Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6201 Mitglieder
zum Thema
Frau behutsam hinführen zum Thema Swingen mittels Fragebogen26
Zum Thema Swingen bin ich durch erotische Kurzgeschichten auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verbal Erotik.... f / f

Verbal Erotik.... f / f
...hallo liebe Dity Talk Gemeinde *guckguck*

Ich ( Sunny ) frage mich seit geraumer Zeit hier im Forum, warum so wenige Frauen auf " Verbalerotik/ versaute Kommunikation" stehen.

Ich hatte hier ( im Vorfeld zum Treffen) schon einige nette Erlebnisse per Chat / PN / WA oder Telefon *kopfkino* ....aber irgendwie sind Frauen da eher zurückhaltend oder .....

Ich finde es sehr prickelnd...auf diese Art und Weise abzuchecken, ob es zw. den Personen funktioniert.
Ausserdem ....wenn beim gegenseitigen zuflüstern von versauten Ideen, Wünschen oder Vorlieben kein peng entsteht....passiert es meiner Meinung auch nicht wenn man zusammen auf der Matte liegt!?!?!

Ist Verbalerotik typisch männlich *gruebel* *hm*
Bin ich da alleine..mit der Vorliebe *panik*

Freue mich auf eure Ideen und Meinungen 😘😘😘
*********_oxX Frau
37 Beiträge
...
Also ich persönlich mag es sehr sehr gerne heftigen Dirty Talk zu führen , macht doch noch zusätzlich geiler ...

Hope
*******aar Paar
313 Beiträge
Wenn ich es mal weglasse,fragt mich meine Ficke ob irgendwas nicht in Ordnung ist.... *smile*
*******Ralf Paar
717 Beiträge
Auch
ich mag es sehr mit der Verbal Erotik ob beim Sex oder so unter 4,6 Augen

Lg Vivian
Wobei!!!
Meine Frage zielte auf VOR dem Treffen ....also reine Verbalerotik ab !!!
Und gezielt Frau ➡ Frau!!!!

Beim Sex ist ja .... selbstverständlich *smile*
*********_oxX Frau
37 Beiträge
...
ja vor einem Treffen das hat doch was ....wenn der Mann nicht abgeneigt ist ,habe allerdings auch die Erfahrung gemacht das einige Männer da nicht drauf abfahren.
Interessantes Thema...
Liebe TE...

Ich für meinen Teil mag es sehr....Aber halt nur mit einer Person die mir bekannt, wenn nicht sogar sehr vertraut ist!

Ja, da kann ich mich dann sehr gut öffnen und wenn ich weiß was mein Gegenüber anheizt kann ich die tollsten Szenen und Dirty Talk per WA schreiben oder real artikulieren...

Wie gesagt mir muss der Mann vertraut sein, wir müssen uns kennen und dann gegenseitig unseren Kopf ficken ...

Mit einem Wildfremden geht das nicht

Ist bei mir so!!!
Thema ist Frau --- Frau
Nochmal !!!! Es geht nicht um Sexytalk zwischen Mann und Frau !!!

Es geht um Frau --- Frau *kuss* *zwinker*
Ah okay...
Dann ist mein Beitrag nicht so passen...Hatte es missverstanden und die Erklärung kam erst während ich schrieb!

Sorry... *zwinker*
*********_oxX Frau
37 Beiträge
...
Mit einer Frau habe ich noch nie Dirty Talk gehalten , dass wäre für mich eine völlig neue Erfahrung , also wenn Interesse besteht , dann sehr sehr gerne
@VelvetHeart
Deshalb in der Überschrift f/f !



