Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Musik für SM Sessions99
Hallöchen zusammen, gute Musik während der Session finde ich klasse.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik

Musik
Hallo in die Runde, nachdem die Diskussion auch schon des öfteren im Club aufkam, sollten wir hier mal über die Musik diskutieren. Ich erwarte zwar keine bestimmten Themenabende, aber manchmal ist es schon anstrengend eine CD mehrmals am Abend zu hören und alles schon mitsingen zu können. Vielleichten könnten wir Paolo ein paar Vorschläge machen oder sogar mal CDs mitbringen.

Weiterhin plädiere ich auf eine automatische Dauerschaltung von "...am Sack von Udo... sobald Yvonne auf die Matte geht (kleiner Insider)
*****_71 Mann
36 Beiträge
*lol*
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lol* na danke Süße, hat er ja schon gemacht

Abgesehen davon, würde ich mir mehr Rock wünschen.
ach...
... da fällt mir ein, wir brauchen noch spezielle Musik für den Stangentanz eines gewissen Frischlings...
*****_71 Mann
36 Beiträge
ich such doch schon *g*
@rasmo_71
Wer hat denn gesagt, dass du die Musik selbst aussuchen darfst?
*****_71 Mann
36 Beiträge
also wenn schon denn schon oder meinst nicht *gg*
**********ity76 Paar
132 Beiträge
...und auf jedenfall Paolos Hengst zwischendurch. *zwinker*

Die Stange im Club steht auch immer so alleine im Raum rum. Dabei kann Frau da doch schöne Sachen dran machen. *g*


Bitte nicht
diese "Sack Udo Nummer". Ich kann Sie nicht mehr hören ! *grins*
Ich wünsche mir mehr 80er Mucke.
Bunt
gemischte Musik, MP 3 Player dranhängen, wiederholt sich nicht dauernd wie ne CD.
bitte bitte
wenn der Udo so'n schönen Sack hat, sollte er ihn sich lecken lassen ... aber nicht besingen.

Ach ja und kein Rosenstolz oder war das Lärmschutz? oder so

LG

--
mehr Rock ist okay ... obwohl ich ja eigentlich auf Mini oder gar kein Rock steh ... das ist aber ein anderes Thema *zwinker*
**********ity76 Paar
132 Beiträge
Falco...Decadent aber gut. *g*
Bloss kein Rock oder so ein Gekreische. Sonst gehen wir in die Disco und nicht in den Swingerclub.

LG
Jean
es gibt doch viele arten von Rockmusik

HeavyMetall, SoftRock, Rock'n'Roll usw. da ist eine Mischung für alle Ohren sicherlich möglich.
Und sicherlich darf es auch HipHop und Techno und was weiß ich sein, nur bitte nicht den ganzen Abend die weichgespülte Musik die eh schon tagsüber im Radio läuft ...

btw ... das gekreische kommt meist von der Matte und nicht aus den Boxen *zwinker*

LG
Wolfgang
*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
Ist doch fast egal
Aber nur fast.
Und fallen auch schon mal die öfteren Wiederholungen auf.
Selber sind wir Rock/Pop Fans.
Sind aber nicht unbedingt wegen dem Musik hören da *omm*
Dann könnten wir ja auch in eine Disko gehen (uns gefällt aber die Musik dort nicht unbedingt)
Ach ja, je härter eine Rockband ist, umso einfühlsamer sind deren Blues *knuddel2*
Denken aber mal, das für jeden etwas dabei sein sollte *liebhab*

Wenn man aber an der Theke sitzt, kann man schlecht unterscheiden woher das gekreische kommt *gruebel* *frieden*

Liebe Grüße von Uns
Wenn man aber an der Theke sitzt, kann man schlecht unterscheiden woher das gekreische kommt

Stümmt ... ähm *rotwerd* daher nehme ich lieber im 'Kino' oder drum herum Platz ... ich brauch was zum anlehnen *zwinker*
und sei es nur die Rückenlehne der Couch *haumichwech*

und btw ... mit den Ohren zwischen den Schenkeln ist mir die Musik vollkommen Schnuppe *floet*

LG
Es
darf zu später Stunde auch mal mal was zum schmusen sein, oder?
*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
Auf jeden Fall
Wir sind absolut dafür. Zur späteren Stunde darf es ruhig Musik zum schusen geben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.