau
297 Beiträge
Hi..ich bin froh, hier in der Gruppe angekommen zu sein und freu mich drauf,bei euch noch kräfig dazuzulernen.
Ich würde nämlich gerne.. kann aber nicht, wie ich will😉😂
Grüsse von der (sprachlich) viel zu anständigen Babe
Ich denke Du i lernst schnell und leicht dazu 😉
*****017 Frau
297 Beiträge
Ich hoffe doch!!
**********Magic Mann
19.047 Beiträge
Guten Morgen
und Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich freue mich auf Interessante Themen, Menschen und neue Erkenntnissse und Sichtweisen.

Colour_of _Magic
**********cHats Paar
3.425 Beiträge
Guten Tag
Wir freuen uns bei euch zu sein. Wir stellen uns mit einem kleinen Ausschnitt einer wahren Geschichte vor:


...
„Kann es sein, dass du das allerletzte Miststück auf der Welt bist?“, kommt es aus mir heraus. Oh je, so etwas habe ich noch nie zu jemandem gesagt.
Ihr Busen bebt, die Atmung wird schwer. Ihr Kopf senkt sich immer weiter in den Nacken. Ihre Atmung beschleunigt sich. Sie will mehr davon. Mehr von diesen üblen Worten. Das ist neu für mich. Aber darf ich mich diesem Geschöpf verweigern? Nein.

Außerdem törnt es mich gehörig an. Nicht dass ich darauf stehe, eine Frau mit Schmähworten zu beleidigen. Aber wenn solche Worte zur Befriedigung derselben führen ist es dann nicht des Gentlemen Pflicht diese auch auszusprechen?

So sei es!

...
********1966 Mann
21 Beiträge
Vielen Dank...
für die schnelle Aufnahmeprozedur!

Schön, hier zu sein und ich freue mich auf den Dirty Talk.
Gerne anschreiben...

Frohe Weihnachten
*********64_59 Paar
25 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme! Liebe Grüße
Hallo
Und *danke*für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich hier zu sein und auf den Austausch mit euch.
Hallo zusammen
Auch wenn ich nun schon ein paar Tage in dieser Gruppe bin, schaffe ich es leider erst jetzt über die Feiertage mich hier vorzustellen. Ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Erste Informationen über mich, meine Vorlieben, Erfahrungen und Wünsche könnte Ihr meinem Profil entnehmen, welches ich in den letzten Tagen und Wochen regelmäßig weiter vervollständigt habe. Hier findet Ihr auch Fotos von mir. Wer mehr wissen möchte kann mich sehr gerne anschreiben...

Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe😁👍
******you Mann
2 Beiträge
Prompte Aufnahme
Hallo zusammen,
Erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieses verbal prickelnde Forum.
Für mich ist dirty-talk eine Zündstufe die bei heißem Sex nicht fehlen sollte.
Lg und euch allen einen versauten geilen Rutsch *knackarsch*
Danke für die Aufnahme...freue mich auf geile Momente in dieser Gruppe...gerne dürft ihr mich auch anschreiben...ich komme aus der Region 261...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.