😘 kein Problem....
@hope
..... welch ein verlockendes Angebot😉😍
****_22 Mann
54 Beiträge
Verbal Erotik
Ich mag es auch sehr denn ich finde es gehört für den Kick einfach dazu und heizt darüber hinaus auch sehr an und bringt einen noch mehr in Extase
@ERIC
......du siehst aber sehr unweiblich aus *smile* ( für die Frage Verbalsex unter Frauen) ...* grins duck und weg!*
****y77 Mann
217 Beiträge
Also
es is bissel schade, aber auch ich habe eher die Erfahrungen gemacht, dass die Frauen da nicht so drauf abfahren leider. Von 5 Frauen steht mit Glück 1 drauf. Warum das so ist kann ich nicht genau sagen. Vielleicht fühlen sich viele damit nicht wohl, weil sie sich abgewertet fühlen. Wie oftmals passt auch hier vielleicht der Spruch: Ist der Ruf erst ruiniert, l(i)ebt sichs völlig ungeniert... *rotfl* *haumichwech*
Also ich würde jetzt mit einer Frau die ich zum ersten mal treff und im Cafe Sitz nicht gleich das ganze dirty Alphabet an den Kopf knallen. Erst nach dem cafe! *g* kenn ich mein gegenüber ist es wieder ganz was anderes.
*******uple Paar
3.270 Beiträge
boooaaahhhh
wie schwer ist es eigendlich.....dirty talk....VON FRAU ZU FRAU ist das thema *gleichplatz* *headcrash*
sorry
Evtl kann ma ja den Beitrag löschen. Gruss und viel spass
Danke!!!!! @ easy couple 😘
DAS THEMA IST VERBALEROTIK VON * FRAU ZU FRAU!!!***

.....liest denn niemand die Frage und ÜBERSCHRIFT?????
Wenn die Frau eh erregt ist
Dann ist Dirty Talking einfach. Allerdings ist es sehr wichtig, dass sie sich dadurch weiter antörnen lässt.
Passiert das nicht, sollte man damit aufhören.
Letzter Versuch...
... vielleicht habe ich mich einfach zu ungenau ausgedrückt bei meiner Themenstellung!!!

Hier nun der letzte Versucht zu erklären was ich gemeint habe...

Es geht nicht um DIRTY TALK beim SEX .
Und nicht um Männer ....!!!!

*beep* Es geht nur um : VERBAL EROTIK!!!!! Zw. Frauen!!!

VERBAL EROTIK ..... FRAU ZU FRAU
*beep*

Sprich....mit einer fremden oder bekannten Frau ...sexuelle Fantasien oder Erlebnisse auszutauschen per Mail / Whats App / Pn / Telefon oder Chat ....und sich damit anzumachen ....oder mehr!!!!

Also ich hoffe .... Jetzt ist das Thema klar *panik* *panik* *panik*
**********g2016 Frau
103 Beiträge
@ sunny_und_bb
Bisexuell veranlagt und orgasmusgeil führe ich ein sehr ausschweifendes Sexleben mit meinem Mann, und, und, und..................
Ich liebe den dirty Talk-Vulgärausdrücke, und genau wie Du, sunny, es beschrieben hast, geilt mich der ausführliche Austausch von versautgeilen Sexerlebnissen, und auch von Sexwünschen/Sexfantasien, mit einer gleichgesinnten ebenfalls äußerst geilen BI-FRAU auf, und ich bekenne mich dazu, das ich mich dabei auch wichsend befriedige und auch Toys in meiner Fotze benutze.
Leider habe ich bisher im Joy noch keine BI-FRAU getroffen die das so, oder ähnlich, auch liebt und sich an einem langfristigen, sehr ausführlichen EMAILAUSTAUSCH mit mir aufgeilen möchte.

Vielleicht ändert sich das ja jetzt. Freue mich über entsprechende PN.
...genau das meinte ich!

Ich durfte es schon 2-3x erleben hier.... jedoch wundert es mich immer wieder, dass er ist die Männer sind die sexy plaudern und fantasieren möchten : was..wie...wo...gev*** wird *zwinker*

Unter Frauen sich kleine versaute Erlebnisse erzählen....kann sehr prickelnd sein...finde ich !
*********_oxX Frau
37 Beiträge
Also ich ...
habe es jetzt verstanden und freue mich auf diese Unterhaltung sehr *kuss*
@hope
*rotfl* *fiesgrins* ....du bist ja süss !!!

Was bin ich froh , dass ich endlich verstanden wurde *haumichwech*

😘ich freu mich auch schon.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.