Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Montag

Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Montag
Hallo, wir möchten den Montag neu gestalten.
Hierbei ist uns die Idee gekommen jeden Montag von 16 Uhr - 01 Uhr eine reine Paare Party zu machen. ( also ohne Solo Herren )
Wie findet Ihr diese Idee ?....oder vieleicht habt Ihr ja andere gute vorschläge........dann einfach hier Posten
Danke !!!!
Gruß Paolo

Nachtrag : der preis liegt unter 50 €
Top!
Hallo Paolo,

das ist doch endlich mal eine gute Idee. Ob der Montag dann immer durchgänging so passend ist muss man abwarten. Vielleicht auch hin und wieder mal an einem anderen Tag. Vielleicht auch mal Sonderevents für Paare. Nur gleich vorweg, da hier ja auch Singels mitlesen. Wir haben nichts gegen Solos, im Gegenteil, wenn die Chemie stimmt und vor allem der Anstand und Respekt passt, haben wir auch durchaus Spass mit Singelmännern.

In der letzten Zeit ist aber von letzterem nicht viel zu spüren. Und oft auch zuviel. Leider bleibt die Erotik dann auf der Strecke.

Schön, dass Du Dir aber Gedanken darüber machst.

LG
Geli und Jens
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee gefällt mir, zumal Montags eh meistens mehr Paare da sind als Solos und ein reiner Paareabend hat was.

*knutsch*

Yvo
*******text Paar
384 Beiträge
Hallo,

das wäre für manches "Einsteigerpaar" eine gute Gelegenheit zum ersten Clubbesuch. Wir waren auch erst ein paar mal in der Oase, bevor wir uns raus zu den Solomännern getraut haben...

Wobei wir aber ganz deutlich und laut sagen müssen: im Club bei Dir war bis jetzt wirklich alles okay mit den Solos. Nette Menschen. Und wenn sie aus etwas Entfernung zusehen, stört uns das nicht *g*

Aber ein ausgewogenes Verhältnis M/F auf den Matten macht es den Anfängern wirklich leichter, daher ist das - finden wir - eine gute Idee.

Versuch macht kluch... Kann man ja wieder ändern, wenn es nicht paßt.
Und es kommt auch auf den Eintrittspreis an. Der wird dann ja wohl höher ohne Solos, aber vorsicht, nicht zu nah an den Oase Preis rangehen, die spielt in einer eigenen, einer anderen Liga.

Liebe Grüße
M&P
*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
Paareabend
Hallo Paolo,

wir können uns den Vorschlag nur anschließen und finden es eine tolle Idee.

Hoffen allerdings auch, dass genügend Paare das Angebot annehmen.

Grundsätzlich können wir ja mit Solos umgehen, es ist aber trotzdem manchmal lästig, wenn man in der eigenen Bewegungsfreiheit total eingeschränkt wird *panik*

Auch denken wir, dass das eine oder andere "Anfängerpaar" dann eher mal den Club besucht. Für Anfänger können die Solos schon ganz schön abschreckend sein.

Viele liebe Grüße von uns
tolle Idee
Hallo Paolo,

das ist ja echt cool. Da wären wir auch dabei.
Super Idee

lg Sabmar
Von der Idee ...
her können wir uns den Vorrednern nur anschließen! Allerdings wäre auch zu überlegen, aus unserer Sicht heraus, ob es tatsächlich bei einem festen Tag bleiben sollte, also Montags oder ob man das vlt. variieren sollte/könnte, von den Tagen her. *gruebel*
Wir/Sie muss Dienstags wieder arbeiten gehen, weshalb also ein Freitag oder Samstag dann auch mal ganz schön wäre. Aber das würde dann die Zeit einfach zeigen ...

Wie "Klappentext" schreibt, wäre es für die "Einsteiger-Paare" sicherlich noch ein wenig leichter, obwohl es (auch aus unserer Sicht) sich bei Dir immer alles in Grenzen und im annehmbaren Rahmen hielt. Wir wären/sind dann auf jeden Fall dabei!!! *ja*

LG T. + J.
Super Sache
Wir finden die Idee auch sehr gut. Auch wenn wir uns gerne mal mit Solos vergnügen hat so ein Paaraend sicher auch seinen Reiz.
Gut fänden wir wenn dieser Abend nicht unbedungt auf den Montag festgelgt ist.

LG

K&M
Wir nochmal.

Wir denken, dass ein Paareabend wann auch immer und wie oft auch immer, obligatorisch sein sollte. Sonst verlierst Du die Paare die nicht primär oder gar nicht auf Solos stehen.

Wir wären damals nie gekommen wenn uns nicht ein Paar mitgenommen hätte, da wir damals Vorbehalte gegen Swinger Clubs hatten und eher Pärchenclubs besucht haben.

Vielleicht kommen dann auch mal Paare, die sich sonst nicht trauen.

Also, nochmal Daumen hoch für Deinen Plan. Aber hey, immer nur Montags, das ist irgendwie auch ein Sch.... Tag für Club Besuche, der erste Arbeitstag in der Woche bringt meistens Stress mit sich. Und mit schlechter Laune in den Club, macht kein Sinn.

LG

Geli und Jens
*******text Paar
384 Beiträge
Wir auch nochmal :-)
Montag ist grade gut. Da sind keine Paareabende in anderen Clubs. Ein Alleinstellungsmerkmal!

Und den festen Tag würde ich beibehalten, damit sich das verwurzelt.

Schaut euch den Donnerstag an, der hat fast sein Stammpublikum.

lg
M&P
Sorry, Donnerstags Stammpublikum? Mmmh, stimmt, jede Menge Solos, die immer da sind. Uns ist der Donnerstag mittlerweile zu voll. Irgendwie ist das hinten auf den Matten wie auf dem Bahnhof geworden.

Und wer will schon jeden Tag Stammpublikum haben? Wir sind Swinger *zwinker*

So hat halt jeder seine Vorlieben. Aber, dafür diskutieren wir ja hier.

LG

Geli und Jens
*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
....
Das sehen wir auch so.

Es sollte dann schon auch regelmäßig sein, das man auch planen kann. Aufgrund der Kids müssen wir das leider.

Und ob wir am Freitag oder Dienstag dann müde sind ist fast egal *haumichwech*
*********ar6x6 Paar
9.905 Beiträge
Mit dem genauso sehen, meinten wir natürlich Klappentext.

Und den Montag finden wir auch nicht schlecht.
Man kann es nicht jedem Recht
machen, die einen stehen auf Herrenüberschuß und die anderen möchten sich nur mit anderen Paaren vergnügen. Einen reinen Paareabend halte ich für gut *top*

Auch wenn dann vielleicht einige Paare Montags nicht mehr erscheinen, weil die Soloherren fehlen, so erscheinen dann denke ich andere Paare *g*

Donnerstags ist oft viel los und ich gebe euch Recht, wenn ihr sagt, dass die Matten zu voll geworden sind. Manchmal kommt man sich echt wie auf dem Bahnhof vor *g* Aber ich mag es z.B. wenn Stammgäste da sind, dann weiß ich, dass ich auf jeden Fall einen schönen Abend habe - mit oder ohne Sex.
Super Idee
Also das wäre eine super Idee, wir hatten schon Abende bei Dir, da hat der Männerüberschuß uns die Lust am Swingen genommen.

Und wir freuen uns immer neue Paare kennen zu lernen, natürlich auch Bekannte....denn die Abwechslung spielt hier eine große Rolle

Es gibt mittlerweile viele Clubs, die Paareabende anbieten...und die sind sehr gut besucht, gerne legen wir auch ein paar Euro mehr drauf

LG
*****163 Paar
6 Beiträge
Das ist eine tolle Idee...
.... ein Abend für Paare reserviert.
Wir sind gerne dabei.
Hallo Paolo
Haben die vielen nette Beträge Dir schon zu einer Entscheidung verhelfen können?
*******text Paar
384 Beiträge
Hallo,
und? *nixweiss*

genug *nachdenk* ?

*ja* oder *nono*?

lg
M & P
Club 22 Swingerlounge
*********intal
2.237 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lach........
das würdet ihr gerne wissen....lol....mehr in kürze.......
gruß paolo
**********er_he Mann
90 Beiträge
und was mach ich dann ???
*heul* Hey Paolo, wenn das mit dem Päärchenabend montags klappen sollte, was soll ich denn dann machen???

Dann muss ich wohl deine Gummipuppe mit nach oben nehmen...........lach

Oder es findet sich hier eine nette solo Frau, die einfach auch nicht soooo alleine in den Club gehen möchte...........grins

Oder werden an dem Päärchenabend auch keine Solo-Damen eingelassen??? ;-).........lach
*******text Paar
384 Beiträge
@**24

Hallo,

kein Problem, Paolo hat unter dem Tresen das "geheime schwarze Buch" des Club22, da sind alle emails und Handynummern der Solodamen drinnen. Er wird Dir etwas passendes vermitteln. Frag ihn einfach am Donnerstag danach! *g*

Liebe Grüße
M & P
**********er_he Mann
90 Beiträge
@*******text

wenn das mal nicht geflunkert ist ?????????????????????????

trotz allem werde ich das wohl mal checken, auch wenn mich der Paolo dann ganz verwundert anschaut.................lach
*******1510 Frau
1.276 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich würde euch bitten, diese doch äußerst witzige Unterhaltung im Quasselthread weiterzuführen...

*bussi*

Yvo
**********ity76 Paar
132 Beiträge
Ja, das ist doch mal eine gute Idee. Ich denke dass wir dann Montags auch öfters mal auftauchen würden.
*******text Paar
384 Beiträge
Hallo, wie geht es denn weiter?
Na, wenn Paolo das unter "mehr in Kürze" versteht, dann möchte ich ja nicht wissen, wie lange Paolos "später" oder "nachher" dauert.

Eine Krankenfahrt aus dem Altersheim in den Club22 schenke ich mir dann...

Tut sich da 2011 noch was?

Als "Paare am Montag - Abend" = PAMA?
Kann man dann auch gut fragen: Kannste Pama? Oder nur Einma´?

Naja, sind ja keine Werbetexter... GRINS
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.